Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012;schwarzes Loch

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 Weltuntergan Bewusstsein Schwarzes Loch Maya Milchstraße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag
Seite 1 von 1

2012;schwarzes Loch

28.12.2009 um 20:04
hej!

2012 hört ja bekanntlich der Mayakalender auf und somit sind alle in Panik die Welt könnte untergehn, obwohl von diesem Weltuntergang ja nicht nur 2012 vorgesehn war :P
Aber die Mayas haben ja für dieses Jahr bzw 21.12 eine bestimmte Stellung der Planeten in der Milchstraße vorhergesagt und an diesem Tag soll die Milchstraße der Erde ja auch am nähesten sein bzw. sie an allen Punkten berühren, da die Milchstraße da den Horizont an allen Punkten umfasst.
Vor einigen Jahren haben aber Forscher ein schwarzes Loch(und angeblich rundherum unzählige kleine schwarze Löcher) in der Milchstraße gefunden. Und da die Milchstraße die Erde ja an diesem Tag berühren soll muss da ja irgendetwas passieren da das schwarze Loch ja alles in sich zieht??

Vielleicht würde die Erde dann ja sozusagen eingesaugt werden, und da angeblich im schwarzen bzw hinterm schwarzen Loch andere Naturgesetze herrschen könnte sich die Theorie mit neuer Bewusstseinebene ja bestätigen?.thaha :P

liegrüü.freu mich auf eure antworten:b


melden

2012;schwarzes Loch

28.12.2009 um 20:12
wenn wir im schwarzen loch gezogen werden,dann kein neues bewusstsein...dann sind wir alle tot


melden

2012;schwarzes Loch

28.12.2009 um 20:14
Bitte das schwarze Loch aka. Suchfunktion nutzen ;) Danke ^^

Das Jahr 2012

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag