Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie darf keiner nutzen !

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Engergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kugelfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie darf keiner nutzen !

01.01.2007 um 23:01
Hallo liebe Leser,
nun wieder ein wenig besser informiert durch diesen Link...

http://www.fuellesspower.com/fuelless_enginePhoto.htm

unter anderem mitfolgendem Inhalt:
Ich setze mal, frech wie ich bin, Englischkenntnissevoraus.

Question: Is it true you use to sell Heater Kits as well as FuellessEngine Kits?

Answer: Yes we did at one time in the early 1990's, but we haveto be careful what we say. We are selling information that has been suppressed for manyyears and is still being suppressed to this day! There are many people who do not wantfree energy devices to be manufactured or sold on the open market. We sold many of thesesmall prototype kits but had to stop! We are only allowed to sell the plans and videos.You can build our devices for your own use only. You can not manufacture or sell ourdevices.

Gerne übersetze ich auch bei Bedarf.


.... kann ich Euchdie freie Energie auch nicht erklären......
aber wenn jemandem die Produktion vonMaschinen, welche freie Energie umsetzen können, verboten wird... was soll man davon, als(noch) frei Denkender, halten?

Das hat natürlich alles nichts mitVerschwörungstheorien und machthabenden Ölmultis zu tun!!!??? Warum auch?

Das hautdem Faß den Boden wieder mitten durchs Gemüse - und HHHHAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOO wiederkeiner da daran was ändern möchte ?

! ! ! Angeordnete Volksverdummung hat wiedermal sehr gut funktioniert ! ! !
Sorry, aber solche Äußerungen darf ein Kugelfischloslassen. Ich bin giftig.
_________________
Damit das Mögliche entsteht,muß das Unmögliche immer wieder versucht werden.


Anzeige
melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

03.01.2007 um 04:53
Naja, ich will ja eine UFO-Industrie aufbauen.

Vorteile: keine benzinkosten, keine (neuen) strassen mehr, mehr natur, keineunfälle!!!
(ist ja wohl kein problem, da sensoren einzubauen, die bei 1-meter abstand oder soausweichmanöver machen...)

Nachteile: kein geld für die industrie-säcke.

daran wirds wohl scheitern. ich hab ja auch kein geld. und kein team und keine technikund keine fabrik.

also wer mitmachen will...

(ps. so einen generator könnt ich gut gebrauchen, darum schreib ich das hier hin.)

btw. baut meine mutter ein neues haus, die wollen das komplett autonom machen, also dapasst so ein teil sicher rein...


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

06.02.2007 um 14:56
hallo kugelfisch

wenns einem verboten wird wenn man drum bittet...dann fragt man eben nicht sondernproduziert diskret...und verkauft bzw. weitergegeben werden die teile durchmundpropaganda.

kein geld für sowas? naja, dann mal nicht 2x im jahr in urlaub fahren, oder nicht 1x imjahr neues auto wie es manche gern machen *g* ein wenig geld zur seite legen, so ein teilirgendwo auflesen, strom - und heizkosten quasi nullen...und nach einem oder zwei jahrenhat man dann auch wieder genug geld um sich nen schönen urlaub zu gönnen.

gegenargument? :wave:

namasté

tris


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

28.02.2007 um 20:38
das ist zwar kein freie energie aber vielleicht nützlich wenn jemand ölunabhängig fahrenwill:

http://fuelfromh2o.com (Archiv-Version vom 04.03.2007)

zitat:
"wenns einem verboten wirdwenn man drum bittet...dann fragt man eben nicht sondern produziert diskret...undverkauft bzw. weitergegeben werden die teile durch mundpropaganda."

weil es kreisegibt die dies verhindern möchten (ölindustrie und deren besitzer z.b.)
außerdem gibtes leute die solche dinge erfunden haben, aber diese in massen zu produzieren, gelder zubekommen etc ist mit vielen hürden versehen, gerade bei so einem thema.

es gibtaber einige freie-energie-generatoren die strom erzeugen, am besten finde ich dengravitations-motor, der macht keine geräusche und ist nicht groß, nur welche auswirkungendas auf den raum drumherum hat weiß ich nicht.

aber unsere handy sind dann dochschädlicher. besonders weil gravitation ja eine natürlich vorkommende graft ist, wogegndie gepulsten handysignale dies nicht sind.

mfg
fabian


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

02.03.2007 um 01:53
@kugelfisch:
Das Einzige, was man bei diesem Link ersehen kann ist, daß hier eine CDmit irgendwas drauf für ein Heidengeld verscherbelt wird. Wo bleibt die gesunde Skepsis?Eine Blechpyramide mit Kupferhütchen, etwas Gekabel und ein paar nicht identifizierbareBauteile und fertig ist die "High HP Fuelless Engine" die keiner bauen darf weil "jemand"das verhindern möchte?

Besser informiert durch diesen Link? Da muß schon mehrkommen.

Gegenfrage:

We sold many of these small prototypekits...

Wo sind die denn?


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

02.03.2007 um 07:11
@all
Wer weiß schon ,von uns einfachen Leuten ,was es alles an neuen Technologien gibtund tatsächlich umgesetzt worden sind ! Wenn diese Patente nicht wirklich von grossenKonzernen gekauft worden sind und in irgentwelchen Tresoren lagern aus reiner Profitgier!
Bekannt ist doch , das die Ölkonzerne massen an Energie sparenden Motoren gekaufthaben ,bzw . die Patente dazu ! Dies soll wenn ich das richtig wiedergebe seit den 50erJahren so laufen ,nur um die autofahrende Bevölkerung vom Treibstoff abhängig zu machen!
Warum sollte dies nicht auch bei anderen Erfindungen sein !
Die Möglichkeit freieEnergie zu nutzen ist ja schon des öfteren nachgewiesen worden ,soll aber noch nicht soergiebig sein ! Ich hoffe ich interpretiere das noch richtig ! Da ich in dem Bereichnicht mehr auf dem neuesten Stand des Wissens bin !
Wer weiß allerdings schon ,ob zumBeispiel das Militär da in der Entwicklung nicht sogar schon Durchbrüche erzielt hat !


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

03.03.2007 um 01:27
Na ja, Motor mit bis zu 350 PS und besteht aus zwei 1/4" (6.35mm) Aluscheiben auf einem3/4" (19.05mm) Brettchen?????
Betrieben mit Irgendwas. Da brauchts keine Ölmultis umdas zu vertuschen, das regelt sich von allein....


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

03.03.2007 um 19:02
Super Freie energie ich melde gleich meinen Stromanschluss ab ^ °° ^ .

Und spielab jetzt Fledermaus in der Höhle und guck ins schwarze freie Energie ist wenn vorhandennicht mal ausreichent für eine Leuchtdieode !


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

04.03.2007 um 12:49
Für ´ne Schwarzlichtlampe reichts! ;-)


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

12.03.2007 um 12:23
@lonestar
@all, die meinen Patente sind Papier in Tresoren

<<<Werweiß schon ,von uns einfachen Leuten ,was es alles an neuen Technologien gibt undtatsächlich umgesetzt worden sind ! Wenn diese Patente nicht wirklich von grossenKonzernen gekauft worden sind und in irgentwelchen Tresoren lagern aus reinerProfitgier<<<

es gibt KEINE geheiomen Patente.
ALLE Patente liegenoffen.

Man kauft kein Patent und steckt das dann in den Treso0r und keiner kannsdann sehen....so geht das NICHT.

Man kann die NUTZUNG eines Patentes kaufen, dasPatent bleibt aber weiterhin OFFEN und EINSEHBAR für JEDEN.


Puhhh-...


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

12.03.2007 um 12:27
@lonestar

<<<Warum sollte dies nicht auch bei anderen Erfindungen sein!
Die Möglichkeit freie Energie zu nutzen ist ja schon des öfteren nachgewiesenworden ,soll aber noch nicht so ergiebig sein ! Ich hoffe ich interpretiere das nochrichtig ! Da ich in dem Bereich nicht mehr auf dem neuesten Stand des Wissens bin!<<<

wenn du die Nutzung von freier Energie nachweisen kannst, dannbiste auf einen Schlag mehrere Millionen Euro reicher. Es gibt diverse Ausschreibungendie sofort den Betrag in Bar zahlen, sobald jemand die Verwendung nachweisst.

Lustig nur, das nicht mal Anträge reinkommen. Die ganze Großschwätzer im I-Net, dieerzählen sie hätten freie Energie Maschinen, sind anscheinend überhaupt nicht an denMillionen interresiert ;-)


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

21.03.2007 um 18:35
ufftata hast du dir schon mal überlegt das evtl. die deswegen nicht die millionen habenwollen, weil sie

evtl. nichts davon wissen, weil sie eigenbrödler sind
oderin dem ausschreibungsvertrag steht das man dann die recht gleich mit an den ausschussabgibt
oder sie denken das sie nur runtergebuttert werden ohne das wirklichesinteresse besteht?
oder vielleicht aj doch einige anträge eingegangen sind von denendu nichts weißt.

zu den patenten:
ich denk es gibt sehr wohl"schwarze"-patente, also technologien die in irgend welchen archiven lagern, oder auchverwenden werden in geheimen projekten und ich denke davon gibts ne menge, siehe zumbeispiel http://www.disclosureproject.com (Archiv-Version vom 20.03.2007), da reden ne menge militärs undagenten über ihre erfahrungen mit diesen schwarzen projekten.

mfg
fabian


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

21.03.2007 um 18:53
............> ausgezeichnete Antwort, Mann. So isses!
mfg BLACK


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

02.04.2007 um 10:21
>>evtl. nichts davon wissen, weil sie eigenbrödler sind<<<

ja,deswegen machen sie auch Firmen auf und vertreiben das Zeuch übers Internet oder müllendiverse Foren voll.

<<<oder in dem ausschreibungsvertrag steht das mandann die recht gleich mit an den ausschuss abgibt<<<

warum liest dunicht einfach den Vertrag als eine neue VT zu kreieren???? ach ja, ich weis, könnte gegendeine vorgefasste Meinung stehen.

<<oder sie denken das sie nurruntergebuttert werden ohne das wirkliches interesse besteht?<<<

Geldist Geld, und wer die Fragen scheut, hat meist etwas zu verheimlichen.


<<<oder vielleicht aj doch einige anträge eingegangen sind von denen dunichts weißt. <<<

ja klar, das ist ja genau der Sinn der Sache. Um PMErfinder zu ködern und ihnen dann eine mit dem Schraubenschlüssel überzuziehen.

Ach frozemann, bei dir gibt es immer nur eine Antwort: "Verschwörung", das istziemlich langweilig, aber mir ist durchaus klar das du niemals mehr zu ändern bist.


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 10:21
Also wirklich, warum sollte man freie energie überhaupt erlauben?? Die ganze aufgebauteindustrie würde den bach runter gehen und wir hätten wieder ein mittelalter, hurra


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 10:46
@wanderer

blub


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 10:57
hmm, dazu fällt mir momentan nur dies ein:


blub


comprende


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 20:31
Wäre doch super für die Industrie. Könnten die doch dann allen möglichen unnützenelektrokram herstellen, wofür der Verbraucher früher nicht bereit war die Stromkostenaufzuwenden.
Dem Trend zu immer größeren Autos stünde nicht mehr der Geldbeutel desVerbrauchers im Weg.
Und dann die ganzen Energieeffizienz-Optimierungen einfachgestrichen ! Und einfach umsonst Wasserstoff herstellen und für die Aluminiumherstellungpraktisch keine Kosten mehr. Dann würden sich automatisierte Großfabriken ja noch mehrrechnen als vorher. Viele Elektrogeräte gingen aufgrund der Dauerbeanspruchung nochschneller kapputt und würden neu gekauft. Airlines müssten nur noch die Wartung derMaschinen bezahlen.


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 21:06
@naas

;-)


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 21:09
von den ganzen Fabriken die die tollen PMs bauen ganz zu schweigen. Dann hätte der ganzeElektrokrempel nicht nur Motoren und sonstige Verbraucher, sondern auch nochPM-Generatoren.

Also besonders für die Elektroindustrie wäre das ein Renner. Dieeinzigen Firmen die kurzzeitig Probleme hätten wären die Motorenhersteller. Aber auch nursolange bis Sie ihre Produktion auf PMs umgestellt hätten.


melden

Freie Energie darf keiner nutzen !

30.04.2007 um 21:33
@UffTaTa

Und nicht zu vergessen das Dein Arbeitsplatz dann auch einfach weg wäre,denn die Energieunternehmen hätten dann nicht mehr viel zu lachen. Kann es sein das Du soan Deinem Job hängst das Du es auch einfach ein PM nicht zulassen würdest;-)

Baloo


Anzeige

melden