Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Google Earth, Google Maps

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 17:46
<<<ganz klar... das issen bug in google maps.... <<<

jo,
eindeutig ;-))

melden
Anzeige

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 17:49
es gibt ja jede Menge verschiedener Gruppen um Googel-Earth & Co. Gibts da auch welchedie sich auf solche "Fehler" oder Jokes der Mitarbeiter spezialisiert haben?

Also wenn ich so einen öden Bilder-Kopier-Job hätte würde ich da noch ganz andereSachen drunterschmuggeln ;-)

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 18:56
Wer näheres zur Petrophaga lorioti ,der gemeinen Steinlaus wissen will,
auf Wikipediagibt es nen interessanten Artikel drüber !

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 19:10
Hihihi, kannte ich schon. Bin aber mal gespannt, wer sich die Mühe macht...:D

melden
gambrinus
ehemaliges Mitglied


Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 19:43



Thrips sind Fransenflügler (Thysanoptera).

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

25.07.2011 um 17:49
Hi @ all

Dieser Thread ist zwar schon veraltet, aber was ich gefunden habe passt zum Titel.

Kann mir vlt. jemand erklaeren was das sein koennte, gefunden bei google.maps.

koords: -51.969839,-58.779056

Walker Creek, Falklandinseln (Malvinen)

Sieht irgendwie komisch aus, schon wegen der gelb-gruenen Farbe, vlt. ein Atommuell depot? lol



Gruss Renato

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

25.07.2011 um 17:56
@Ren88
Atommüll sicher mal nicht; kA wie du auf sowas kommst o_O Für mich siehts wie ein Haufen Holzraspel aus oder Ähnliches.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


Seltsamer Fund bei maps.google.de...

25.07.2011 um 17:56
@Ren88

Flieg hin, du kannst dir dort ein Haus mieten:
http://www.falklandislands.com/accommodations/view/12

Und schreib uns, was der braune Fleck ist.

Sieht hübsch aus dort:

2326799

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

25.07.2011 um 17:59
@pumpkins
kA mir war eben langweilig und hab einwenig rumgescrollt und bin auf den Fleck gestossen, kommt mir echt komisch vor.

@voidol
ich hab gerade kein Kleingeld um dorthin zu fliegen, ausserdem scheints weit weg, ich lebe auf Bali / Indonesien ;)

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

14.10.2011 um 13:09
@mazuako
Wo ist dieser Fleck??? Ich sehe nichts???

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

14.10.2011 um 20:46
@Challenger4max
Ich auch nicht!

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

15.02.2012 um 09:40
Was anderes, weiss einer was das ist?
bei 38.225707,140.116839
google.maps.com
Spiegelt sich da die Sonne?
weil das ist ja auf einem Berg...

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

15.02.2012 um 09:55
ich würde sagen ne wolke die die sonne reflektiert

@iix

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

15.02.2012 um 10:07
Ich seh da garnix...Ist mein Screen zu dreckig?

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

15.02.2012 um 11:12
Ich seh auch nix haben die das Bild aktualisiert?

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

15.02.2012 um 11:23
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150212112227_hell.png

haps mal hochgeladen

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

21.12.2012 um 10:05
@Sayne
Sayne schrieb:
Ich seh da garnix...Ist mein Screen zu dreckig?
Genau, welchen der braunen Flecken meinst du denn? :)

melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

21.12.2012 um 10:09
@iix

Das ist in Fukushima-Nähe ... ;)

melden
Anzeige

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

21.12.2012 um 10:10
@Polkappe

Das vermutliche Produkt überbordender Langeweile.

Danke, jetzt bin ich wach.

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden