Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Einsamkeit, Quote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
siriana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

07.03.2007 um 21:26
Hallo,

es fällt mir hier im Nexus-Forum auf, dass hier sehr wenige Frauenvertreten sind. Ich fühle mich so alleine... *grins*

Nee, Spass beiseite. Woranliegt es, dass hier hauptsächlich nur Männer vertreten sind? An der Themenauswahl?
Inder letzten Ausgabe des Heftes war ja das Ergebnis der Leserumfrage abgedruckt, soweitich mich jetzt - ohne Nachzublättern - erinnere, sind 60 % der Leser mit dem XY Chromosomausgestattet?

Auch im alten Nexus-Forum überwogen die männlichen Schreiber? Oderinteressieren sich viele meiner Geschlechtsgenossinnen nicht für mysteriöse Themen?

Gruß am Abend
Siriana

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

07.03.2007 um 21:28
Dann geh doch in ein Forum zur Teilchenphysik ;)


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

07.03.2007 um 21:33
Nunja, vielleicht schaust du einfach mal bei Allmy rein, da gibts einen ganzen HaufenFrauen. Vielleicht fühlst du dich da ein bissel wohler.


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

07.03.2007 um 21:39
Gibts hier keine Frauenquote? ;)


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

08.03.2007 um 07:58
Ich bin doch da Siriana ;D


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

08.03.2007 um 08:03
nexus pushen ?


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

14.03.2007 um 21:27
Sind tatsächlich keine da?


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

14.03.2007 um 21:30
+1


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

14.03.2007 um 22:00
In der Tat scheint die Para-Szene von Männern dominiert zu sein.

Liegt wohldaran, dass Frauen rationeller denken. ;)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 19:17
oder daran, das sich viele frauen als männer ausgeben?^^


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 22:23
Warum sollten sie das tun?

Du meinst, weil sie glauben als Männer eher ernstgenommen zu werden?

Hm könnte sein...das Mittelalter ist zwar vorbei, aber ebennoch lange nicht in manchen Köpfen.


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 22:37
@Tahiri
Denken Frauen rationeller oder rationaler? ;)


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 22:39
Auf die Antwort kannst du warten bis du blau wirst.

:D


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 22:43
dass ihr frauen auch nie alleine könnt xD
ich stell mir das immer schön vor, alleinmit frauen - sowas erlebt mann nur nie :P


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 22:50
@Tahiri
Gut, dann geh ich davon aus, das Du meinst, das Frauen rationeller undrationaler denken als Männer! :D


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 23:36
Mehr als Männer - hm.
Mehr als du auf jeden Fall. :}

:;) :D


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 23:39
Das hat gesessen! *autsch*

Jetzt hilft nur noch Sonne tanken!


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 23:43
1.) wie viele der letzten Beiträge dürfen als Spam gelöscht werden?
2.) Wenn ja -dürfen das hier auch nur Frauen tun?


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 23:45
Das soll Tahiri entscheiden! ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 23:47
Die Frauen sind alle auf brigitte.de und tauschen Häkelmuster, Plätzchenrezepte undSchminktipps aus :|


melden

Wo sind hier nur die weiblichen Vertreterinnen?

15.03.2007 um 23:47
Du bist hier nicht zuständig Jaf hier darf nur frozeman.
Und da der gesperrtist....:D


Anzeige

melden