Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hält die Erde noch stand?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Welt Tod Sinn ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 00:44
So, das ist mein erster Thread...wollt ich mal gesagt haben!

Jetzt mal zum Thema:
Sagt mal ehrlich, wie lange hält alles noch stand?
Das System, die Erde, die Menschheit...

Sollten wir Menschen nicht einmal was ernsthaft gegen unsere auslöschung tun?
und mal überlegen wie lang wir alle noch existieren werden.
Sollten wir noch Zukunftspläne schmieden?
Hätte das alles noch einen Sinn?
Was wäre wenn in ca. 30 bis 40 jahren alles Endet, der Mensch sich für ein
und alle mal auslöscht....oder wird es nicht so weit kommen?
Wenn das so weiter geht dann ist es doch eigentlich bald soweit.
Wir kennen alle eigentlich nicht einmal wirklich die Realität.
Wir kennen nur das was wir in den Nachrichten übermittelt bekommen
und das was uns zu Ohren kommt....aber niemand kennt die wirkliche
Realität....damit will ich auch nicht sagen das ich sie kenne aber mich würde sie
schon interessieren...

Wenn alles wirklich so Enden sollte, was hatte dann die Menschheit dann für einen Sinn?

...vielleicht konnte ich mich jetzt nich so richtig ausdrücken aber
ich würde gern mal eure Meinungen wissen..was ihr davon haltet...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 00:51
glaub mir wir werden es immer irgentwie schaffen wir sind hartnaeckig wenns ums überlebengeht ich denke für jedes problem gibts ne lösung auch wenns unmöglich klingt die menschenlassen sich immer was einfallen nur wenn mal ein schwarzes loch kommt wirds übel


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 00:54
ja, das wird echt übel wenn ein schwarzes Loch kommt -.-
Aber i-wann werden wir dochalle sowieso sterben...
...die Erde hält nicht mehr lange stand.


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 00:55
Vorab mal: Du beschreibst so dermaßen Vage, dass es schon fast unverständlich ist aberich antworte mal so, als hätte ich was verstanden ;)

Gewisse Dinge wegen derEnergie und dem Wasser und den Abgasen etc sind ja in Planung. Das Problem ist, dassneues immer verdammt teuer ist also für den normalbürger sind neue Änderungen einfach nicht erschwinglich. Auch ist das Problem, dass alle im Klug daher labern und keiner tutwas. Mal im Ernst, würdest du gerne auf ein Auto verzichten und den Müll penibel trennenoder benutzt du Klopapier aus Altpapier? Es ist für den Einzelnen einfach unbequem, wasfür die Erde zu tun. Das ist zwar negativ aber ich bezweifel dass sich dran was ändernwird.

gruß Pelzwesen


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 00:55
wir haben technologie und solange die nicht stibt wird die erde leben vll leben wir baldauf ner künstlichen erde mit ner künstlichen sonne oder die erde wird 'repariert' mitkünstlichen mitteln ... wer weiss


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 00:58
Wenn man das ganze Menschengeschehen auf der erde beenen würde dann würde sie sich jahöchstwarscheinlich regenerieren...aber wer weiss, vlt auch nich.

Aber dieMenschen würden sich überall bekriegen, das ist ja auch das größte problem.


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:00
wieso sollten sie sich bekriegen?


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:00
Technologie bringt uns nichts wenn wir uns alle selbst vernichten...solange Hass unterden menschen herscht kommt nix gutes raus.

Oder überhaupt...wenn Menschen überMenschen regieren kommt nur Grütze raus..


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:01
Die Erde braucht uns nicht aber wir brauchen Sie :)

Und auf jedenfall wird dieErde noch lange Existieren wo wir schon längst
alle Weg von der Rolle sind ...:)


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:02
doch klar nützt das was solange es siegermaechte gibt dann werden die verlierer nur einblödes leben haben das is der mist an der sache mit der technologie


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:02
Zitat von ValnarValnar schrieb:wieso sollten sie sich bekriegen?
wieso? Na rate mal....denkst du jederwürde friedlich mit einander Leben? nein....es wird immer welche geben die sowasanzetteln und so.


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:03
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:wieso? Na rate mal....denkst du jeder würde friedlich mit einander Leben?nein....es wird immer welche geben die sowas anzetteln undso.
innerhalb der EU und UNO eher nichtund was nicht mitten in unsgeschieht interresiert die meisten eh nicht


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:04
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und auf jedenfall wird die Erde noch lange Existieren wo wir schon längst
alleWeg von der Rolle sind ...
wenn Menschen sie so weiter zerstüören wird sie nichmehr lang existieren...
Zitat von ValnarValnar schrieb:doch klar nützt das was solange essiegermaechte gibt dann werden die verlierer nur ein blödes leben haben das is der mistan der sache mit der technologie
Ja aber die Terrosristen würden alles dafür tunum die anderen zu vernichten..


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:06
Zitat von ValnarValnar schrieb:innerhalb der EU und UNO eher nichtund was nicht mitten in uns geschiehtinterresiert die meisten eh nicht
naja, das ist ja das schlimme, keiner scheertsich nen dreck um die bzw um uns, die politiker sscheißen eig auf uns alle, deneninteressiert nur das Geld und ihr Leben, nich unseres...


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:06
terroristen machen den ein oder anderen anschlag mehr aber auch nicht
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Ja aber dieTerrosristen würden alles dafür tun um die anderen zu vernichten..



melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:08
>>>wenn Menschen sie so weiter zerstüören wird sie nich mehr langexistieren...<<<
.................................

@kamolakopude

DieErde können Wir Menschen nicht Zerstören.....


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:09
hör mal terroristen können keine riesige menge fertig machen guck doch wie es laeuft essterben paar menschen aber die milliardem werden die nie töten können und was hat dasganze mit der weltvernichtung zutun?


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:10
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die Erde können Wir Menschen nicht Zerstören.....
könnten sie, der Menschhat soviel sprengkraft das er die Erde zehn mal zerstören könnte...wiem kommst du dadrauf das er es nicht kann?


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:11
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:könnten sie, der Mensch hat soviel sprengkraft das er die Erde zehn mal zerstörenkönnte...wiem kommst du da drauf das er es nicht kann?
weil wir nur durchsie leben können deswegen


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 01:12
Zitat von ValnarValnar schrieb:hör mal terroristen können keine riesige menge fertig machen guck doch wie eslaeuft es sterben paar menschen aber die milliardem werden die nie töten können und washat das ganze mit der weltvernichtung zutun?
Ja aber seh es mal realistisch, wiekann der Mensch soviele umsiedeln, wo will er Nahrung hernehmen, er hat viel zu wenugZeit dafür alles zu erforschen...Guck mal, der Klimawandel ist schon eingetreten...nichmehr lang und keiner wird mehr in der Lage sein sich zu retten...


Anzeige

melden