Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lawinen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lawinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lawinen

10.03.2007 um 19:30
Blödsinn!
Selbst wenn die es schaffen würden, würde es
a) aussehen wie einunfall
und somit niemand jucken und
b) nicht genügend tote schaffen

abgesehen davon
ist es zu aufwendig mim heli hoch zufliegen um sprengstoffabzuladen, da leg ich lieber
gleich ne Autobombe und zwar in ne großstadt!

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lawinen

10.03.2007 um 19:40
Ach ich glaube schon das ne Sprengung von einem Schneebrett in einem Skigebiet der RockyMountains nicht so kompliziert sein dürfte. Und seine Qpferquote bekommt man da auchzusammen.
1984


melden

Lawinen

10.03.2007 um 19:43
nicht so große bretter, dass es sich lohnen würde.
Außerdem müssten dann davor diezuständige bergwacht ca 2 Wochen bei geeigneten bedingungen nicht "Lawinensitting"betreiben. Was sehr schwer ist, da dann die Lawinen unkontrolliert abgehen, keiner, auchterroristen nicht, hat bis jetzt die möglichkeit, das zu kontrollieren. dass sie nichtabgeht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lawinen

10.03.2007 um 19:46
abgesehen davon
ist es zu aufwendig mim heli hoch zufliegen um sprengstoff abzuladen,da leg ich lieber
gleich ne Autobombe und zwar in ne großstadt!

Meistenswerden Schneebretter mit einer Art Kanone beschossen die dann die Lawine Kontrolliertauslösen. Nimm einfach einen Raketenwerfer und du sparst dir den Flug. Und wo kann manbesser die reiche Elite an den Eiern bekommen als in einem teuren Wintersport Gebiet?
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lawinen

10.03.2007 um 19:48
Ok ich mutmaße nur. Komme von der See und nicht aus den Bergen.
1984


melden

Lawinen

10.03.2007 um 20:31
Wenn schon nur ein kleiner Skifahrer Lawinen auslösen kann, dann will ich nicht wissenwas Sprengstoff auslöst, eine Katastrophe, Lawinen können ganze Ortschaften überschütten.Naturkatastrophen sind so gewaltig, es ist Wahnsinn.

Zudem wird vomLawinenschutz auch gesprengt um grössere Katastrophen zu vermeiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Woran sterben Menschen bei Lawinen?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 04.03.2010 von Hammelbein
Whoopy am 01.01.2009, Seite: 1 2
35
am 04.03.2010 »