Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beleuchtung eines Raums ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleuchtung, Lichtwirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beleuchtung eines Raums ?

26.04.2007 um 22:56
also wenn ich eine lampe gegen einen spiegel halte und hinter mir noch ein spiegelsteht,
dann wird das licht der lampe immer dunkler.. also es verliert sich in denganze
reflektionen .. so irgendwie denk ich ist das xD


melden

Beleuchtung eines Raums ?

27.04.2007 um 09:04
die unreinheit der Luft "schwächt" die intensität des Lichts auch


melden

Beleuchtung eines Raums ?

27.04.2007 um 10:09
und bestimmt auch die der spiegel ;)

aber das mit dem würfel und den spiegeln ..also um das licht gefangen zu halten kann nicht funktionieren.
wie soll man das lichtdenn in diesem würfel einschalten ?
ich meine sobald da irgendeine apparatur ist dieeinen funken auslöst oder sonstewas, dann muss auch etwas in den würfel reinführen unddieses etwas absorbiert dann wiederum das licht .. außer es reflektiert das licht zu100%
oooder der würfel leitet strom und man könnte so von außen einen funken erzeugen.. aber naja


melden

Beleuchtung eines Raums ?

27.04.2007 um 23:36
ich denk mal das der spiegelraum extrem blendet da die lichtstrahlen immer weitergeleitetwerden und so eigentlich viel mehr in den augen landet, genauso wie im winter wenn alleszugeschneit iss und weiß, das leitet das lich glaub auch besser und deshalb blendets hinund wieder!!


melden

Beleuchtung eines Raums ?

27.04.2007 um 23:48
jesses Gott, solch ein komplizierter Unsinn für solch eine einfache Frage ;-)


Mal Allmy anders rum.

Normalerweise sind in Allmy doch einfacheAntworten auf komplizierte Probleme gefragt aber nun plötzlich komplizierte Antworten aufeinfache Probleme :-)))


melden

Beleuchtung eines Raums ?

28.04.2007 um 03:36
jetzt frag ich mich aber auch, ist kommt mir mein raum dunkler vor, wenn ich den spiegelhinter mir wegnehme ? xD ... hmmm :P


melden