Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Hills Have Eyes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 12:05
@Bonesman

Alter...klar basiert der auf ner wahren Begebenheit...genau wie Bambi und Blair Witch, Alien 2 und Independence Day...
Die Story von 2012 is auch alt isn Remake vom alten Klassiker "Bilbilsche Plagen extrem"...

Scheiße du glaubst bestimmt auch das Barbara Salesh und Konsorten reele Gerichtsverhandlungen sind oder?

Anzeige
melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 12:44
@matlos

Am anfang dieses film steht das er auf einer wahren begebenheit beruht.

Bei bambi,alien 2 oder independence day steht sowas nicht.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 12:45
@mathok


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 12:53
die stadt der verdammten

http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_kasachstan.html?tc_r=rtlde_cms_rtlextra&tc_m=rtl_1er_teaser_hoch_default&tc_te=Die+Stadt+der+Verdammten&tc_ta=rtlde&tc_c=d169a789860d0ee443da4e7f8dea08e4125993

optisch wie the hills have eyes nur ohne superkräfte


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 12:55
@Bonesman


du denkst also das die leute die opfer von atomverseuchung wurden, superkräfte haben, und in hügeln wie maulwürfe leben ?

und dass sie 50 meter springen können, und stark sind wie hulk ??


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 12:56
Berik Sys­di­kow wurde in einem Gebiet von Ka­sachs­tan geboren, das von Atom­ver­su­chen so ver­seucht ist, als wären 2500 Hi­ro­shi­ma-Bom­ben nie­der­ge­gan­gen. Bis heute werden hier zahl­lo­se Kinder mit schwers­ten Be­hin­de­run­gen geboren.

In Se­mi­pa­la­t­insk nennen sie Berik den «Mann ohne Gesicht». Aber das stimmt nicht. Man muss nur genau hin­schau­en. Da ist der kleine Mund, der herz­lich lachen kann, und das linke, obere Au­gen­lid, das zwar zu­ge­wach­sen ist, aber auf und ab hüpft, wenn Berik sich freut. Doch die meisten Men­schen sehen nur die vielen Wu­che­run­gen, von denen die grösste von der rechten Stirn­sei­te bis zum Kiefer reicht. Wenn Berik sich Schweiss ab­wischt, muss er den Haut­lap­pen anheben. An­schlies­send lässt er ihn mit dem Ge­räusch einer Ohr­fei­ge zurück auf die Wange klat­schen.
http://oliver.prygotzki.de/privat/weblog.html


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

04.12.2009 um 17:24
in den USA wurden ja auch bei den Nightbreaker-Versuchen zig tausend Soldaten über Jahre hinweg bewußt auf Strahlenschäden getestet worden.
Soldaten in Schützengräben - Bombe geht hoch - auf auf, marsch marsch - und hin zum Explosionsherd, so dicht wie möglich ran, ungeschützt und im Schatten des Atompilzes. Wobei andere Länder das sicher ebenso gemacht haben, dort kam es vermutlich nur nicht so in die Öffentlichkeit.

@Bonesman
nur weil so ein Satz zu Beginn eines Spielfilmes steht, heißt das nicht viel. Zudem spielt das ganze in der Wüste und dort wurden mal Atomwaffen getestet. Womöglich war das bereits der gesamte historische Bezug. Ansonsten sind Spielfilme und ROmane halt nicht die Realität...


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.12.2009 um 18:48
Also verstrahlte Menschen : JA !
Und Verstrahlte Menschen die anderen auflauern, mit megamonstermäßigen Zungen und überdurchschnittlich riesigen Geschlechtsorganen sonst was machen : Nope !

@Bonesman


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.12.2009 um 18:52
@pitri


nur leider lässt sich kein so toller film drehn, mit "nur" verstrahlten , mißgebildeten menschen


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.12.2009 um 20:11
Naja wurde ja auch nicht. Oder ist hills have eyes ein toller film :D
Nein.


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.12.2009 um 20:12
@insideman


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

07.12.2009 um 20:13
@pitri


ich bin leider ein fan von horrorfilmen :D

war aber doch teilweise verwundert, ob der dargestellten gewalt, vor allem in anwesenheit des babys...


melden

Opfer von Atombombentest (The Hills Have Eyes)

08.12.2009 um 18:53
Hm von denen bin ich auch einer aber the hills have eyes zählt für mich wie SAW einfach nicht dazu.
Bei einem Horrorfilm muss man Angst haben.. und das hat man da nicht.
Aber wenn du willst können wir uns gerne mal über Filme unterhalten und austauschen @insideman


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: