Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meereseinbruch 2012

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Das Jahr 2012
Seite 1 von 1

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 22:44
Da am 21.12 2012 (andem anhand des Mayakalenders und einiger propheten die Welt untergehen soll) soll die Gravitation der erde um ein Vielfaches Steigen.
So könnte die Masse des Kontinentalplatten (Also der gesamten belebbaren Fläche der Erde) zusemmendrücken, wodurch ´sich der meeresspiegel um bis zu 20.000 metern anheben könnte.
Dass bedeutet, dass die Erde übeschwemmt wird, und alles menschliche leben auslöschen würde.

Allerdings kann man letztendlich über das Schiksaal der erde nur Spekulieren und es könnte sein, dass schon in wenigen jahren eine Logische wahrheit bekannt sein kann.

Habt ihr auch diverse ideen über 2012?
Ich bedanke mich schon im vorraus über zukünftige Antworten

LG
CHZ

Anzeige
melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 22:50
Ja ich hab ne Idee für 2012...
Es wird ein Jahr wie jedes Andere auch sein.
Mit dem Unterschied, das sich all diese selbsternannten Propheten nach einem neuen Weltuntergangsdatum umsehen müssen.


melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 22:50
Der Thread wird mich sicherheit gleich gelöscht mit der Begründung

"Benutze bitte die Suchfunktion, zu dem Thema gibt es schon massig Threads
Das Jahr 2012"

Aber bis dahin kannst du ja mal erklären wer das gesagt haben soll
soll die Gravitation der erde um ein Vielfaches Steigen.
So könnte die Masse des Kontinentalplatten zusemmendrücken, wodurch sich der meeresspiegel um bis zu 20.000 metern anheben könnte.
mir sind eigentlich sämtliche damlichen theorien bekannt. diese aber noch nicht :-D


melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 22:51
du solltest das noch ma überdenken.


melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 22:51
ich mein @Pentology


melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 22:59
wo steht definitif geschrieben das 2012 die erde untergeht????? wo steht das ???


melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 23:18
@acturus

In der "sommerloch" Prophezeiung =9


melden

Meereseinbruch 2012

30.04.2009 um 23:20
@Legion4
na die kannte ich noch nicht :D


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meereseinbruch 2012

01.05.2009 um 02:57
;( warum wir mein beitrag gelöscht? ich lege doch fakten auf den tisch! ;)


melden

Meereseinbruch 2012

01.05.2009 um 03:14
mein gott, wenn das alles gleichzeitig passieren würde, was ich nu schon gelesen hab.
da wäre unser sonnensystem 2012 wohl der größte katastrophenherd des universums. *lach*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Das Jahr 2012