Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hält die Erde noch stand?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Welt Tod Sinn ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 09:05
ich denke sie wird noch sehr lange stand halten und überhaubt findest du es nicht besser das eine spezies (vllt auch der mensch) dafür sorgen kann das es allen wessen bessser werden kann oder willst du das der ganze planet von tieren befölckert wird die nur fressen und sich fortpflanzen und überhaubt nichts auf die reihe kriegen werden und außerdem wenn zb ein meteor auf die erde zufliegt würden die menschen versuchen was dagegen zu tun also zerstören sie den planeten nicht sondern versuchen ihn am "leben" zu halten

und außerdem sei doch mal stolz darauf was die menschen so gutes erreicht haben^^


aber das mit den schwarzenlöchern vergisst das mal lieber

Anzeige
1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 12:11
Zitat von streberstreber schrieb:findest du es nicht besser das eine spezies (vllt auch der mensch) dafür sorgen kann das es allen wessen bessser werden kann oder willst du das der ganze planet von tieren befölckert wird die nur fressen und sich fortpflanzen und überhaubt nichts auf die reihe kriegen werden und außerdem wenn zb ein meteor auf die erde zufliegt würden die menschen versuchen was dagegen zu tun also zerstören sie den planeten nicht sondern versuchen ihn am "leben" zu halten
Es wäre schon coole wenn Menschen was dagegen tun könnten.....aber ob sie es schaffen denke ich nicht.
Naja aber der mensch könnte nichts gegen einen Meteoriten machen.
Zitat von streberstreber schrieb:und außerdem sei doch mal stolz darauf was die menschen so gutes erreicht haben^^
tja, du siehst nur das gute....sie mal auch das schlechte......Menschen haben sehr viel gutes erreicht aber auch durch viele schlechte Taten.....es wurden mehr schlechte Taten vollbracht als gute...

...Menschen sind schlimmer alsTiere....zwar nicht alle aber die meisten...


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 12:51
der mensch könnte durchaus etwas gegen einen meteoriden machen es wird versucht den kometen von seinem kurs abzubringen ich glaube kaum das die erde das ohne den menschen machen könnte...

menschen sind nicht schlimmer als tiere denn manche tiere führen auch kriege (siehe einmal bei insekten: ameisen termiten etc.)


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 19:27
ich finde, man sollte gar nicht über solche Dinge nachdenken..was ist wenn du morgen ausrutschst, den Kopf anschlägst und behindert bist?
lebe einfach jeden Augenblick als wäre er dein letzter, geniesse dein Leben und sei Dankbar für alles was du hast, denn du weisst nie wann dein Leben endet..also am besten gar nicht darüber nachdenken..:)


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 19:31
Mir wäre schon eher wohler,
wenn ich wüsste dass der Planet auf dem wir leben in Ordnung ist.


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.08.2007 um 00:11
was verstehst du unter ordnung beier erde?


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.08.2007 um 00:14
Zitat von cohibacohiba schrieb:in Ordnung ist.
Wetterlage, Umwelt, Naturkatastrophen, Bedrohung von Meteoriten...


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.08.2007 um 21:17
für einige is dies nicht so


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

09.08.2007 um 18:54
Zitat von lifegibthopelifegibthope schrieb:was ist wenn du morgen ausrutschst, den Kopf anschlägst und behindert bist?
lebe einfach jeden Augenblick als wäre er dein letzter, geniesse dein Leben und sei Dankbar für alles was du hast, denn du weisst nie wann dein Leben endet..also am besten gar nicht darüber nachdenken..
einerseits stimmts andererseits nich^^

Man müsste aber mal ein bissel Philosophieren....denn das können wir Menschen gut ;)

Naja, ich hoff das es noch ein weilchen dauert bis alles zu Grunde geht...am besten soll alles untergehen wenn ich an altersschwäche sterbe ;)


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

09.08.2007 um 19:22
keine Ahnung,wie lange das noch geht,aber Zukunftspläne,Ziele sollten wir immer weiter haben,sonst gibt der Sinn des Lebens keinen Wert mehr


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

20.08.2007 um 17:23
waoh irre ^^


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

20.08.2007 um 17:24
erkläre deinen sinn des lebens^^


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

20.08.2007 um 17:26
einfach die hälfte nochmal die sie jetzt schon gelebt hat ^^ öm ob mit oder ohne leben drauf :D


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

20.08.2007 um 22:26
cool...wieder spam im Thread....sowas liebe ich^^

...besonders in meinen Threads...hab zwar erst einen aber egal XD


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

20.08.2007 um 22:34
gratuliere ^^


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

21.08.2007 um 10:31
gestern hats bei uns ordentlich gesturmt und gehagelt das die Alarmanlaen von Auto losgingen und 7 Stunden später noch teilweise Hagel herumgelegen ist,
ich hab den Hagen zum Glück um wenige Minuten verpasst


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

21.08.2007 um 10:42
dann hast du ziemlich großen glück gehabt....

.....wo wohnst du denn?


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

21.08.2007 um 10:48
süd-ost Steiermark in Österreich, genaugenommen in Weiz
größer als normale Süßstofftabletten war der Hagel bei uns nicht sprich Häuser wurden nicht wirklich dadurch beschädigt aber es hätte gereicht um das Auto mit mini-dellen zu versehn


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

21.08.2007 um 10:52
wow....sowas is aber schlimm........wie sieht die lage jetzt aus...ales ok bei euch?


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

21.08.2007 um 11:35
es war nicht direkt bei uns aber dort wo ich 5 Minuten davor und 15 Minuten danach mit dem Auto unterwegs war,
ein paar umgefalle Bäume, kleine Strom und Telefonausfälle, ein paar Keller standen unter Wasser,
Dinge die man bei einem Unwetter eben eh schon so erwartet


Anzeige

melden