Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 23:51
@Heizenberch
die existenz von einhörnern ist unstreitbar. wir nennen sie nur "nashörner". ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 23:58
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die existenz von einhörnern ist unstreitbar. wir nennen sie nur "nashörner". ;)
Willst du bestreiten, das die Gravitation eine Eigenschaft des raumes selbst ist?

"Dann doch eher die ausnutzung und umkehrung der Gravitation"

Und wie soll das gehen?


3x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:03
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Willst du bestreiten, das die Gravitation eine Eigenschaft des raumes selbst ist?
wieso sollte ich? ich würd eher dahin gehen, dass wir dieses geheimnis noch nicht wirklich entschlüsselt haben. wir dürfen uns gern darauf was einbilden, dass wir wenigstens heute was darüber wissen. aber aufspielen als die unbelehrbaren kings, die an der spitze aller erkenntnis angekommen sind, steht uns nicht unbedingt gut. und verbaut uns wohlmöglich weitere erkenntnisse über diese s.g. "eigenschaft".


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:05
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Und wie soll das gehen?
ja mach dir mal darüber gedanken... ;) es geht so einiges. das rätsel werden wir doch wohl geknackt kriegen ;)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:07
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wieso sollte ich?
Ja du willst doch eine Eigenschaft des raumes auf den Kopf stellen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:es geht so einiges.
man kann auch aus der erde eine scheibe machen.


2x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:17
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:man kann auch aus der erde eine scheibe machen.
Ja, wenn sie sich schnell genug dreht... :D


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:19
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:man kann auch aus der erde eine scheibe machen.
man kann sich auch in polemik verlieren ;)
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Und wie soll das gehen?
ich stell mir das zunächst als eine apparatur vor, die an ein atommodell angelehnt ist. glaube sowas sogar schon mal in ner doku gesehen zu haben: ein gerät zum nachstellen der erdgravitation. ähnlich wie magneten sich abstoßen können, kann man wohlmöglich auch eine optisch relativ kleine gravitationsquelle erzeugen, die sprichwörtlich "abhebt" d.h. von der erdgravitation abgestoßen wird.
versteh mich nicht falsch: für mich sind magneten immer noch was sehr faszinierendes und nicht ganz so selbstverständlich.
einer der grundlegenden annahmen für mich ist auch das zusammenwirken von macro- und micro-kosmos. halt die kette planetenbewegung>...>...>teilchenbewegung bzw umgekehrt. würde dieser zusammenhang entschlüsselt, hätte man nicht nur den stein der weisen sondern könnte durch manipulation von maßstabsmodellen ganze welten versetzen. aber wer weiss schon, ob diese kette so existiert und man diesem unsichtbaren zahnradgetriebe auf die schliche kommt.
um auf das thema vril zurückzukommen: dies ist ja die magische kraft der vrilja aus bulwer-lyttons buch "the coming race". demnach gäbe es vielleicht sogar mentale möglichkeiten, die hinlänglich unter dem begriff "telekinese" kursieren. würd mich mal interessieren, ob sich die höheren thetanlevel bei scientology wirklich mit sowas beschäftigen. ist mir aber der weg zu steinig und zu teuer. ;)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:23
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ein gerät zum nachstellen der erdgravitation.
Ich würde es ja einfach mal mit einem Stückchen Materie probieren. In der Theorie meine ich.

Oder warum nicht gleich die Gravitation eines SL,s herstellen.:)


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:27
@fritzchen1
du müsstest eigentlich belesen genug sein, dass du wissen müsstest, von welchem gerät ich rede. gibts, denke ich, nur einmal auf der welt. ist ne große, mehrschalige kugel aus verschiedenen metallen in einem schutzraum. damit wird der aufbau der erde nachgestellt und untersucht, insbesondere gravitation. bei gelegenheit such ich die doku mal raus, in der ich das gerät gesehen hab. das gerät ist kein prototyp zum "abheben", sondern inspiriert mich lediglich zu der vorstellung, dass es so ähnlich funktionieren könnte.


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:28
@matraze106
Antigravitation wurde im Universum noch nicht gefunden und das Universum ist nebst der Erde unser Schauplatz, da gucken wir es uns ab. Du denkst, es gäbe sie, unsere Beobachtungen sagen aber NEIN und wenn du nun behauptest es könnte so sein, ist das eine Aussage die leider keinerlei Substanz hat. finden wir irgendwann Hinweise dass es sie gibt, nimmt das die Wissenschaft auch an und prüft, bis dahin aber ist das reine Phantasie.


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:31
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ist ne große, mehrschalige kugel aus verschiedenen metallen in einem schutzraum.
Nur das blöde an dem Schutzraum ist, das sich Gravitation nicht abschirmen lässt. So belesen solltest du aber sein.

Aber die Doku kannst du gerne mal suchen.


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:33
Das ist es ja, die Gravitation ist nach derzeitiger Erkenntnis die all dominierende Kraft im gesamten Universum die sich nicht schirmen lässt und nun versuchen ein paar Hirne auf der Erde das zu ändern..was das Universum nicht kann, gelingt mir bestimmt...ähm


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:37
@mayday
ich red auch nicht von antigravitation, sondern von kontrolle derselben. verdammt, wir ham das in beinah jedem verdammten science-fiction-film. das kann doch nicht so schwer sein.
in der doku über ufos wird sogar gezeigt, dass man durch runtergekühlte supraleiter das gewicht von objekten manipulieren kann. war ne schwedische einrichtung. jedem, der das hiesige thema kennt, sollte die doku geläufig sein. hab sie selber von äonen auf allmy mal gepostet. vielleicht ist das auch in dieser einen doku fake. aber kein grund, mit der forschung aufzuhören und in dieser richtung keine ergebnisse mehr zu erwarten.

@fritzchen1
anscheinend hast du keinen blassen, von welchem gerät ich rede. das gerät erzeugt, wie ich bereits schrieb, keine nennenswerte gravitation. und ob sich gravitation wirklich nie und nimmer abschirmen lässt, das mag die zukunft der wissenschaft entscheiden, keine alten lehrmeinungen und auch nicht ihr. ;D


2x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:39
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: war ne schwedische einrichtung.
Nein. Tampere - Finland ;)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:40
@Alek-Sandr
danke. wenigstens einer hier kennt sich in dem thema ein bisschen aus. das kann ich ja noch nicht mal von mir behaupten ;)
dabei bin ich schon thread-king mit meiner beitragszahl. :D


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:48
die Masse definiert sich durch ihre Teilchen/Atome, durch kühlen verlangsamst du nur die Bewegungen und es ist kein Masseverlust.

Ausgerechnet die Gravitation matraze106, da hast du dir das am schwersten Umzustossende ausgesucht, empfehle strategisch ein Themawechsel.

Ich halte es für realistischer, dass ein Warp-Antrieb gebaut wird, als dass wir es schaffen die Gravitation zu manipulieren..das geht nunmal, nach allem was wir wissen, egal wie wir es drehen, nicht..und beim Warpantrieb gibt es immerhin bereits Modelle, auch wenn wir die exotische Materie welche benötigt würde (noch?) nicht existiert und wir nicht genügend Antimaterie haben, ist es zumindest theoretisch nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:49
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Nein. Tampere - Finland ;)
Wikipedia: Jewgeni Jewgenjewitsch Podkletnow


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:51
Sein Experiment konnte bisher von unabhängiger Stelle und auch von Forschern in Zusammenarbeit mit Podkletnow nicht reproduziert werden. Er selbst behauptet allerdings, seine Experimente seien bestätigt, jedoch wolle er die beteiligten Forscher vor der Kritik der Fachwelt schützen. Seine Aussagen sind deshalb höchst umstritten.



melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 00:55
"Nach derzeitigem Kenntnisstand widerspricht jegliche Abschirmung der Gravitation dem Äquivalenzprinzip der allgemeinen Relativitätstheorie von Albert Einstein, welches bislang bei allen Experimenten bestätigt wurde."

Aber das wurde und wird ja von den Nazis vermutlich als jüdische Physik abgetan.


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 01:00
Ich hoffe keiner nimmt Keshe's neustes Video auf Youtube ernst, er macht Masse leichter.


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 01:00
Zitat von maydaymayday schrieb:Ausgerechnet die Gravitation matraze106, da hast du dir das am schwersten Umzustossende ausgesucht, empfehle strategisch ein Themawechsel.
du doch offensichtlich auch ^^. bei den ufos gehts doch eigentlich um nichts anderes als die vollkommene kontrolle über die eigene gravitation. themenwechsel in diesem thread käme OT gleich. ^^
aber ich hab meine munition eh verballert. jetzt ham wir sogar tampere drin und viele neue spinnereien, wie es gehen könnte. nur das ständige gestreite und gestichel um die unzureichende wissenschaftlichkeit nervt ein bisschen. is ja gut, dass wir sie hier haben. aber das thema sollte nicht mit sowas verbaut werden, bevor nicht alles dazu zusammengetragen ist, was darüber im netz so rumgeistert. wir können das tausendmal betonen, dass die nazis ein pack übelster sorte waren und sind und dass diese ganze vril-technologie gar nur ein feuchter traum neovölkischer bewegung sein mag. aber das bringt uns herzlich wenig. ;)
wie gesagt, großartig mehr kann ich nicht zu beisteuern. vielleicht greift ja irgendwann in 1000 jahren ein forscher bei ner recherche auf dieses forum zurück und fühlt sich von meinen grenzdebilen ausschweifungen zur erfindung der antigravitation inspiriert... :)


3x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 01:03
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wie gesagt, großartig mehr kann ich nicht zu beisteuern.
wobei, das ist gelogen. ;) mir brennt es unter den nägeln, den vril-film von pro7 zu posten. ;D

edit: war von RTL und heisst "undercover love". mit der bezaubernden martina hill. in vril-uniform.


2x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 01:03
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:aber das thema sollte nicht mit sowas verbaut werden
Wenn man zwei physikalische Theorien hat, welche nur ein Naturphänomen beschreiben, dann ist das Experiment vorzuziehen. ;)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 01:07
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Wenn man zwei physikalische Theorien hat, welche nur ein Naturphänomen beschreiben, dann ist das Experiment vorzuziehen.
jupp, sehe ich auch so. dies ist aber ein forum und kein labor. ;)


melden

Vril-Antriebstechniken

09.09.2013 um 01:07
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: mir brennt es unter den nägeln, den vril-film von pro7 zu posten
Den Film würde ich mir auch gerne ansehen, damit habe ich keine Probleme, ich gucke auch gerne Star Trek..aber Film ist Film und das ist ein unterschied zur Realität. Nur weil man etwas gerne hätte, wird es nicht real.


Anzeige

2x zitiertmelden