Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War, oder ist "Corona" ein Weltweiter "Feldversuch"??

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: In Bezug auf Covid dulden wir so einen Schwachsinn nicht.
Seite 1 von 1

War, oder ist "Corona" ein Weltweiter "Feldversuch"??

27.11.2022 um 06:08
Kann man den ÖR Medien glauben, dass es Weltweit zu einer der "tötlichstem Influenza" seit Menschengedenken, gekommen ist? Oder war es ein Weltweiter Feldversuch, den Menschen ein noch nicht vollständig erprobtes Medikament zu injezieren? ...und wenn, wer oder was soll damit bezweckt werden? Eine neue NWO von Schwab, Gates, Soros, Rockefeller u.a. die Dezimierung der Bevölkerung zu erzielen? Den Menschen künstlich durch eine "Impfung" zu einem KI Monster werden zu lassen? Die Kontrolle der Menschen, wie sie denken, handeln, fühlen usw.? Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

War, oder ist "Corona" ein Weltweiter "Feldversuch"??

27.11.2022 um 06:43
Zitat von plottjoeplottjoe schrieb:Kann man den ÖR Medien glauben, dass es Weltweit zu einer der "tötlichstem Influenza" seit Menschengedenken, gekommen ist?
Hab ich noch nie irgendwo gelesen. Grippe und Corona werden durch unterschiedliche Viren hervorgerufen.
Zitat von plottjoeplottjoe schrieb:Oder war es ein Weltweiter Feldversuch, den Menschen ein noch nicht vollständig erprobtes Medikament zu injezieren?
Warum sollte man so etwas tun? Cui bono?
Zitat von plottjoeplottjoe schrieb:Eine neue NWO von Schwab, Gates, Soros, Rockefeller u.a. die Dezimierung der Bevölkerung zu erzielen?
Wie sinnvoll ist es wohl so etwas loszutreten, wenn man selbst kein Gegenmittel hat?
Zitat von plottjoeplottjoe schrieb:Den Menschen künstlich durch eine "Impfung" zu einem KI Monster werden zu lassen?
Au weia. Big Pharma arbeitet weltweit mit allen Mikrobiologen, Epidemiologen etc. zusammen und alle halten dicht weil ... ?
Sorry, das ist derart abstrus, da muss man noch nicht einmal drüber nachdenken. :)
Zitat von plottjoeplottjoe schrieb:Die Kontrolle der Menschen, wie sie denken, handeln, fühlen usw.?
Wie soll das denn funktionieren? Ich weiß, es hilft keine Ahnung zu haben um sich so etwas ausdenken zu können, aber das ist doch arg weit hergeholt.
Zitat von plottjoeplottjoe schrieb:Fragen über Fragen
Ja, aber nicht eine sinnvolle.


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: In Bezug auf Covid dulden wir so einen Schwachsinn nicht.