Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhren - Mein Problem

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhren, Spannungen, Elektronische Geräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 16:49
Ich habe ein Problem ,welches mich schon lange beschäftigt.Ich hoffe ihr habt Ideen was es sein könnte.

Bei mir ist das Problem , das Armbanduhren,Mp3player,Handys,Radios nach einer gewissen Zeit nicht meht funktionieren.Entweder fangen sie an zu spinnen oder sie sind komplett kaputt.Ich spreche von Materalien mit guter Qualität.
Ich hatte schon 15 Uhren,5 Mp3player,4Handys.
Ich gehe vorsichtig mit den Dingen um aber nach paar Wochen sind die meistens Kaputt.Ich versteh das nicht,denn die Baterien sind voll,und man konnte bis jetzt auch keine anderen technischen Fehler entdecken.
Das Problem mit den Radios ist so ,das wenn ich gerade Gefühlschaose durchlebe, total rauschen und ich kann am einstellungsknopf drehen wie ich will.meistens gehen die dann wieder ,wenn ich das Zimmer verlasse.
Das alles verwirrt mich ziemlich,und ich wäre euch echt dankbar ,wenn ihr mir helfen könntet.

Anzeige
melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 17:09
Mhhh vonwo bestellst du dir die Geräte denn?


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 17:12
@greensun

Der Sinn Deiner Frage erschliesst sich mir nicht!


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 17:13
Bei mir ist das Problem , das Armbanduhren,Mp3player,Handys,Radios nach einer gewissen Zeit nicht meht funktionieren.

Ich empfehle dir mal die Batterien auszuwechseln oder die Akkus aufzuladen.

Vielleicht hat es bei dir in der Nähe aber auch schlechte Energien oder etwas in der Art...


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 17:34
@jafrael,

Eventuell sind es ja irgentwelche Immitate aus Japan oder so...


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 17:51
@greensun

Selbst wenn es so wääre, so ist doch die Vielzahl der Fehlfunktionen kaum diesem Umstand zuzuschreiben, denn das wäre schliesslich ebenfalls sehr mysteriös ...


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 18:33
Mhh aber möglich...


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:00
hört sich irgendwie nach dem artikel "elektrische menschen" hier auf allmy an

http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml

gibt unten da auch nen thread dazu


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:02
@BrokenWings

Funktionieren die Uhren denn, wenn du sie jemand anderem gibst bzw. wenn jemand anderes sie trägt nachdem sie bei dir den Geist aufgegeben haben?


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:03
15 uhren von guter qualität kann ich mir nicht leisten
und ich bin gutverdiener

buddel


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:03
da muss ein psi-phänomen dahinter stecken

buddel


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:19
Ein Magnet in der Nähe?

Mir hat ein Magnet mal meine Uhr geschrottet.

Ok, unwahrscheinliche Erklärung, aber wäre ja möglich?


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:20
Ich finds grad geil dass man sich dann noch "BrokenWings" nennt. :D


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:31
@BrokenWings

Ich glaub Dir zunächst einmal gar nichts (Nein, damit meine ich nicht dass Du lügst!). Du hast einen bestimmten Eindruck gewonnen. Um diesen nachvollziehbar und Untersuchbar zu machen musst Du zuerst einmal exakte Daten sammeln, und zwar:

Eine Liste der Geräte die versagt haben mit Kaufdatum und Datum des Versagens.
Die Diagnosen der Lieferanten (nach den von Dir geposteten kurzen Zeiträumen bis zum Ausfall müssen alle Geräte noch in Garantie gewesen sein).
DEie Diagnosen der Hersteller.

Dann können wir weitersehen.


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 21:48
joa schon nich ganz unlustig, aber zurück zum problem:
lies die bedienungsanleitung, die gibt manchmal, nicht immer, aufschluß darüber was los sein könnte, auch könntest du reklamationen bzw. reparaturen über die hersteller fordern, wenn du noch garantie drauf hast und das garantiesiegel am gerät nich beschädigt hast und/oder was an dem gerät modifiziert hast ^^
ansonsten, halte dich von uhrenläden und elektrofachgeschäften fern ;)


melden

Uhren - Mein Problem

07.12.2008 um 23:47
"Selbst wenn es so wääre, so ist doch die Vielzahl der Fehlfunktionen kaum diesem Umstand zuzuschreiben, denn das wäre schliesslich ebenfalls sehr mysteriös ..."
könnte trotzdem ein seltener zufall sein


melden

Uhren - Mein Problem

08.12.2008 um 01:09
Nach dem Zufallsprinzip kann alles passieren. Vll. hast du nur ein Riesenpech und dir gehen eben diese Dinge kaputt und weil es so oft passiert kannst du an einen natürlichen Ursprung, das es kaputt gegangen ist, nicht mehr glauben und vertiefst dich in die Welt der Mysteryien, wie das ganze nur passieren KANN!!!


melden

Uhren - Mein Problem

08.12.2008 um 01:54
Kaufst du deine Geräte immer zu günstigen Preisen bei demselben Typ an der Ecke? ;)


melden

Uhren - Mein Problem

08.12.2008 um 01:58
oder über der grenze ;)


melden

Uhren - Mein Problem

12.12.2008 um 15:19
@Tahiri
nene ich hab alles von verschieden elekrohändler


melden

Uhren - Mein Problem

12.12.2008 um 15:20
@dS
jo einmal sogar eine von der schweiz


Anzeige

melden