Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbund, Fritz Watz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

15.05.2008 um 10:11
http://video.google.de/videoplay?docid=1622742731300638862&q=fritz+watzl&ei=WO8rSLbvOYOg2AKEgKnjCQ&hl=de

Hy leute, ich habe letztens einen interview über fritz watzl gesehen, und wollte mal von euch wissen, ob er einfach ein alter verwirrter man ist ?
oder der wohl einzigste wissenschaftler, der die wissenschaft mit der geistigen oder natur-wirkliche wissenschaft kreuzt ?
Habe noch einen link für dieses interview


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

15.05.2008 um 12:57
Erstaunlich,alter Mann macht Krach


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

15.05.2008 um 12:58
*einzige heißt das

also mods bitte die Überschrift ändern. Danke!


Worum geht es in dem ganzen Film... sach mal grob an bitte.


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

15.05.2008 um 13:30
Ein alter Mann werkelt in seinem völlig versifften Schuppen herum...baut an einer Maschine.

Die zahlreichen leeren Weinflaschen im Hintergrund lassen seinen Arbeitsplatz noch professioneller wirken.

Wirkt jetzt nicht gerade wie ein Wissenschaftler. Der Zustand seiner "Wohnung" lässt eher auf einen Messi schließen.


1x zitiertmelden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

16.05.2008 um 13:09
Ja, unsere kleinen Daniel Düsentriebs mit ihrem UFO-Pannenhilfsdienst.


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

16.05.2008 um 13:21
lol bei dem schauts so ähnlich aus wie bei meiner Werkstatt bei meinen Eltern aufm Land
:D


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

16.05.2008 um 20:32
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:lässt eher auf einen Messi schließen.
Hab ich mir auch gedacht als ich die Umgebung dort sah.


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

17.05.2008 um 21:08
Lehrling von was bitte? einem mann, der aus dem nichts energie gewonnen haben will?

Toll, sehr seriös :D


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

18.05.2008 um 03:15
Aus dem nichts, wenn man sich den Laden mal genauer anschaut bin ich sicher es handelt sich umne Müllverbrennungsanlage...


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

28.05.2008 um 19:05
leute, jetzt mal im ernst. abgesehen von seinem ,,müllverbrennungsanlage´´
findet ihr nicht, das sein interview ein weiteres indiz dafür ist, es möglicher geworden ist, das schauberger nicht doch noch, flugscheiben gebaut hat ? also fritz watzl scheint ein bischen veraltet zu sein, ich weiß, aber er hört sich glaubwürdig an!
LG KAyn

comments please


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

28.05.2008 um 20:46
Glaubwürdig? Der?

Sein Interview macht eher das Gegenteil, die Schauberger-Maschinen wirken so noch unglaubwürdiger.


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

28.05.2008 um 22:42
Die Macher des Filmes präsentieren sich äußerst seriös :D :D :D


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

29.05.2008 um 18:02
Ich weiß.
Die die wo da fragen stellen, sind bissle paranoid ^^
Aber ich weiß nicht, der alte man wirkt schon so, als ob er die wahrheit sagt, und ich merke schon wen jemmand die wahrheit spricht.
naja.


melden

Fritz Watz, der einzige Lehrling Schaubergers

29.05.2008 um 22:54
...findet ihr nicht, das sein interview ein weiteres indiz dafür ist, es möglicher geworden ist, das schauberger nicht doch noch, flugscheiben gebaut hat ?

Nö. Er selber hat auch nie behauptet, welche gebaut oder daran gearbeitet zu haben.

...Aber ich weiß nicht, der alte man wirkt schon so, als ob er die wahrheit sagt, und ich merke schon wen jemmand die wahrheit spricht.

-Der Interviewer musste dem aber den Flugscheiben-Quark schwer aus der Nase ziehen...im Prinzip hat der Mann immer nur auf Drängen die vorgelegten Fragen irgendwann bejaht.

Aber die Rappel-Repulsinen am Anfang haben mir gut gefallen.


melden