weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coral Castle

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Coral Castle, Rock Gate Park, Edward Leedskalnin
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coral Castle

29.10.2008 um 22:57
@Justitia:

"jetzt kann ich mir das ganze schon eher vorstellen - und ich dachte schon du hast das boot nur mithilfe des seiles zum ufer gezogen..."

Ich bin ja nicht grössenwahnsinnig :)

Ernsthaft, mit auch nur geringfügigen Kenntnissen der Mechanik und einer einigermassen regen kreativen Intelligenz kannst Du mit ganz primitiven Mitteln erstaunliche Ergebnisse erzielen. Vom Feuermachen ohne Streichhölzer will ich gar nicht reden, habe ich schon erfolgreich probiert.

Nachsatz: ich hätte eigentlich gute Lust, einen Thread anzufangen in dem es darum geht, mit geringstmöglichen Mitteln haarige Situationen zu bewältigen :)

Mods, was haltet Ihr davon?


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coral Castle

29.10.2008 um 23:10
OpenEyes schrieb:Mods, was haltet Ihr davon?
Es hält Dich bestimmt niemand davon ab, ein neues Thema zu eröffnen. Bei Dir kann man ja davon ausgehen, dass es nicht nur aus zwei Sätzen und einem Video bestehen wird. ;)


melden

Coral Castle

23.11.2008 um 14:06
Hier ein Video das ich zur Entschlüsselung seiner Zahlencodes gefunden habe was auch

zeigt das seine Sweet16 nicht seine verlorene Liebe sondern ein Teil seines

Zahlensystems war mit dem er gerechnet hat.

http://www.code144.com/

schaut es euch an, bildet euch eine Meinung.

Und achja in frage stellen gerne, aber bitte dann konstruktiv und mit evtl. Lösungsvorschlägen.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coral Castle

24.11.2008 um 13:52
Ausführliches Video ca 25 Min.9

http://video.google.com/videoplay?docid=8172093674121637649


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coral Castle

24.11.2008 um 13:57
Coral Castle, Florida, USA.

Der Erbauer dieser Sehenswürdigkeit ist Edward Leedskalpin, ein gebürtiger Lette, der zu Beginn des 20. Jh. in die Neue Welt kam. Er verliebt sich 26-jährig in ein 10 Jahre jüngeres Mädchen. Einen Tag vor ihrer geplanten Hochzeit verließ seine Braut ihn. Diese tiefe Enttäuschung ließ ihn nicht mehr los und er begann für seine verlorene Liebe ein Monument zu erbauen – das Coral Castle.

Bei dem Coral Castle handelt es sich um Skulpturen, die in Form eines Schlosses unter freiem Himmel aufgebaut sind. Die Motive sind aus der Astronomie entlehnt und das Prunkstück dieser Sehenswürdigkeit ist der Herztisch zu Ehren seiner geliebten Braut.

Das Coral Castle ist zwischen 1920 und 1940 gestaltet worden aus 1100 Tonnen Korallengestein. Die Gestaltung und der Aufbau dieser Skulpturen sind als eine Meisterleistung zu betrachten, weil der Erbauer von Statur nur klein und schmächtig war. Er erstellte diese Monumente in Eigenleistung ohne große Maschinen oder andere Mitarbeiter. Seine Kenntnisse aus dem Maurerhandwerk und die Erfahrungen als Holzfäller haben die Lösung dieser Aufgabe erst möglich gemacht.

Ursprünglich wurde das Coral Castle in Florida City, südlich von Miami erbaut. Als Leedskalpin sich 1936 im Zuge von Straßenbauarbeiten in seiner Arbeit gestört fühlte, ist er nach Homestead, 10 KM weiter südlich umgezogen. Um von Neugierigen nicht gestört zu werden, führte er den Umzug überwiegend nachts mit einem Traktor und ohne fremde Hilfe durch. Er benötigte dafür 3 Jahren.



Coral Castle
Address: 28655 S. Dixie Hwy, Homestead, FL [Show Map]
Directions: Florida Turnpike to Homestead, exit 5 (SW 288th St.). West for 1.5 miles to SW 157th Ave., then turn right. One block north, on the corner of U.S. 1 and SW 157th Ave.
Hours: Daily 7 am - 8 pm. (Call to verify)
Phone: 305-248-6345


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coral Castle

25.11.2008 um 09:24
Edward Leedskalnin
Edward Leedskalnin (* 10. August 1887 in Riga, Lettland; † 7. Dezember 1951) war ein lettischer Bildhauer und Ingenieur, der in Homestead, Florida in den USA eine Burg errichtete. Trotz einer nur rudimentären Schulbildung wurde er durch seine obskuren Magnetismustheorien bekannt.

Leedskalnin erschuf mit dem Coral Castle (ursprünglich "Rock Gate Park" ein Monument für seine verlorene Liebe Agnes Scuffs. Auf sie bezog er sich mit dem Begriff "Sweet Sixteen", da sie zur Zeit ihrer Verlobung 16 Jahre alt war. Am Tage vor der Hochzeit trennte sich Scuffs von Leedskalnin.

Angeblich baute Leedskalnin Coral Castle ohne fremde Hilfe und ohne Einsatz technischer Hilfsmittel. Er behauptete, das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden zu kennen; dieses habe ihm ermöglicht, die mehr als 1100 Tonnen Korallenfels zu bearbeiten. Leedskalnin arbeitete 28 Jahre am Coral Castle, es existieren einige Bilder, die ihn mit einfachen Werkzeugen wie einem Flaschenzug zeigen.

http://www.keelynet.com/leed.htm englische pupliationen

http://www.waitingforagnes.com/ Buch Leedskalnin

http://www.wired.com/culture/lifestyle/news/2003/12/61421

Geheimnisv. Energien (engl.)


melden

Coral Castle

07.01.2009 um 14:58
Hi, ich habe die Videos auch gerade zufällig bei Youtube entdeckt.

Was wäre wenn er eine Art Frequenzkanone entworfen hat und mit dieser Kanone eine bestimmte Frequenz (z.B. die uns heute bekannte Schumann-Frequenz) abgeschaltet hat. Hätte dies evtl. Antigravitation zur Folge???

Könnte man also Gegenstände nur mit bestimmten frequenzen schwerelos werden lassen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegelkugel18 Beiträge
Anzeigen ausblenden