Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wassermotor - Nachbau...

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Äther-energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 01:45
@Ottifany

Nun,deine Theorie versagt in der Praxis,das lehrt uns bereitsdie
simpelste Realschulchemie und Physik.

"Die Verbrennung findetexplosionsartig
statt. "

Und bei Benzin nicht?Sehr interessant mein jungerDroog.

"Die
Starthilfe wird auch nur zusätzlich eingesetzt und nicht zumBetreiben des Motors"


Dazu liefert Äther,oh welch ein Wunder,auch viel zuwneig Energie.

Die
Stärke einer Explosion richtet sich nicht nach demFlammpunkt einer Substanz,sondern in
der Energiebilanz der Reaktion und die ist nunmalbei der Verbrennung von Äther geringer
als bei einem Benzinluftgemisch.

Anzeige
melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 08:09
und wieder einmal ein thread, in dem madig gequatscht wird, was sich dem verständnis dertheoretiker entzieht.
die funktion des dingel autos ist kein fake und wurde auchinsgesamt mehr bestätigt,als widerlegt.
von den merkwürdigkeiten im falle dingel, aufein nicht funktionieren seiner idee zu schliessen, ist mal wieder typisch.^^

dasverfahren zur wasserspaltung, wurde bereits von stanley meyer perfektioniert und auchseine prototypen haben funktioniert.
vielleicht sollten die herren theoretiker maleinen schraubendreher in die hand nehmen und selbst etwas basteln.....vielleicht eröffnensich ja dann völlig neue dimensionen?.............;-)


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:15
Mich würde mal interessieren welchen Wirkungsgrad die Elektrolyse hat, dass eine normaleAutobaterie die nötige Power aufbringen kann.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:21
@unerwünscht

<<<und wieder einmal ein thread, in dem madig gequatschtwird, was sich dem verständnis der theoretiker entzieht.<<<

jajaja...

<<<die funktion des dingel autos ist kein fake und wurde auch insgesamtmehr bestätigt,als widerlegt.<<<

wo denn? es gab niemals auch nur dengeringsten Beweis das das Dingelsche Auto NICHT mit Benzin läuft. Das Dingel selbst eineAbgassmessung untersagt hat, sagt eigentlich schon Alles.


<<<vielleicht sollten die herren theoretiker mal einen schraubendreher indie hand nehmen und selbst etwas basteln<<<

warum sollte man. Es gibtbestimmt genug untheoretische Gläubige die das nachbauen wollten. Wo sind die denn allehin?? etwa von den schwarzen Hubschraubern abgeholt worden?? oder von der böäsen Ölmafiain einem Bitumenblock auf dem Meeresboden versenkt?


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:24
@lagermat

es sagt ja keiner das das Auto mit Eöektrolyse gefahren ist. Dazu istdas Elektrolysegerät auch viel zu klein dimensioniert (die paar Blasen) und wie dusagtest, die Stromquelle schafft grad kurzfristig 2-3 kW, damit ist nicht viel mehr alsLeerlauf oder Schrittgeschwindigkeit möglich.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:32
ufftata, ich habe geshen, probiert, geprüft und gebaut........
was du da sagsttangiert mich echt peripher^^


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:32
+1e..sorry


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:39
@naas

es geht nicht um den wirkungsgrad, sondern um die zur wasserspaltungnotwendige frequenz.....aber ich werde mich hier echt nicht darüber auslassen, dennerfahrungsgemäss, weiss es ja immer einer besser.....und das ist mir dann zu mühselig!


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:39
nachtrag:
um den wirkungsgrad der batterie......


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:52
ich brauche einen kaffee^^

der wirkungsgrad der elektrolyse, ist auch mit hilfeeiner autobatterie ausreichend, um mit dem entstehenden wasserstoff einen motoranzutreiben.......wichtig hierbei, ist jedoch die optimale frequenz zurwasserspaltung....oder so ähnlich......*g*
ich habe entsprechende versuche gemachtund habe einen 600w stromgenerator,-einen viertakter, auf diese weise ans laufengebracht......

darauf gekommen bin ich seinerzeit, durch die sogenanntejoezelle. im weiteren habe ich mich mit stanley meyer befasst und auch mit danieldingel.....


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 10:52
@UffTaTa:

es sagt ja keiner das das Auto mit Eöektrolyse gefahren ist.

Doch. Naja laut der zitierten Seite angeblich mit "Implosion der Äther Energie".Aber das Wasser muss nach der Beschreibung auf jeden Fall gespalten werden.


@unerwünscht:

Der Wirkungsgrad der Batterie ist freilich völlig unerheblich,da gebe ich dir recht. :)

Ich meinte aber den Wirkungsgrad der Elektrolyse, dieja offensichtlich im gleichen Verfahren wie dem im Patent von Stanley Meyer beschriebenengeschen soll.
D.h. braucht man für die Elektrolyse nur so wenig Energie, dass dieLichtmaschine in der Lage ist die aufgewendete Energie wieder zu generieren?

Wenn man sichs genau überlegt wäre das doch ein Perpetummobile oder nicht? Man könnteja das Endprodukt Wasserdampf wieder als Treibstoff nehmen.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:15
@unerwünscht:

Du hast einen normalen Motor mit direkt H² betrieben?


Also wenn ichs mir recht überlege: Wenn man davon ausgeht, dass die Autobatterienicht entladen werden soll muss es ja gelingen, aus dem gewonnenen Wasserstoff mehrEnergie herauszuholen als für seine Abspaltung notwendig ist.

Nur was michstutzig macht ist, dass eben (nach "Schulchemie") sich die maximale potentielle chemischeEnergie vom losgelösten H² genau dadurch bemisst, wieviel Energie seine loslösung vom Otheoretisch benötigt.

Das heisst, man muss entweder die Bindungsenergie desWassermoleküls herabsetzten, oder eben nach Dingen wie Energiegewinnung durch "Implosionder Äther Energie" greifen, um das zu erfüllen. In jedem Fall wäre es ein Perpetummobile


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:16
@naas
ein pm ist es sicher nicht, da ja in form des wasserstoffes eine energiezugeführt werden muss......der *verbrauch* ist jedoch sehr gering und das*abfallprodunkt* ist wasser.......der motor läuft, wie gewohnt, bleibt aber sogartemperaturmässig unter den von benzin gewohnten werten.

die lichtmaschine wird,wie üblich, durch den motor angetrieben und erzeugt ihre üblichen ströme.......


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:18
@unerwünscht


<<<ufftata, ich habe geshen, probiert, geprüft undgebaut........
was du da sagst tangiert mich echt peripher<<<

schön, dann führ mir das Ding vor. Wenn es den mehr sein sollte als eine normaleElektrolyse?
Oder ist das mal wieder aus einem unheimlich wichtigen Grund nichtmöglich?




<<<ich habe entsprechende versuche gemacht undhabe einen 600w stromgenerator,-einen viertakter, auf diese weise ans laufengebracht..<<<

einen Rasenmähermotor?? oder einen Automotor im Standgas?


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:19
@naas

für mich stellt sich das ganze sehr einfach dar.
anstatt desbenzins, gelangt nun wasserstoff in die brennkammern des motors. die komprimierung undzündung in der kolbenkammer findet wie gewohnt statt.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:19
ufftata......einen viertakter.......einen 600w stromgenerator.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:23
@unerwünscht

jaja, einen Viertakterr, Was für einen und in welchemBetriebszusrtand, das ist die interesantte Frage.

Ich bringe dir einenRasenmähermotor auch per Elektrolyse mit einer Autobatterie zum laufen. Kein Problem, aufjedenfall für 10min.



und die Joe-Zelle, jaja, da gibts jede MengeBilder von im I-Net. Mit Motoren die mit dieser Zelle laufen sollen und am Motor siehtman immer schön den Benzinvergaser.

Wie weiter vorne gesagt, man vermisst IMMERigrendwelche Testprotokolle.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:25
@unerwünscht

für mich stellt sich das ganze sehr einfach dar.
anstattdes benzins, gelangt nun wasserstoff in die brennkammern des motors. die komprimierungund zündung in der kolbenkammer findet wie gewohnt statt.


Ja, doch genauhier liegt das Problem bezüglich Pm. Diese Art der Reaktion ist eine Rein chemische. Anden einzelnen Atomen wird nichts verändert (anderst als bei Atomenergie). Deshalb bekommtman am Ende wieder genausoviel Wasser heraus, wie man vorne hineingesteckt hat.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:26
<<<anstatt des benzins, gelangt nun wasserstoff in die brennkammern des motors.die komprimierung und zündung in der kolbenkammer findet wie gewohnt statt.<<<


daran ist aber überhaupt nichts besonderes, solange da nicht mehr bei rauskommt als man reisteckt.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 11:30
was für unterschiedliche viertakter gibt es denn?

der von mir angesprochegenerator, läuft immer dann, wenn ich ihn anwerfe.....allerings habe ich die ventile unddie kolben tauschen müssen, da diese rost ansetzten und nach längerer betriebspause dazuneigten, sich festzusetzen.

ich bin ein privatmann, ich brauche keine*testprotokolle* und ich brauche auch niemandem etwas zu beweisen.
bezogen auf diesenthread, sage ich nur, dass es funktioniert.


Anzeige

melden