Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolgreich sein???

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolgreich, Siegertypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 08:18
@mariomodjo

Ich würdige Deine Einstellung und ich wünsche Dir und Deine Familie von tiefen herzen alles Gute!

Anzeige
melden

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 14:18
"Man muss sich selbe beweisen, dass er stark ist.
Weinen und selbstmitleid bringt nichts!"

Soll ich Dir was sagen Habib ?
There is a time to cry..... ganz ehrlich.. manchmal ist es vielleicht gut, zu weinen und sich in Selbstmitleid zu baden.... ausgiebig. Aber kurz. Ich verurteile niemanden, der mal die Flügel hängenläßt, solange es auch bald wieder gut ist. Man darf nur nicht drauf hängenbleiben, das ist das wichtigste.

Man 10 Bierchen in die Birne (hirnrissig, aber das ist so ein Ritual), einmal den Moralischen kriegen und ein paar Freunde strapazieren.. Und dann muß aber gut sein...! Solange es dabei bleibt, sei`es gestattet.




novus ordo seclorum


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 15:16
@amun-re

Bei mir hat mehrere Male passiert, ich bin tief in Dipression gefallen und ich hatte keinen bei mir, der mich ein Bisschen trotzen konnte!

Ich war alleine und einsam und sollte einen Ausweg finden, ich habe viel getrunken und viel geweint. Ich habe in der Autobahn irgendwo gehalten und wie ein schwarze Volke auf mein Schicksal geweint!

Ich habe Gott und die Engel um Hilfe gebten und in graue Stunden kam mir was zu Hilfe! Ich will Dir keinen Unsinn erzählen, aber was ich erlebt habe und alle Ereignisse waren nur deswegen da, dass ich es lerne, und stärker werde.

Alle Ereignisse haben mir einen Leiter für den Aufstieg gebaut und eines Tages habe ich festgestellt, ich bin ganz oben, irgendwo zwischen Himmel & Erde.

Seitdem kann nichts mich so einfach absturzen lassen, ich bin OK.

Ich glaube an mich
Ich vertraue auf mich selbst
Und ich sehe hinter jedem Ereignis einen wunderbaren Grund für meinen Aufstieg.

Ich affirmiere jeden Tag folgendes:

-Was ich sage, denke, tue, erhöht die Liebe, die ich von der Welt empfange in hunderte Fach!
- Heute ist mein bester Tag
- Egal wo ich bin, jede versucht mir ein Gefallen tun.
- Ohne Anhängigkeit mag ich jeden und jeder ohne Abhängigkeit mag mich
- ich bin in Gewinungsphase, was ich tue, ist immer erfogreich
- ich bin wie ein magnet, dass er alle Liebe zu sich zieht
- ich bin Licht, liebe, Frieden
- Ich bin der ich bin

probiere eine Woche und überzeuge Dich selbst!

Ich bete für Deinen Sieg
Liebe Grüße
Habib


melden

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 15:52
kommt meiner meinung einfach auf den charackter an...!!!!!!immer nett sein liebenswürdig und charmant,dann bekommt man alles...eine portion ergeiz darf ja au net fehlen...das ist mein rezept für erfolg,bei mir klappts :D

--= Wind-Adept =--


melden

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 18:08
>>Ich affirmiere jeden Tag folgendes:

-Was ich sage, denke, tue, erhöht die Liebe, die ich von der Welt empfange in hunderte Fach!
- Heute ist mein bester Tag
- Egal wo ich bin, jede versucht mir ein Gefallen tun.
- Ohne Anhängigkeit mag ich jeden und jeder ohne Abhängigkeit mag mich
- ich bin in Gewinungsphase, was ich tue, ist immer erfogreich
- ich bin wie ein magnet, dass er alle Liebe zu sich zieht
- ich bin Licht, liebe, Frieden
- Ich bin der ich bin

probiere eine Woche und überzeuge Dich selbst!<<


Klingt nach Brainwash!


>>ich bin in Gewinungsphase, was ich tue, ist immer erfogreich<<

Das ist doch quatsch! Nur weil du es dir selber einredest heißt es ja noch lange nicht das es auch so ist!



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 18:20
Setsuna_Mudo

das ist immer eine Frage der Definition..... Der spirituelle Erfolg ist nicht immer mit weltlicher Anschauung zu erkennen...... Natürlich bezahlt Dir dieser nicht die Miete... klar.

novus ordo seclorum


melden

Erfolgreich sein???

01.09.2004 um 18:36
Natürlich ist es ne frage der Definition.

Aber wenn du jeden Tag dir selbst 1000mal am Tag sagst:

>>Hitler war ein guter Mensch<<

Dann glaubst du das vielleicht auch irgendwann, obwohl es Falsch ist.
Deswegen funzt ja Gehirnwäsche auch.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolgreich sein???

02.09.2004 um 07:50
@setsuna_mudo

In welcher Richtung möchte man sich entwickeln, steht uns immer die Möglichkeit!

Wer jeden Tag zu seinem Bild im Spiegel sagt, " Du bist hässlich und deine Nase ist zu Groß", landet irgendwann in Oprationsaal! Weil die Nase so wird jeden Tag wirklich großer.

Wir tun dieses jeden Tag unbewusst!

Die Mystiker haben dieses entdeckt und seine Einflüss auf Körper registriert!
Dann haben gesagt, " Diese Autogenes könnte umgekehrt auch gehen ".

Dann kam Affirmation zustande!

Affirmation ist nicht für Vergangenheit, sonder für jetzt und Zukunft!
Deshalb kannst Du Hilter nicht verändern, aber kannst Du Scharron beeinflüssen!

"Am Anfang war nur das Wort"

Unsere Wörter sind die mächigste Werkzeug Göttes! Gott hat uns als seine Abbild geschaffen und unsere Wörter sind seine Wörter!

Wenn Du Dein Tag mit folgendem Satz anfangen würdest, würdest Du feststellen, was Habib sagt, funktioniert tatsächlich!

" Was für ein schönen Tag, heute ist mein bester Tag"

Ich bin mir sicher, irgendwann würdest Du meine Beiträge anderes bewerten als jetzt, da Du auch Lieblingskind Göttes bist, und Wachstum Dir auch zugeschrieben worden ist.

Möge Gott Deinen Weg mit Liebe & Licht erhellen!
Viele Grüße
Habib


melden

Erfolgreich sein???

02.09.2004 um 10:20
" Was für ein schönen Tag, heute ist mein bester Tag"

Tja... ich versuch`s... aber leider heute nur schlechte Nachrichten zusätzlich zu meiner tottraurigen Stimmung.... mann mann....



novus ordo seclorum


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolgreich sein???

02.09.2004 um 10:42
@amun-re

Eines Tages habe ich die Tochter unsern Nachbarn mit ihrem kleinen Hund gesehen, die beide völlig in der Panik waren!

Das Mädchen hat ihren Hund im armen festgehalten gehabt und der kleine Hund bellte ununterbrochen, weil ein Schäferhund rund um die Beiden im Lauf war.

Ich fragte sie, wem gehört der Schäferhund? „ Ich weiße es nicht, er kam so mit uns“.
Antwortete sie so Ratlos!

Ich habe festgestellt, dass die Angst des kleines Hundes hat den Schäferhund festgehalten. Das heißt, wenn der kleine Hund aufhören würde, zu bellen und Angst haben, würde der Schäferhund schon längst gegangen!

Bei mir habe ich öfter auch probiert, dass die Hunde mich angreifen würden, die meine Angst sehen würden (Vor ihnen ich Angst hatte), umgekehrt könnte ich die Hunde ruhig anfassen, vor denen ich keine Angst hatte.

Analog zu dieses werden unsere Sorgen und Ängste unsere Erfahrungen einrichten.

Deine heutigen Erfahrungen sind Deine gestrigen Gedanken!

Willst Du ein süßes Leben haben, dann denke Süß, rede Süß!

Stell Dir alles Süß wie Du es möchtest! Es wirkt!
Ich bete für Deinen Sieg

Viele liebe Grüße
Habib


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolgreich sein???

02.09.2004 um 11:13
Entschuldigung, da fehlte etwas!

Stell Dir alles Süß vor, wie Du es möchtest!
Und betrachte alles als geschehen! ES WIRKT!

Visualisierung, ist auch ein Kanal zu Erfolg!


melden

Erfolgreich sein???

02.09.2004 um 18:08
>>Möge Gott Deinen Weg mit Liebe & Licht erhellen!<<

Vielen Dank

Wünsche ich dir auch Habib!




If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: