Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Hills Have Eyes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 22:56
So,hab mir heute mal den 2.teil von "The Hills Have Eyes" angeschaut.
und jetzt frag ich mich mal wie weit das hergeholt ist.
also nicht das Ihr mich falsch versteht( ich meine nicht ob es da so freaks gibt die in hügeln wohnen und menschen töten) mein gedanke ist: ob es ev. sollche geschehnisse gibt, wo irgend wo geheime atombomben test statgefunden habe die villeicht in gebiten statgefunden haben die bewohnt sind von meschen,also menschen die da leben und ohne die kleinste ahnung beschossen(bestrahlt) worden sind???
die villeicht sogar überlebt haben und jetzt alle dem langsamen nuklear tot erleben??
von der regirung verheimlicht,oder vertuscht.

kann mir vorstellen das es regierungen gibt(gab) die das ohne weiteres machen!!

hatt jemand schon von sollchen schrecklichen taten gehört??
(meine jetzt nicht die 2 bomben über japan)

Bam666

Anzeige
melden
melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:04
Tip: Google -> Strahlenopfer Atomtest


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Bekannt für eine ähnlice Verarshce, allerdings nicht heimliche Atomtests, ist auch das Bikini-Atoll, da wurden die Ureinwohner nicht gerade mti Samthandshcuhen angefasst. Im Link der Aritkel von Wikipedia zum Atoll


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:08
ich weiss das es google gibt,mit einer guten suchmaschine.

aber da wir hier in einem diskusions forum sind kann man doch fragen und darüber diskutiernen. oder bin ich da falsch informiert?


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:09
Nein, bloß könntest du VOR einer Diskussion vielleicht selbst ein wenig recherchieren....


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:11
das habe ich doch auch-
wollte doch nur fragen was ihr alles kennt oder gehört habt.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:12
Und genau DA sind doch die Links und Tips ins Spiel gekommen ;)


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:15
Du fragst abernur ob es soetwas gab ;)

Ok,. Poly hatte das BikiniAtoll schon, aber ich hab auch was neues. Es gab vor paar Monaten bei der Zeitonline etwas über einen bisher geheimgehaltenen Gau in Russland, ich finde den Artikel leider nicht! Aber wenn du wirklich interessiert bist, kannst du ja im Zusammenhang mit Russland/Sowietunion googlen oder auf www.zeit.de suchen


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:18
Wurden nicht im Bikini-Atoll auch reihenweise Menschen zwangsumgesiedelt?


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:20
Ja, Zwangsumgesiedelt, unterernährt verlassen, gerichtlich Angeordnete Zahlungen nicht gezahlt, zurückgesiedelt in weiterhin verstrahltest Gebiet, alleingelassen


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.11.2007 um 23:24
und das wegen den missbildungen, von den lebewessen die verstrahlt worden sind, die enstehen dan erst in der nechsten generation?? oder verformt sich der körper auch über die lebensjahre??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

08.11.2007 um 07:52
Der Körper "verformt sich über Lebensjahre" nicht, wenn er radioaktiv verstrahlt ist. Er stirbt oder siecht an Krebs dahin. Sei ganz beruhigt!


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

08.11.2007 um 23:42
Vor vielen Jahren kam mal im ORF eine Reportage über Atombombentests. Gerade die USA und die ehemalige UDSSR waren ja in den frühen Jahren der A-Bombe nicht gerade zimperlich was Tests solcher Art anbelangt. Es wurden reihenweise Soldaten in Schützengräben gesteckt und dann wurde die Bombe gezündet. Man wollte schließlich wissen, wie diese denn so wirken. Tja. Und wie wirken diese denn so? *Diese* Phase bekommt man selten zu Gesicht.
Mehr oder weniger lustig waren auch die Pläne Atombomben für Erdbewegungen einzusetzen. Da gab es z.B. ein Filmdokument in dem eine kleine Bombe einen Krater schuf und nachdem der Krater mit Wasser vollief (wie auch immer) lies man einen Mann darin herumschwimmen. Vermutlich als Beweis wie toll und ungefährlich die Sache ist.
Zum Glück ist man von solchen Albernheiten abgekommen. Hoffe ich zumindest.

Absolut bedrückend waren aber die Bilder eines Mannes, dem die Hände von diesem Scheiß angeschwollen sind. Eine wurde bereits amputiert, die andere war geradezu comichaft vergrößert. Still und heimlich sicht man wohl doch nicht zwangsläufig hin.

Falls jemand die Reportage kennt, dann würde es mich sehr freuen, wenn sich derjenige auch noch an den Namen erinnert.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

10.11.2007 um 17:49
Die Bevölkerung der Tongainseln leidet heute sehr unter den Folgen von solchen Versuchen. Auf der Inselgruppe gibt es praktisch keine weiblichen Nachkommen mehr.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

10.11.2007 um 19:01
Ich denke kaum das solche Monster mistgeburten wie bei The hills have eyes rauskommen können. Wenn man an diese Japanische Stadt Herochima oder wie man die schreibt denkt haben auch manche Menschen die direkte Strahlung abbekommen und die nachkommen waren zwar misgebildet aber lebende Monster kamen da nie bei raus.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

10.11.2007 um 19:04
Ich finde es nur komisch, dass sich solche Gedanken häufig nach Filmen gemacht werden, aber nicht davor!^^


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

10.11.2007 um 19:08
Filme wirken sich auf das Unterbewusstsein vor und das kann dann auch mal bis an das normale Bewusstsein gelangen wodurch dann solche Theorien entstehen. Genauso das zukunftsbild das die Menschen 100 prozentig auf anderen Planteten leben werden find ich sehr übertrieben... wer weiß vielleicht entwickelt sich ja die menscheit zurück weil die Rohstoffe ausgehen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

11.11.2007 um 20:54
@niko:
Den Eindruck, die Menschheit entwickle sich zurück, kann man hier, oder z.B. auf deutschen Autobahnen, sehr wohl bekommen.

Den Ausdruck "Mistgeburten" finde ich sehr schön!

Ach ja, die Stadt heisst übrigens HIROSHIMA.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

12.11.2007 um 15:30
Es gibt Studien die von 430 000 bis zu 3millionen Krebstote ausgehen nur von der Strahlung der Atomtests.

Mfg Matti15


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 11:36
Basiert dieser film nicht auf einer wahren begebenheit,der 2 teil vom the hills have eyes?


Anzeige

melden