Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 22:53
@ Jalla: kusch weg du störst.^^

Aber ich denke die einbeziehung des Bewusstseins etwas zu hochgegriffen hab da auch mal ein buch drüber gelesen (wie über so vieles^^).
Kann ja sein das man Elementarmasse damit berechnen kann aber solange er sie nicht vorhergesagt hat ist es noch kein beweis.

Und soweit ich gesehen hab geht er von punktteilchen aus was aber wieder zu Singularitäten führt.

Mfg Matti15

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 22:54
> Du greifst Dir einen Punkt raus

Es gibt deren reichlich genug, aber nicht alle sind auch von Laien sofort als offensichtlicher Dummfug zu erkennen. Können wir also erstmal festhalten, daß Heim in zumindest diesem einen Punkt schon mal keine Ahnung von dem hat, was er der staunenden Gemeinde weismachen will?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 22:55
@ matti15

> kusch weg du störst.^^

Wer sich durch unangenehme Fakten gestört fühlt, hat es nicht besser verdient ^^


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:02
Nocheinpoet wird schon wissen was er glauben soll und was nicht. ich denke er hat genug ahnung um das zu entscheiden.
Aber das mit den Bewustsein in höhere Dimensionen ist nicht so ganz möglich weil dann würde man mit relativ geringen energien Teilchen in andere Dimensionen befördern können und der daraus resultierende Massendeffekt ist bis jetzt noch nicht gefunden worden.

Ich glaube lieber an die Stringtheorie^^

Mfg matti15


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:08
Mal ein Link:

http://www.rodiehr.de/g_01_heim_droescher.htm

Kommen später noch mehr.


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:19
@ Jalla

Können wir also erstmal festhalten, dass Heim in zumindest diesem einen Punkt schon mal keine Ahnung von dem hat, was er der staunenden Gemeinde weismachen will?

Wir können uns darauf einigen, das Du es so verstehst wie Du es eben tust, und es für Blödsinn und falsch hältst.

Zu den Massen hast Du noch nichts gesagt, kommt bestimmt noch. Desweiteren war er ein Physiker, bist Du das auch?

Ich glaube wenn man versuchen würde einen klugen Affen der Zeichensprache beherrscht die ART und die QT zu erklären, würde er es wohl eben so wenig verstehen können, wie Du wohl das was Heim schreibt.

Aber ich glaube der Affe wäre weniger arrogant als Du. Können wir uns erstmal darauf einigen?

Noch ein mal gesagt, wenn Du hier Stunk machst und den Thread durch Deine Art und Weise störst dann gibt es Stress. Bleib beim Thema und lass uns über Fakten reden, dann bist Du gerne Willkommen. Ich sage auch nicht, das Heim mit allem Recht hat, jeder kann sich Irren, auch Einstein war davon nicht frei.



melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:20
@ matti15

Ich glaube lieber an die Stringtheorie.

Du glabust?

Seit wann ist das denn eine Frage des Glaubens. :)



melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:26
Noch mal ein Link, ist aber schon schwieriger.

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?../heim/he_002d_.htm


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:26
Ok ich denke die Stringtheorie istd er beste Kanidat für eine ToE^^


Mfg Matti15


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:27
> Wir können uns darauf einigen, das Du es so verstehst wie Du es eben tust, und es für
> Blödsinn und falsch hältst.

Dann erkläre uns doch in Deiner allumfassenden Weisheit, wie Du Ionen in andere Dimensionen befördern willst. Oder tust Du gerade das, was Du so gern anderen vorwirfst: gedankenlos das nachplappern, was Du zwar nicht verstanden hast, aber irgendwie ganz gut findest?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:31
> wenn Du hier Stunk machst und den Thread durch Deine Art und Weise störst dann
> gibt es Stress.

Ja, Du klingst schon mächtig gestreßt. Versuchs doch mal mit der von Dir propagierten Quantenmedizin. Die hilft zwar nicht, kann aber jede Menge Dummköpfe beeindrucken!


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:38
Wie alt seit ihr eigentlich??^^
ist ja schlimm mit euch xD

Mfg matti15


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:42
matti,
ich denke,
die stringtheorie ist viel zu kompliziert,
um ein anwärter auf eine toe zu sein.

und wenn jalla nur einen zu klärenden punkt heranzieht
und dieser nicht bestritten
aber umgangen zu werden versucht,
dann ist das durchaus ein sehr kritischer punkt heims theorien

buddel


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:46
@ Jalla

Hase, ich sagte schon, ich werde ich nicht auf Deine übliche Art einlassen. Erkläre Du mal, wie Heim die Masse und Lebensdauer der Teilchen so genau berechen, wenn er denn so falsch davor ist, dann überlege ich mir ob ich Dir eventuell ein wenig unter die Arme greife und Dir beim Verstehen helfe.

Weißt Du es ist mir recht egal, was Du glaubst oder denkst, ich unterhalte und Diskutiere das eben gerne mit Menschen wie matti15 zum Beispiel einer ist. Es gibt noch viel andere hier im Forum, die beherrschen eben die Form der Diskussion, eine eben Dir nicht gegebene Fähigkeit. Da Du ja nun ständig mit Usern aneinander gerätst sollte Dir das mal zu denken geben. Ich sehe da aber eben Methodik in diesem Deinem Vorgehen und Handeln.

Dir geht es primär um Dein Ego und darum andere zu erniedrigen, Dir ist nicht an dem Thema selber gelegen. Deswegen tobst Du auch durch alle Threads und machst dort eben immer Stunk.

So wie ich Dich bisher hier im Forum gelesen habe, ist mit Dir einfach keine konstruktive Diskussion egal zu welchen Thema möglich. Also warum sollte ich mich darauf einlassen, wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalten kann, die eben nicht ihr Bild im Lexikon unter Arroganz finden?



melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

20.12.2007 um 23:47
die Stringtheorie ist im moment noch kompliziert aber es werden ja auch nur Störungsrechnungen benutzt da man sie noch nicht verstanden hat^^
Ausserdem steht nirgends geschrieben das eine TOE einfach sein muss.
Für einen normalen Menschen ist die ART unglaublich komplex^^

Mfg matti15


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

21.12.2007 um 01:05
@ nocheinPoet

> Hase, ich sagte schon, ich werde ich nicht auf Deine übliche Art einlassen.

Du wirst also weiterhin standhaft alles ignorieren, was Dir nicht in den Kram paßt. Gut, daran kann Dich niemand hindern. Warum aber heuchelst Du dann in Deinem Eröffnungsbeitrag Unvoreingenommenheit, wenn Deine Meinung doch schon fest steht?

> In diesem Thread geht es darum, seine Ideen und Theorien ein wenig näher zu
> betrachten, und zu hinterfragen.

Bitte sehr, ich hinterfragte eine seiner Theorien:

Diese "sog. Aktivitätenströme", die Aktionspotentiale, werden durch den Transport von Natrium- und Kalium-Ionen erzeugt, beim Menschen wie beim Tier. Wie sollen sich diese Ionen "in höhere Dimensionen zurückziehen"?

Das ist keineswegs eine Nebensächlichkeit, denn damit steht und fällt sein Sechs-Dimensionen-Konstrukt um die "organisierende Wirkung des Bewußtseins".

So, und nun kannst Du unter Beweis stellen, ob Du hier nur große Töne spuckst, oder ob Du wirklich in der Lage bist, mir "beim Verstehen zu helfen". Aber laß künftig bitte Deine erbärmlichen ad-hominem-Anpißversuche von klugen oder arroganten Affen weg und halte Dich an Deine eigene Forderung:

> Bleib beim Thema und lass uns über Fakten reden.


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

21.12.2007 um 02:42
ist die frage nach der plausibilität einer theorie wirklich die, wie kompliziert sie ist?

eine frage zur bestimmung der elementar-teilchen-massen... hat man da bisher immer heim's theorien herangezogen? oder wie kam man auf die bisherigen massen der fundamental-teilchen?

hab ich nicht irgendwo gelesen, das er mit seinen formeln nur ungefährwerte angeben konnte?

mom...


melden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

21.12.2007 um 09:51
@ Jalla

Du wirst also weiterhin standhaft alles ignorieren, was Dir nicht in den Kram passt. Gut, daran kann Dich niemand hindern. Warum aber heuchelst Du dann in Deinem Eröffnungsbeitrag Unvoreingenommenheit, wenn Deine Meinung doch schon fest steht?

Tue ich nicht, kommt darauf an wer es tut was seine Zielsetzung ist. Deine ist eben wohl die selbe wie in allen Threads in denen Du eben auftauchst.


Bitte sehr, ich hinterfragte eine seiner Theorien:

Diese "sog. Aktivitätenströme", die Aktionspotentiale, werden durch den Transport von Natrium- und Kalium-Ionen erzeugt, beim Menschen wie beim Tier. Wie sollen sich diese Ionen "in höhere Dimensionen zurückziehen"?

Das ist keineswegs eine Nebensächlichkeit, denn damit steht und fällt sein Sechs-Dimensionen-Konstrukt um die "organisierende Wirkung des Bewusstseins".

Schnuffel, lese mal eben den Titel, was steht da?

Steht das was von Bewusstsein oder nur ansatzweise etwas auf das Du gerade herumreitest?

Es mag ja auch interessant sein, was Du da ansprichst, aber der Titel hinterfragt erstmal ob an der Feldtheorie etwas dran ist, und siehe es ist eine Frage, keine Behauptung.


So, und nun kannst Du unter Beweis stellen, ob Du hier nur große Töne spuckst, oder ob Du wirklich in der Lage bist, mir "beim Verstehen zu helfen".

Wie gesagt, das hängt mit von Deiner Motivation ab, und die stelle ich weiter noch in frage. Geht es Dir um Verstehen? Oder geht es Dir um Dein Ego und um das was Du eben überall hier abziehst?

Was glaubst Du bist Du? Du bist ganz toll, und alle hier im Forum den Du auf den Sack gehst sind falsch davor? Willst Du mit den Menschen klar kommen, und Dich angeregt unterhalten oder macht es Dich richtig geil, wenn alle auf Dich abgegessen sind?


Aber lass künftig bitte Deine erbärmlichen ad-hominem-Anpißversuche von klugen oder arroganten Affen weg und halte Dich an Deine eigene Forderung:

Poet: Bleib beim Thema und lass uns über Fakten reden.

Erkläre mal, was findest Du denn an dem Bild mit dem Affen so falsch, stört Dich was, scheint ja so zu sein. Gibt einige die fanden das Bild recht treffend. Nun ja die Meinungen sind eben verschieden.



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

21.12.2007 um 11:04
Link: www.rodiehr.de (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2009)

Wieder beschäftigt sich nocheinPoet nicht mit dem Hinterfragten, sondern ausschließlich mit dem Hinterfragenden. Wieder kommen von ihm keine Argumente, sondern nur billigste Anwürfe. Wie verträgt sich das mit seinem erklärten Ziel, Heims "Ideen und Theorien ein wenig näher zu betrachten und zu hinterfragen"?

> Was mich wirklich so enorm an seinen Gedanken fasziniert ist, das er eine
> Welt, ein Universum beschreiben kann, das auch die Gedanken, die
> Vorstellungen, die Möglichkeiten, das noch nicht gewordene beschreiben kann

Er kann es beschreiben, unbestritten. Alles Materielle und Ideelle in eine gemeinsame Theorie zu packen ist das eine, die Verbindung von Materie und Bewußtsein aber auch widerspruchsfrei zu begründen etwas ganz anderes.

> das mit dem Bewusstsein hab ich auch kurz geschrieben. Es geht darum
> das er wie in der QT erstmal einen Raum der Möglichkeiten schaft.
> Das was ich dazu gelesen habe, müsste ich mal suchen, ist aber genial
> und recht plausibel.

Auch ich würde gern diese Genialität und Plausibilität loben, allerdings klingt der von Heim postulierte Dimensionswechsel der Natrium- und Kalium-Ionen alles andere als genial oder auch nur plausibel. Leider weigerst Du Dich ja standhaft, darauf auch nur mit einer Silbe einzugehen.

> Heims Theorie ist die einzige wirklich einheitliche Feldtheorie.
> Denn alle übrigen Theoretiker versuchen zwar alle physikalischen
> Wechselwirkungen einheitlich zu beschreiben. Doch biologische und
> psychologische Phänomene wie Bewußtsein, das Ich, der Wille, werden
> bisher von keinem Wissenschaftler der Vereinheitlichung mit einbezogen.

Reagierst Du etwa nur deshalb so unbeherscht emotional, weil ich den Finger genau auf die Stelle lege, mit der Heims Einzigartigkeit begründet wird?

> Mach Dich erstmal ein wenig mit ihm vertraut, wenn es hier Resonanz
> gibt, suche ich noch mal gezielt dach den Links, kann ja auch sein,
> das wer sie findet.

Wie wäre es damit: http://www.rodiehr.de/a_24_itk_d_22.htm (Archiv-Version vom 15.08.2009)


1x zitiertmelden

Hat Burkhard Heim wirklich die ART & QT vereinigt?

21.12.2007 um 16:24
@ Topic

Hier wieder ein paar Links:

http://www.engon.de/protosimplex/downloads/04%20posdzech%20-
%20landkarten%20zu%20elementarstrukturen%201998.pdf

http://www.engon.de/protosimplex/downloads/03%20posdzech%20-
%20grafiken%20berlin%201994.pdf

@ Jalla

Wieder beschäftigt sich nocheinPoet nicht mit dem Hinterfragten, sondern ausschließlich mit dem Hinterfragenden. Wieder kommen von ihm keine Argumente, sondern nur billigste Anwürfe. Wie verträgt sich das mit seinem erklärten Ziel, Heims "Ideen und Theorien ein wenig näher zu betrachten und zu hinterfragen"?

Wie ich schon sagte, sehe ich in dem von Heim postulierte Dimensionswechsel der Natrium- und Kalium-Ionen nicht wie Du die primäre Aussage seines Werkes oder seiner Theorie.

Bestimmt ist das ein Punkt der zu hinterfragen ist, das will ich nicht bestreiten. Wie aber auch schon gesagt und wie es auch der Titel zeigt, geht es aber eben nicht primär darum, wenn Dich gerade dieser Punkt so interessiert, mache doch dazu einen eigenen Thread auf.

Auch sagte ich, das Du Dich mal zu den durch seine Formeln berechenbaren Massen und Lebensdauer der Elementarteilchen äußern könntest, das übergehst Du ebenso, wie Du mir anderer Seitens vorwirfst, nicht auf den von Dir in frage gestellten Punkt einzugehen.

Und ja, ich mache hier in meiner Reaktion eben diese auch von dem Fragestellenden abhängig. Es ist ja nun nicht zu bestreiten, das Deine Art und Dein Vorgehen eben in vielen Threads Deine Motivation auch hier, nicht wirklich so erscheinen lässt, als ob es Dir wirklich um die Sache und das Thema des Threads wirklich geht.

Hätte jemand Anderes diesen Punkt angesprochen, wäre meine Reaktion bestimmt eine Andere gewesen.

Wenn ich erkenne, das Dir wirklich an dem Thema gelegen ist, werde ich mich dann dazu gerne äußern. Leider kann ich das bisher nicht im Ansatz erkennen.

Es scheint Dir nicht wirklich um die Frage zu gehen, was an den Ideen von Heim wahres dran sein kann, denn dann wäre dein Vorgehen wohl ein Anderes.

Wenn ich mir nämlich ansehe was Du als erstes geschrieben hast:

Jalla: „Sorry, aber das ist doch gequirlter Naturdung. Diese "sog. Aktivitätenströme", die Aktionspotentiale, werden durch den Transport von Natrium- und Kalium-Ionen erzeugt, beim Menschen wie beim Tier. Wie sollen sich diese Ionen "in höhere Dimensionen zurückziehen" - durch Beamen etwa?

Poet: „Heims Theorie ist die einzige wirklich einheitliche Feldtheorie.“

Jalla: Aber sicher! <prust>


Hier gehst Du gleich in eine Position, in der Du durch eine Aussage gleich alles infrage stellst und ins lächerliche ziehst.

Kein Wort von Dir zu der Feldtheorie, aber ein „prust“ hinter setzen. Ich erkenne hier eben wirklich nicht, das Du ernsthaft Interesse hast, seine Aussagen genauer zu betrachten. Offensichtlich hast Du Dir schon eine Meinung dazu gebildet, und hältst alles für Schwachsinn.

Grade eben diese Deine Art ist es, die nicht nur mir aufstößt. Das eben disqualifiziert Dich als einen ernst zunehmenden Diskussionspartner zu betrachten und eben dann auch so zu behandeln und aud die von Dir infrage gestellten Punkte näher einzugehen.

Auch matti15 steht dem was Heim beschreibt sehr skeptisch gegenüber, aber er sagt eben auch:

matti15: „@ Jalla: kusch weg du störst.^^ “

Schade das Dir das nicht zumindest ein wenig zu denken gibt. Was könnte er wohl damit meinen, es wird nicht der Punkt an sich sein, den Du infrage stellst. Er findet wohl eben auch wie ich die Art wie Du es tust, wie Du Dich profilierst unangenehm, er sagt ja ganz deutlich, das Du störst, dem Thread nicht konstruktiv unterstützt, es nicht hilfreich ist, wie Du hier agierst.

Warum geht er nicht auf das von Dir Angesprochene ein, er sieht ja auch Punkte die ihm zu denken geben, die er hinterfragt?


Poet: „Was mich wirklich so enorm an seinen Gedanken fasziniert ist, das er eine Welt, ein Universum beschreiben kann, das auch die Gedanken, die Poet: Vorstellungen, die Möglichkeiten, das noch nicht gewordene beschreiben kann.“

Er kann es beschreiben, unbestritten. Alles Materielle und Ideelle in eine gemeinsame Theorie zu packen ist das eine, die Verbindung von Materie und Bewusstsein aber auch widerspruchsfrei zu begründen etwas ganz anderes.

Schön das Du das zumindest anerkennst.


Poet: „Das mit dem Bewusstsein hab ich auch kurz geschrieben. Es geht darum das er wie in der QT erstmal einen Raum der Möglichkeiten schafft. Das was ich dazu gelesen habe, müsste ich mal suchen, ist aber genial und recht plausibel.“

Auch ich würde gern diese Genialität und Plausibilität loben, allerdings klingt der von Heim postulierte Dimensionswechsel der Natrium- und Kalium-Ionen alles andere als genial oder auch nur plausibel. Leider weigerst Du Dich ja standhaft, darauf auch nur mit einer Silbe einzugehen.

Das stelle ich eben leider wirklich infrage, ich glaube nicht, das Du wirklich gerne „ diese Genialität und Plausibilität loben“ würdest.

Eine Diskussion lebt auch davon, das es unterschiedliche Positionen zu einer Betrachtungsweise gibt. Aber schon in seiner ersten Aussage zu dem Thema, diese ins lächerliche zu ziehen, sich arrogant und überheblich zu zeigen, den anders Denkenden in eine Positionen zu drängen in der er sich für seine Meinung verteidigen muss, und so im Grunde Anstelle einer Diskussion einen Streit zu forcieren, zeigt eben, das derjenige der so vorgeht, wohl andere Ziele verfolgt als eben eine konstruktive Diskussion zu dem Thema zu führen.

Und ich weigere mich erstmal nur Dir gegenüber, und das aus dem schon genannten Gründen, das ich Deine Motivation und Ernsthaftigkeit infrage stelle, wie eben auch, das es nicht das Thema primär betrifft. Du weigerst Dich ja auch standhaft auf das von mir gefragte einzugehen.

Als Einstein damals seine Ideen vorstellte, wurde er auch recht heftig infrage gestellt und lächerlich gemacht. Ich bin mir recht sicher, das Du damals seine Ideen ebenso ohne sie wirklich näher zu hinterfragen ins lächerliche gezogen hättest, und Dir wohl einen Punkt raus gepickt hättest an dem Du Dich dann hättest festbeißen können, um alles in den Dreck zu ziehen, oder wie Du es ja zu sagen pflegst:

Jalla: „Das ist doch gequirlter Naturdung.“

Du bist durch Deine Art eben in jeder Diskussion ein destruktiver Part.


Poet: Heims Theorie ist die einzige wirklich einheitliche Feldtheorie. Denn alle Übrigen Theoretiker versuchen zwar alle physikalischen Wechselwirkungen einheitlich zu beschreiben. Doch biologische und psychologische Phänomene wie Bewusstsein, das Ich, der Wille, werden bisher von keinem Wissenschaftler der Vereinheitlichung mit einbezogen.“

Reagierst Du etwa nur deshalb so unbeherrscht emotional, weil ich den Finger genau auf die Stelle lege, mit der Heims Einzigartigkeit begründet wird?

Nein, erstens sehe ich an der Stelle nun bei weiten nicht wirklich, die Einzigartigkeit der Gedanken von Heim begründet, und zweitens sehe und erkenne ich in meiner Reaktion nicht wirklich etwas unbeherrschtes und emotionales was den genannten Punkt betrifft. Ich reagiere wenn denn dann mehr auf Deine Art und Weise und nicht auf das von Dir Angesprochene.


Poet: „Mach Dich erstmal ein wenig mit ihm vertraut, wenn es hier Resonanz gibt, suche ich noch mal gezielt nach den Links, kann ja auch sein, das wer sie findet.“

Wie wäre es damit: http://www.rodiehr.de/a_24_itk_d_22.htm (Archiv-Version vom 15.08.2009)

Suchst Du im allgemeinen, oder gezielt nur nach dem, was Deine Position stützt und Dir hilfreich ist, die Aussagen von Heim lächerlich zu machen?

Wenn Du einen Link finden würdest, der die Aussagen in vielem stützt und bestätigt, würdest Du diesen dann auch hier posten, und dann „diese Genialität und Plausibilität loben“?

Ich glaube nicht, das Dir das ernsthaft schmecken würde, Du bist ja schon davon überzeugt, das das alles nur „ gequirlter Naturdung“ ist, Du gehst nicht wirklich offen und objektiv an das Thema, Deine Zielsetzung ist eben eine ganz andere, und warum sollte ich mich denn dann auf eine Diskussion mit Dir dazu einlassen?



Anzeige

melden