Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternentor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte das threadthema mehr ausarbeiten, bzw. genauer recherchieren und dann einen GUTEN und INFORMATIVEN eröffnungspost schreiben.dann steht einer ordentlichen diskussion so gut wie nix im wege.

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 16:54
Link: www.freezone.de (extern) (Archiv-Version vom 18.11.2007)

ich suche bilder oder videos über den fund im östlichen Mittelmeer ich weiß nicht mehr wie das ding bezeichnet wurde aber ich hatte es als sternentor in erinnerung könnt ihr mir weiter helfen
danke im vorraus

Anzeige
melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 16:56
ehmmm...... google???


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 16:58
Link: www.allmystery.de (extern)

versuchs mal hier...

ich hab gehört soll besser als google sein!!

Look Link!


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:05
Was soll denn der Link zu Scientology????


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:07
Scheiße...

Jetzt isses raus..

Ja!

NA UND! Ich steh dazu Tsaitolohgiest zu sein!

muhahahaha


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:07
nur zu dumm das wir kein ZPM haben um es zu benutzen


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:09
Isch hol SG1


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:09
Na wir brauchen nur ein ZPM um andere Galaxien zu erreichen ! unsere schaffen wir auch normal-


Sternentor => wer war zu erst da ? R. Emmerich und Verschwörungsspinner ???


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:10
achja, genau


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:11
morgen versteigere ich die Toradressen die ich gefunden habe bei Ebay


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:11
@Hammelbein: rofl
@Threadersteller, dessen Name unter Copyright steht:
Was bringt uns der Link? Schreib den mal genauer. Also gleich zum Thema, und nicht zu einer Auflistung alle Themen.

Und, äh, LOL ROFL: http://www.freezone.de/sde/sde0502.htm#RTFToC15 (Archiv-Version vom 30.10.2007)


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:23
ihr seit schon alle witzig das muss man euch lassen im mittelmeer wurde vor ein paar jahren ein riesen zahnrad auf dem meeresboden gefunden was dem sternentor von dem film ähnelt ich hab bei google schon alles mögliche probiert aber da hab ich nichts gefunden aber amüsant seit ihr trotzdem (der dateianhang war nur zum lesen drangehängt) interesant oder für die die es noch nicht gelesen haben und ein scientologe bin ich auch nicht


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:25
freaky was meinst du mit copyright und so kannst du auch so schreiben das man es versteht


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:28
Hör ma zu.

Wenn das Ding , was ich unter aller Beweispflicht heraufbeschwöre, auch nur im ENTFERNTESTEN dem ding aus Stargate aehnlich sieht, und ich spreche hier nicht von einem großen Zahnrad! Dann kriegste nen Kasten Bier und ne Insel, evtl noch paar gummibärchen aber das muß ich noch klären...

so ok?!


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:28
Wa ein scherz ^^


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:31
ich sag doch nur so ähnlich ich habs bei 2 kurzen videos über die sumerer gesehen aber mehr info hab ich auch nicht


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:32
"nur zu dumm das wir kein ZPM haben um es zu benutzen"

das brauchen wir erst wenn wir atlantis finden..die tore laufen mit generatoren ;p

aber mal spass beiseite,ist schon jahre her, da hab ich son artikel gelesen,das man irgendwo im jungle nen ring mit sternen konstellationen drauf gefunden hatte..das bild sah nem stargate echt ähnlich^^ find das aber leider nicht mehr :(


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:35
habt ihr schon "auf ein wort" gelesen sehr interesant


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:38
das ding existiert wirklich was ich meine es wurde auf dem meeresboden zwischen griechenland und türkei rausgefischt


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:44
LOL - Du meinst doch wohl nicht den Mechanismus von Antikythera?


melden

Fund im Mittelmeer vieleicht sternentor

29.11.2007 um 17:51
Sehr interessant.

Verdaguer beschreibt in seinem Atlantis-Poem einen über Spanien fliegenden Stern Atlantis, den ich als Raumstation (Mutterschiff) identifiziert habe. Beim Absturz, der die Sintflut auslöste, schlug östlich der Straße von Gibraltar ein größeres Stück ein, dass die damalige "Mauer von Calpe" zum Einsturz brachte und das Mittelmeer flutete.

WENN es so ein Teil wirklich gäbe, könnte das ein Beweis für die Raumststion Atlantis sein. Kaum zu glauben, dass derartige Informationen dann an die Öffentlichkeit kommen würden.

Wahrscheinlich läuft das ab, wie 1947: Es war ein Wetterballon!


Anzeige

melden