Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wassermotor - Nachbau...

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Äther-energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:10
@unerwünscht:
Dann könntest du ja versuchen mit einem Filmchen zu beweisen. Wenndu
es entsprechend anstellst würde auch kaum Raum für Zweifel bleiben.

Anzeige
melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:11
@UffTaTa

ich habe dergleichen schon versucht und bin übelst beschimpft und alsschwätzer bezeichnet worden, sogar als nazi wurde ich aufgrund meiner beschreibungen zurwasserstoffzelle betituliert.

und die aussage, dass ich nur haltlosebehauptungen von mir gebe, kann ich müheloser haben, gell?


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:15
klar.......filmchen.........als wenn das irgendwen überzeugen würde^^

meinausweichen auf gewisse fragen hat mehrere gründe. einer davon ist, dass ich mit meinenforschungen noch nicht fertig bin.

auf den thread bezogen, halte ich es aberaufgrund meiner bereits gesicherten erkenntnisse, für meine pflicht, andereninteressierten autodidakten nicht den wind aus den segeln zu nehmen, sondern sie zuermutigen.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:15
@UffTaTa
"Außerdem kann man sich ruhig andere Methoden überlegen (und wurde ja auchschon getan), das Ergebniss bleibt immer das Selbe."

Ebend, Messmethoden für den"Ätherwind" der so nicht nachweisbar ist. Die Annahme die Erde würde sich durch den Ätherbewegen wie beispielsweise ein Flugzeug durch die Luft, ist offensichtlich falsch. Heisstaber noch lange nicht das kein Äther existiert.

Baloo


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:18
@Baloo

<<Die Annahme die Erde würde sich durch den Äther bewegen wiebeispielsweise ein Flugzeug durch die Luft, ist offensichtlich falsch. Heisst aber nochlange nicht das kein Äther existiert. <<

nur ist die Definition des Äthersnun mal die, das es der Stoff sein soll der den leeren Raum ausfüllt und der als Mediumfür EMV-Strahlung dient.

Wenn du etwas anderes meinst, warum nennst du nes dannÄther.

Worte haben bestimmte, definierte Bedeutungen, und die von Äther ist nunmal eben diese. Und diesen Äther gibt es eben nicht.

Wenn du was anderes meinst,dann nenne es auch anderst, z.B. "RaumDingsbums" oder sonstwas ;-)


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:20
@unerwünscht
"klar.......filmchen.........als wenn das irgendwen überzeugen würde^^"

Nein, sicher nicht.
Wie wäre es denn mit einer Einladung zu einerpraktischen Vorführung wo man auch alles offenlegen kann und dem Motor nebstangeschlossenem Equipment untersuchen kann. Für die Theoretischen Grundlagen sind dannandere zuständig die sich dort die Köpfe heisreden können warum es doch funktionierenkönnte.

"mein ausweichen auf gewisse fragen hat mehrere gründe. einer davon ist,dass ich mit meinen forschungen noch nicht fertig bin."

Aber Du hast doch waswas Deiner Aussage nach funktioniert, oder nicht ?

"auf den thread bezogen,halte ich es aber aufgrund meiner bereits gesicherten erkenntnisse, für meine pflicht,anderen interessierten autodidakten nicht den wind aus den segeln zu nehmen, sondern siezu ermutigen."

Wie gesagt, eine Vorführung mit anschliessenderinaugenscheinnahme wäre da doch ganz hilfreich.

Baloo


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:23
@unerwünscht


alles klar. Ein Wissen nur für Gläubige.

Und nein,wenn du nicht in der Lage oder Willens bist deine Behauptungen zu beweisen (in deinemFall überhaupt erst mal eine vollständige Behauptung von dir zu geben) dann ist dieTitulierung durchaus gerechtfertigt.


Du kannst dich jetzt natürlich aufsSchmollen verlegen, als ungerechtfertigt abgekanzeltes Genie, aber wenn du erhrlich bistwirst du einsehen das von meiner Warte aus das alles sehr, sehr mager ist.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:24
@unerwünscht:

klar.......filmchen.........als wenn das irgendwen überzeugenwürde^^

Die hartnäckigen Skeptiker vielleicht nicht unbedingt, andereschon. Man kann so ziemlich alles faken, aber man kann auch durch die Durchführung einerDemonstration dafür sorgen, dass ein Faken zu aufwendig würde.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:29
"nur ist die Definition des Äthers nun mal die, das es der Stoff sein soll der den leerenRaum ausfüllt und der als Medium für EMV-Strahlung dient. "

Ganz genau, nur istes etwas kurzsichtig zu behaupten den "Äther" würde es nicht geben weil man keinen"Ätherwind" nachweisen konnte. Von daher ist der begriff "Äther" nicht so ganz unpassend.Es handelt sich ebend um irgendwas was den leeren Raum ausfüllt, in dem sich dannEMV-Strahlung ausbreiten kann. Was aber offensichtlich keinen "Ätherwind" erzeugt wennsich die Erde durch ihn hindurchbewegt. Nun gut, von mir aus soll es auch "Raumdingbums"heissen, wenn der Äther Begriff so stark an den "Ätherwind" gekoppelt ist. :-)

Baloo


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:34
@naas

du hast sicherlich recht, doch geht es mir nicht darum, etwasunbedingt beweisen zu wollen.
videoaufnahmen, die derart gestaltet sind wie esverlangt wäre, sind auch teuer.
also, warum seine zeit und sein geld in diebeweisführung investieren?
glaub mir, auch leute die es mit eigenen augen gesehen undangefasst haben, können hartnäckige zweifler sein und bleiben!

@Baloo

du bist herzlich eingeladen, allerdings musst du einsehen, dass es auch ein gewissesrisiko birgt, jemanden an sich heranzulassen.
vielleicht arbeite ich hier an meineraltersvorsorge und ich wäre äusserst betrübt, wenn ich dabei in irgendein fettnäpfchentrete, weil ich zu gutgläubig und zu vertrauensselig war.

@UffTaTa

ichgebe dir durchaus recht.
kann aber nur immer wieder betonen, dass sich nicht allesberechenen und vorherbestimmen lässt. klotzmaterialismus mag zwar am drücker sein, aberder alleinanspruch auf die einzige *wahrheit* kann den blickwinkel auch zum nachteilbeeinflussen. leider tut er das auch.^^


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:38
<<Nun gut, von mir aus soll es auch "Raumdingbums" heissen, wenn der Äther Begriffso stark an den "Ätherwind" gekoppelt ist.<<<

na, die Eigenschaft eineRelativgeschwoindigkeit zu besitzen, ist ja nicht völlig lösgelöst von der Eigtenschaft,ein Ausbreitungsmedium für EMV-Wellen zu sein.

Den die Geschwindigkeit dieserAusbreitung ist es ja auch was bei dem Versuch gemessen wird.
Wenn ES keineRealtivgeschwindiglkeit von EMV-Wellen hat, dann ist es auch kein Ausbreitungmedium vonEMV-Wellen.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:39
und dann ist die Frage über was hier eigentlich reden und was dieses RaumDingsBumsüberhaupt bewirken soll und wozu man es überhaupt braucht.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:45
warum soll ich meine Äusserungen überfdenken unerwünscht?Ich denke,um es auf den Punkt zubringen,das eure Theorien,weiterhin jeder wissenschaftllichen Grfundlage entbehrt. Wasdeine Forschungen betrifft,so kann doch einjeder zum Meister einer Pseudowissenschaftwerden,doch von welchem Wert dies ist,das kann einem nur die Realität beantworten.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 13:50
@alex
alstublieft.................^^


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 14:07
@unerwünscht

Pseudowissenschaftliches BlaBla.

"alstublieft"

Ist das nicht niederländisch für "Danke"?


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 14:14
@alex
wenn pseudowissenschaftlich dein lieblibgswort ist, dann bitte. ich kann keinenbezug zu meinen aussagen feststellen.

alstublieft, ist niederländisch, heisstaber auch, frei übersetzt: wie du willst!


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 14:15
lieblingswort.....sorry


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 14:23
Für deine Erläuterungen zum Thema Wasserauto,ist es das einzig zutreffende Prädikat. Dasdu das anders siehst,ist in diesem Zusammenhang kaum erwähnenswert,da vorhersehbar,oh dumein Bruder.

Was den wissenschaftlichen Gehalt deiner Ausführen angeht,wurdestdu bereits mehrfach widerlegt,wer das zu überpürfen wünscht,lese bitte nach.Doch dieRenitenz mit der du krampfhaft deine Argumente verteidigst,macht eine Diskussionüberflüssig.

Have a nice day.


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 14:28
@UffTaTa

"Den die Geschwindigkeit dieser Ausbreitung ist es ja auch was bei demVersuch gemessen wird.
Wenn ES keine Realtivgeschwindiglkeit von EMV-Wellen hat, dannist es auch kein Ausbreitungmedium von EMV-Wellen."

Nun das ist ja nun nicht soganz der Fall. Denn wenn ich in einem Auto fahre, dann bewege ich mich mit meinemFahrzeug durch die umgebungsluft, im Inneren des Autos herrscht aber Windstille. Auchändert sich die Tonhöhe des Radios nicht mit steigender Geschwindigkeit innerhalb desAutos, ausserhalb des Autos von einem "stehenden" beobachter aber schon. Ich kann mitmeinem Fahrzeug auf genausschnell fahren wie die Windgeschwindigkeit ist, ich würde eineWindsille feststellen, bewege mich aber trotzdem naja nicht durch die Luft sondern ehermit der Luft.

Baloo


melden

Wassermotor - Nachbau...

07.02.2007 um 14:33
@unerwünscht


<<<kann aber nur immer wieder betonen, dass sichnicht alles berechenen und vorherbestimmen lässt. klotzmaterialismus mag zwar am drückersein, aber der alleinanspruch auf die einzige *wahrheit* kann den blickwinkel auch zumnachteil beeinflussen. leider tut er das auch.^^ <<<


du weisst dasdas nur BlaBla und Auflüchte sind.

Es geht mir nämlich nur um eine einzigeAussage, nämlich was bei deinem Konstrukt hinten raus kommt. Das hat nichts mitirgendwelchem Materialismus zu tun, sondern ist DAS um was es bei deinem Konstruktüberhaupt geht.

Wenn du also auf die Frage, was den bei deinem Konstrukt hintzenraus ko0mmt, keine Antwot liefern kannst, dann stellt sich die Frage welche Aussage dudenn überhaupt getreffon hast.

#Aus meinem Blickwinkel muss ich sagen das duboisher überhaupt KEINE Aussage getroffen hast, außer "Es geht".

Was den "geht"ist völlig Unbekannt und du drückst dich um die Aussage wie mein Hund um die Kacke desNachbarrüden.


Anzeige

melden