Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitraffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

10.06.2007 um 14:15
Für Reaktionsübungen gibts Videospiele, also ich empfehle da Shufflepuck (Amiga) und für
Koordination und Reaktion "Mr.Do!" (Arcade)

Tischtennis (Real) ist natürlich auch
was feines, man brauch aber einen Mitspieler der besser ist als man selber, der einem die
Bälle nur so um die Ohren schmettern kann!

Anzeige
melden
test_acc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

11.06.2007 um 22:25
Chi-Sao kenn ich. WC stuff ^^

Tischtennis (Real) ist natürlich auch
wasfeines, man brauch aber einen Mitspieler der besser ist als man selber, der einemdie
Bälle nur so um die Ohren schmettern kann!


Jo hab ich sogar vor 2 Tagenerst mal wieder gespielt, is aber bei uns nich schnell genug um wirklich anzustrengen :(


melden

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

11.06.2007 um 22:33
tischtennis hab ich selbst lange gespielt und naja... chi-sao kenn ich auch ausmwc.

hatte letztens wieder einen moment, in dem ich sowas erlebt hab.
mir wollteein lustiger betrunkener geselle eine flasche an den kopf schmeißen, ich hab nichtaufgepasst und die flasche erst kurz vorher gesehen, aber konnte nochausweichen...
ein freund von mir hat sehr doof geguckt :D

ich weiß nicht ob mandas trainieren kann, wäre aber cool.
aber ich denke im mom eher, dass es nicht möglichist, das bewusst abzurufen.
unbewusst tut das aber jeder.
klappen tut das ganzebestimmt besser wenn man sport macht.^^

greetz


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

11.06.2007 um 22:51
Chi-Sao kenn ich. WC stuff

Das ist schnell gesagt aber lange erlernt.
1984


melden

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

11.06.2007 um 22:59
hihi wieder ein kampfkunst thread -
mit chi-sao hab ich mittlerweileabgeschlossen..
bei uns im s-w-c-c gibts kein chi-sao - effektivität + geschwindigkeitist bei uns so das wichtigste, da bringt einem chi-sao nicht mehr viel findich.
lieber direkt sobald einer an dir "klebt" mim fuß rein, ihn überraschen und dannmit fingerstößen den gegner effektiv und schnell ausschalten ;)

aber fingerstößesind böse ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

11.06.2007 um 23:20
Wie du meinst. Kann mir egal sein ich kann das chi-sao wunderbar im RF einsetzen
umLücken in der Deckung zu spüren oder welche zu schaffen um dann mit Kettenfauststößenoder biu-tze Fingerstößen den Gegner auszuschalten.
Aber jedem das seine.
1984


melden

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

12.06.2007 um 11:02
jo beim sport hat man das doch immer, wenn ich beachvolleyball spiel geht alles wie inzeitlupe. selbst wenn ich nur nen meter distanz vor nem schmetterball steh hab ichstunden zeit um zu reagieren ... man nennt mich auch mila :)


melden

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

12.06.2007 um 15:43
in dem Thema bin ich drin^^

Ich hab neulich noch etwas in der GEO gelesen und dorthiess es, dass eine Medikament namens L Dopa dazu genutzt wird, zum Beispiel ParkinsonKranken zu Helfen.

Diese Medikament regt das Hirn zur erhöhtenInformationsaufnahme anregt, was dazu führt das ein "normaler" Konsument die Welt um sichherum verlangsamt wahrnimmt.


melden

Etwas wie im Zeitraffer "erleben" - anlernbar?

27.06.2007 um 22:46
^^ cool zählt das als droge oda als medizien

also ich meine jez nich so heroinmedizien


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: