Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:09
Hallo zsm,

Ich bin gestern zufällig auf diese seite gestoßen und hab mich grad dazu entschlossen mich anzumelden.

ich hab auch schon ein anliegen :D

ich habe das gefühl,das ich meine wohnung unfreiwillig mit jemanden teile.
ich wohne in einem drei etagenhaus unter dem dach.meine eltern in der mitte.wieso ich das erwähne kommt gleich.wenn ich abends im bett liege,habe ich das gefühl,dass jemand bei mir ist.
aus dem augenwinkel herraus wirkt es so als würde sich die luft hin und wieder bewegen.wenn ich auf diesen punkt gucke ist aber nichts da bzw nichts zu erkennen.vor ein paar tagen hab ich mich schlafen gelegt und lag mit dem rücken zum raum.ich verarsche euch nicht aber es war wirklich so als hätte mich jemand angestupst.ich bin wie ein verrückter aufgesprungen.es war aber niemand im raum.meine xbox ist schon mehrfach angegangen.das meine elter in der mitte des hauses wohnen hab ich ja geschrieben.wenn ich bei denen in der wohnung bin hört es sich hin und wieder so an als würde in meiner wohnung darüber etwas auf den boden fallen.
als das alles angefangen hat dachte ich mir nichts dabei aber mittlerweile ist es so,das sich abends,wenn ich im bett liege,meine haare an den armen aufstellen.was ich komisch finde ist,dass ich manchmal ein kalten hauch am körper spüre.eigentlich glaube ich nicht an geister aber langsam bekomme ich es echt mit der angst zu tun.

ich hoffe das ich ernst genommen werde und wünsche allen zsm einen schönen abend :)
lg Nick

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:13
@Nick91
Wird schwer ernst genommen zu werden :D ich denke du hast zu viele Horrorfilme gesehen und bildest es dir ein. Natürlich gehen Elektrogeräte manchmal von selbst an ist bei meinen tv auch so ... Das hat aber weniger mit Geistern zutun... Sind halt Störungen ! Und das mit den poltern auf dem Boden sind wahrscheinlich Leitungen die durch den Boden gehen :)

Seh es etwas realer


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:18
es war auch schon der fall das im bad das licht an war.das ich es angelassen habe kann ich zu 100% ausschließen.ich hab so ein dummen tick immer zu kontrollieren ob das licht aus ist usw


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:22
@Nick91
Mach dir selbst keine Angst :) bei uns geht das Radio nachts an der Fernseher der Wasserkocher etc.. Es kann sein das es magnetische Felder sind oder elektronische Störungen ;) ich schließe nicht aus das es Geister gibt ..allerdings denke ich nicht wenn es sie gäbe das sie sowas tun würden denn im Prinzip haben Sie davon ja auch nichts :D
War das schon immer so oder erst vor kurzem ?


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:28
das gefühl nichtalleine zu sein hab ich schon länger.aber das mit dem licht und der xbox ist noch gar nicht solange her.und diese berührung war echt krass.ich war der festen meinung das jemand da ist.im internet hab ich mal gelesen das dich geister damit ärgern wollen.aber diesen aussagen kann man ja nicht wirklich glauben


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:31
Das ist auch das Problem, andere glauben nicht daran und machen sich sogar darüber lustig bevor sie in eigenen Leib erlebten...
Ich entgegen nehme was du da berichtest sehr ernst und finde du solltest das mit wachsamen Augen beobachten denn da handelt es sich "meiner Meinung nach" ganz klar um etwas Übernatürliches !!!


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:35
@SpiritOfDeath
:D aber natürlich sollte er das beobachten :D man hört das ja auch immer wieder in den Nachrichten was Geister so anstellen können :D


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:36
@Nick91
Beschäftigst du dich im Alltag viel mit paranormalen Dingen? hast du einen Hang zum mysteriösen etc.? Oder würdest du dich als völlig realistischen und rationalen Menschen bezeichnen?


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:37
Zitat von Nick91Nick91 schrieb:ich verarsche euch nicht aber es war wirklich so als hätte mich jemand angestupst.
Wie alt bist du? Meine Großmutter hat dieselben Erfahrungen. Und niemand glaubt ihr. Sie ist 101 Jahre alt.


2x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:37
@Nick91
Ich denke einfach du steigerst dich da unnötig rein aber das wirst du selbst noch merken :)


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:40
Pink-Lady

Das meinte ich auch , mache dich ruhig weiter darüber lustig weil irgendwann wird dir das lachen vergehen bist du eines Tages die selben Erfahrungen machen wirst 😉👍✌️️


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:42
@SpiritOfDeath
Meinst du ??? Ich glaube kaum aber mach du anderen abergläubigen nur Angst ...das hilft 👍🏻👍🏻👍🏻


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:43
@MrRiveSir

ne mache ich nicht.dieser anstupßer war halt ziemlich creepy seitdem bin icham googeln.das war aber keine gute idee jetzt hab ich mega schiss in der bude :D


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:45
@Nick91
Quatsch hör auf damit :) das lässt sich alles erklären .. Glaub mir ;) diese Angstmacherei von Leuten die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben gehen mir echt auf die Nerven :D


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:46
@Nick91
Also ich würde jetzt erstmal ausschließen, dass du tatsächlich berührt wurdest :)
Warst du denn schon im Halbschlaf? Oder wirklich hellwach?
Weil man, wenn man sein Gehirn darauf gepolt hat, sofort nach paranormalen Gründen sucht. Ist vllt deine Decke oder sonstige im Bett an deinen Rücken gefallen? Vllt auch die Fernbedienung oder so?


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:46
Pink-Lady

Angst oder Realität, da scheiden sich die Geister 😁


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:48
@SpiritOfDeath
Die Geister scheiden sich schon da wenn man versucht einem Menschen die Angst zu nehmen und irgendeiner labert dann wieder so einen bullshit um alles kaputt zu machen 😖


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:49
ich bin ein junger kerl der eigentlich nicht so schnell angst bekommt.ich kann mich nur wiederholen,diese berührung war zu real um diese sache einfach ab zu tun.ich hatte schon einige aktionen im leben bei denen eig was hätte passieren müssen,beinahe unfall,vom auto angefahren worden aber nix ist passiert usw.meine oma meinte mal das unser verstorbener oper auf uns aufpasst.ich komme mir grad selber ein bisschen lächerlich vor aber das alles ist schon etwas komisch.


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:49
@Nick91
Wie alt bist du denn ?


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:50
@Nick91
Jo das anstupsen kenn ich auch noch von einer nervigen Geisterattacke.
Je häufiger das dann passiert (bei mir schon öfters) desto klarer wirds auch, dass eben genau das ist, was es ist... ein Anstupser ;)

Aber es bleibt eben, was es bleibt, es ist kein Schlag, es ist kein Schmerz, sondern ein anstupser, also halb so wild.


Anzeige

melden