Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cern. Lhc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
Seite 1 von 1
alfredjaeger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

18.01.2010 um 19:00
Es geschehen doch noch Wunder! Siehe http://www.readers-edition.de/2010/01/15/cern-aktuell-lhc-kritiker-prof-roessler-in-der-hoehle-des-loewen/
Möglicherweise wird die Kontroverse in der Sendung "Hart aber fair" fortgesetzt.


melden

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

18.01.2010 um 19:09
CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

gruß


melden

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

18.01.2010 um 19:20
Warum sollte "Hard aber Fair" einem durchgeknallten Wichtigtuer ein Forum bieten?


melden

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

18.01.2010 um 20:37
@mods Noch ein Wunsch, einen absolut überflüssigen Thread zu schliessen. Einen Hinweis auf den aktuellen Stand hat der TE ja schon bekommen.


melden
alfredjaeger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

18.01.2010 um 23:33
@Perihadion: Inzwischen wurde ein aufschlussreiches Protokoll der Begegnung veröffentlicht. Siehe http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/01/17/otto_e_rossler_gesprachsprotokoll_landua

und die Kommentare dazu. Ich würde es begrüßen, wenn den Begriff "durchgeknallter Wichtigtuer" nach der sorgfältigen Lektüre revidieren könnten.


melden

CERN-Forscher trifft sich mit prominentem Kritiker

19.01.2010 um 08:24
@alfredjaeger

Was du so "aufschlussreiches Protokoll" nennst:
Bei untenstehendem Gesprächsprotokoll handelt es sich um die Sicht dessen Autors, Professor Rössler
Man hat mehrfach versucht, Herrn Rössler die Fehler in seinen "Berechnungen" zu erklären. Er ist darauf nie eingegangen.
Man hat mehrfach versucht, die Unsinnigkeit seiner Befürchtungen zu belegen. Herr Rössler hat das stets ignoriert.

Es ist und bleibt die Panikmache eines völlig durchgeknallten Wichtigtuers, die man am besten nicht weiter zur Kenntnis nehmen sollte.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen