Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autogene Vaccine

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfstoffe, Alternativbehandlung, Autogene Vaccine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autogene Vaccine

02.04.2007 um 05:22
Hallo !

Heute wollte ich mal erfragen, ob es hier User gibt, die sich mitautogenen, therapeutischen Vaccinen, sprich "Eigen Impfstoffen" auskennen und wenn ja, objemand dazu gegebenenfalls Informationen hat, ob diese Impfstoffe dann auch wirksam sind,oder ob bei diesen auch Risiken bestehen.

Ich bin am überlegen ob ich meine Akneinversa nicht mal mit solchen Impfstoffen behandeln lassen soll, weiß aber nicht in wieweit diese Methode überhaupt unter Medizinern und Wissenschaftlern anerkannt ist und obsie hält, was sie verspricht !

Wäre dankbar, wenn sich dazu jemand finden würde,der mir diesbezüglich weiterhelfen kann, einen Arzt der diese Behandlungsmethodedurchführt hätte ich schon ausfindig gemacht und es scheint ein kleiner Hoffnungsschimmerzu sein, der eine Alternative zur chirurgischen und antibiotischen Therapie darstellenkönnte !

Gruss Sis


melden

Autogene Vaccine

02.04.2007 um 08:17
http://www.autovaccine.de/


melden

Autogene Vaccine

02.04.2007 um 08:19
ansonsten googlen nach forem mit leuten die bereits eine behandlung hatten
damitsolltest mehr infos kriegen als hier möglich wäre
ausserdem ist eine therapieempfehlung über ein forum schwachsinnig und fahrlässig


melden

Autogene Vaccine

02.04.2007 um 09:56
Eigenblut-Injektionen ??

Hab ich mich vor Jahren ma erkundigt .. mein Hautarzthat von dem gar nix gehalten ( oke..er is auch Skalpellgeil) mein Hausarzt hielt es fürne gute Alternative zu AntiBio .

bei meiner ehemaligen Piercerin hat dat echtfunktioniert .. extreme Abszesse hams ja auch scho in den 30er Jahren so behandelt .. wasich weiss ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Pandemien verhindern statt Impfstrategien
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 28.06.2022 von Röhrich
behind_eyes am 19.02.2022, Seite: 1 2 3
41
am 28.06.2022 »