Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Photo- und Chronokinese

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chronokinese, Photokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Photo- und Chronokinese

14.02.2008 um 20:42
@SiebenEins

Alleine schon die reißerisch auf Mystery getrimmten Trailer vor der ersten Sendung sagten eigentlich genau das Gegenteil aus.

Das gehört halt zur Show. Und die soll Einschaltquoten bringen.

Wer diese Show ernst nimmt, ist selber daren schuld, und nicht pro7 :)

Anzeige
melden

Photo- und Chronokinese

15.02.2008 um 10:36
The Next Uri Geller und Galileo Mystery.
Allein die Aufmachung. Kann garnicht verstehen wie manche Menschen glauben können, dass das erste echt ist und das zweite auch noch gut recherchiert.

Da kommt doch echt der ein oder andere hier an und fragt "Bei The Next Uri Geller können das ganz viele Kanidaten (Ja Kanidaten, nicht KANDIDATEN^^) wie kann man das lernen?" so als das alles ganz neu und aktuell wäre. Jeder ist plötzlich ein Mentalist oder will es werden.

Allein die Charaktere sehen so gestellt aus. Allein der Raven, unfassbar...ich sterbe vor lachen oder der Typ mit den hochgestellten Haaren. David Copperpunk oder was?
Erst ist man natürlich skeptisch (so wie ach so seriösen Stars) und dann weiß mans aber besser.

Letztens beim rumzappen bei Taff oder sonstwo soeine blonde operierte gesehen die im hohlen Ton meinte "Ich glaube ehm an übersinnliches" und dann wurds noch hohler "Der Raven hat einfach einen Draht zum Jenseits oder so"

Quo vadis, Deutschland?


melden

Photo- und Chronokinese

05.07.2008 um 12:14
Also, jetzt ma zum eigentlichen thema
"Photokinese, auch Lumokinese genannt, ist die Fähigkeit, Photonen mental zu manuipulieren und/oder heftige Lichtbeams zu verursachen "
Hab ich aus irgenteinem Forum. Zwar verstehe ich den Teyt nicht ganz, ich bin ja kein Physiker, aber vllt. kannst du was damit anfangen.

Chronokinese ist die Fähigkeit, das Fließen der Zeit zu manipulieren. Dabei muss man diese meist mit den Geist passieren. Außerdem ist die Übung mit Chronokinese unbekannt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Photo- und Chronokinese

18.11.2009 um 20:43
"Photokinese, auch Lumokinese genannt, ist die Fähigkeit, Photonen mental zu manuipulieren und/oder heftige Lichtbeams zu verursachen "

"Chronokinese ist die Fähigkeit, das Fließen der Zeit zu manipulieren."

Leider beides Falsch...

Wie man schon am vorgeschagenden Traening sieht
"Falls du eine Taschenlampe oder andere Lichtquellen dabeihast solltest du für ein Paar minuten ins Licht schauen."

In 99% der Faelle scheint Photokinese zu bedeuten solange die eigne OptischenWahrnemungsfaehigkeit zu vermurksen bis man nicht mehr sieht was da ist sondern sieht was man sich einbildet.
Udn wenn man die Untershceidung zwischen Wahrnehmung und Realitaet nicht kennt denkt man dann man haette etwas anderes als sich selbst beeinflusst'

Chronokinese ist das gleiche mit der Zeitwahrnehmung.

Eine Letzte Bitte
Gesetzt den SEHR unwahrscheinlichen Fall das irgendjemand hier wirklich die Zeit veraendern kann.
Bitte KEINE Bediehungsanleitung ins Internet setzen.
Das letzte was wir brauchen ist ein Haufen irrer die mit der Zeit rumfuschen


melden

Photo- und Chronokinese

02.02.2020 um 17:40
Ganz blöde Frage....
wenn ich die ziehenden Wolken anschaue und mich an einem Fleck konzentriere, wird der Wolkenfluss sehentlich verlangsamt bzw ganz gestoppt. Ist das nur eine Einbildung oder kennt jemand von euch das.
Finde zu diesem Phänomen auch nichts im Internet.
Hoffe ihr könnt mir darüber etwas sagen.

LG Corina


1x zitiertmelden

Photo- und Chronokinese

03.02.2020 um 08:36
Zitat von corki44corki44 schrieb:Ganz blöde Frage....
wenn ich die ziehenden Wolken anschaue und mich an einem Fleck konzentriere, wird der Wolkenfluss sehentlich verlangsamt bzw ganz gestoppt. Ist das nur eine Einbildung oder kennt jemand von euch das.
Finde zu diesem Phänomen auch nichts im Internet.
Hoffe ihr könnt mir darüber etwas sagen.
Ich würde mal spontan auf sowas wie optische Täuschung tippen.
Du wirst ja wohl kaum der "Nur-Wolken-mit Augen-Stopperer" sein, oder? ;)


melden

Photo- und Chronokinese

03.02.2020 um 11:54
Nein, bestimmt nicht😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: