Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ormus Element

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Element, Ormus, David Hudson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ormus Element

12.05.2007 um 23:59
ist das jetzt ein chemisches Element? Wenn ja, was ich nicht glaube, wie istdie
Ordnungszahl, Schmelzpunkt etc..
Oder ist es eine Verbindung. dann wäreine
Summenformel nicht schlecht.

Anzeige
melden

Ormus Element

13.05.2007 um 01:25
So Wundermittel die die Kartoffeln groß und gleichzeitig Geschwüre klein machen, haben inden USA ja schon seit Jahrhunderten Tradition...


melden

Ormus Element

13.05.2007 um 09:55
vielleicht ist es ja ganz normales ... hafnium ... und wird per tachyonen nullpunktszonenkonverter auf der hyperebene neu strukturiert und kann jetzt nullpunktsenergie aus deminneren des hilbert raumes ohne zeitverlust an jeden beliebigen ort, beispielsweise demacker in arizona, transferfunktionalisieren.


melden

Ormus Element

13.05.2007 um 10:27
LOL --> Transferfunktionalisieren

herrlich...


melden

Ormus Element

14.05.2007 um 20:08
genau palladium :D *gg*

vermutlich ist es einfach eine kmbination aus derverrottenden katze, die jemand dort vergraben hat, aberglaube und einen seeehr gutenplacebo....

weil... Supraleiter macht erst mal GAR KEINENEN sinn in diesenzusammen hang... zuviel ich weiß, muss doch, um diesn zustand zu erreichen einetemperatur von-240 grad celsius erreicht werden, um das metall in einen zustand totalerruhe zu versetzen, was dann eine stromleitung ohne jeglichen energieverlust einbringt...oder?
und wenn das stimmt, dann würde das mit den düngen und einer krebsbehandlungrein gar nichts zu tun haben...


melden

Ormus Element

14.05.2007 um 20:21
also seit den 70gern ist das Zeug schon bekannt ?
und kiener hat bisher großartig wasdamit gemacht ???
Ist das nicht etwas komisch ?

glaube das ist einFake.
Ausserdem kommt es eh nicht an Tiberium ran *rofl*


melden

Ormus Element

06.06.2007 um 10:35
http://video.google.de/videoplay?docid=3102044726280108434&q=lost+secrets+of+the+ark



Ist ein Vortrag über das Thema.


melden

Ormus Element

09.06.2007 um 01:10
Hast du das Vid ganz durchgesehen?


melden

Ormus Element

11.06.2007 um 13:12
Wieso ?


melden

Ormus Element

11.06.2007 um 16:57
Wenn, dann hast du ja ne Menge Zeit da rein gesteckt...Weißt du jetzt etwas darüber? washällst du davon?


melden

Ormus Element

23.09.2008 um 18:18
Kann man Ormus irgendwo kaufen, damit man es mal ausprobieren kann?


melden

Ormus Element

23.09.2008 um 18:34
Vermutlich in Atlantis, der Laden Ecke Shanglah-Srasse, Ueopia-Allee, hinter der Abteilung für Perpetum Mobiles aber vor den Wasser-als-Treibstoff Motoren, neben dem ORANUR-Generator.

Falls du es nicht findest frag einfach den Yeti deines Vertrauens oder Nessi. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ormus Element

23.09.2008 um 19:30
Sie wissen nicht ob es ein Atomig oder mehr atomic ist schluchts

Das bedeutet sie haben keinne Ahnung'

Es gibt KEIN stabiles Element das bisher nicht gefunden wurde.....
Das ist das gleiche wie zu behaupten zwischen 15 und 16 gaebe es noch eine natuerliche zahl die nur nie jemandem aufgefallen ist.

Das Periodensystem wird durchgezaehlt mit der Protonen zahl. Es wurde zu jeder Protonenzahl ein elemet gefunden.

bis zu den radioaktiven Substanzen die halbwertzeiten von sehr viel kleiner als eine Mikro sekunde haben.

da ist fuer ein element Ormus kein Raum.

Was den rest angeht wenn sie kein Ahnung haben was einelement ist sagt das eineiges zu ihrer Glaubwuerdigkeit..

Die chemische Summenformel und auch welches Elemt es ist kann man mit einem Spektroskop uebrigens (wenn man davon Ahnung hat) innerhalb von einer Stunde bestimmen.
Es gibt Laboratorien die machen das mit btausend Proben am Tag...
Und die wissen seit Jahren nicht aus was es ist?

Auch perfekter Duenner wirkt gegen Krebs also die typischen Heilsversprechungen aller esoteriker....


1x zitiertmelden

Ormus Element

23.09.2008 um 23:25
@JPhys:
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Es gibt KEIN stabiles Element das bisher nicht gefunden wurde.....
Vielleicht...

Theoretische Überlegungen lassen allerdings die Möglichkeit offen, dass jenseits der Ordnugszahl 126 sogenannte "Inseln der Stabilität", also Bereiche mit stablien oder zumindest quasistabilen Isotopen existieren.

Es bleibt also spannend. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ormus Element

24.09.2008 um 01:02
quasistabil bedeutet in diesem Zusammenhang meines Wissens vielleicht ein paar Minuten halbwertszeit ;-)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ormus Element

24.09.2008 um 14:37
MyMyself andI
"Theoretische Überlegungen lassen allerdings die Möglichkeit offen, dass jenseits der Ordnugszahl 126 sogenannte "Inseln der Stabilität", also Bereiche mit stablien oder zumindest quasistabilen Isotopen existieren."
Damit ist aber nur gemeint das sie laenger als eine Sekunde brauchen um zu zefallen....
Nicht das auf der Erde groessere Mengen(alles uber einem Gram rumliegen koennten)
Und wie gesagt bei allem was laendegr als eine ms existiert aknn man auch uber die charcteristische Linie die Ornungszahl bestimmen...

Bedenke bitte das alles was nicht teil der natuelichen zerfallsreihen ist eine Halbwertszeit von ein paar hunderttausen Jahren braeuchte um auf der Erde vokommen zu koennen


melden

Ormus Element

24.09.2008 um 23:42
"Quasistabil" bedeutet eher Halbwertzeiten von 10^10 Jahren an aufwärtz, also Zeiträume die das Alter der Erde übersteigen.

Ein Beispiel dafür ist Bismut 209 mit einer Halbwertszeit von 1,9 * 10^19 Jahren, dessen radioaktiver Charakter - eben wegen der Quasistabilität - erst 2003 entdeckt wurde und das vorher als das stablie Element mit der höchten Ordnugszahl galt.

CU m.o.m.n.


melden

Ormus Element

25.09.2008 um 00:56
Vielleicht kommt man bei den Elementen auch in den Tagesbereich, insofern hab ich ein wenig übertrieben. Aber der Vergleich mit Bismut sagt im Grunde nichts über den Umfang des Effektes aus. Zumal es zu weit von der Region des PSE entfernt ist und nach Tc erst das erste vollständig radioaktive Element ist.

Ein weiteres Beispiel ist Element Uuq(114). Es besitzt auch Isotope mit magischen Zahlen. Eines wurde noch nicht nachgewiesen, das andere hat eine Halbwertszeit von ein paar Sekunden. Naja, erst wenn die Elemente entdeckt werden haben wir Gewissheit ;-)


1x zitiertmelden

Ormus Element

25.09.2008 um 00:58
Ergänzung: nach Tc und Pm natürlich


melden

Ormus Element

25.09.2008 um 01:09
@levifan:
Zitat von levifanlevifan schrieb:Naja, erst wenn die Elemente entdeckt werden haben wir Gewissheit ;-)
Ich sag doch: Erst ab Oz 126 dürfen wir hoffen. ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden