Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Implosionstechnik ist die Zukunft!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implosion, Implosionen, Implosiontechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Implosionstechnik ist die Zukunft!

02.04.2007 um 19:57
ich glaube ich bin im falschen forum wo ernst zu
nehmende dinge inslächerliche
gezogen werden. und das
sogar von moderatoren.
mich habt ihrjedenfalls
erfolgreich vertrieben.
adios

Anzeige
melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

02.04.2007 um 20:00
kacke wa? das mit der werbung für deine seite hat wohl nicht so gefruchtet wie du direrhofft hast, gelle?


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

02.04.2007 um 20:03
"...forum wo ernst zu nehmende dinge ins lächerliche gezogen werden."

Ich nehme das schon ernst, dass abkühlender Wasserdampf in einem geschlossenenBehälter Unterdruck erzeugt. Das sind so die Sachen aus der siebten Klasse, an die ichmich noch gut erinnern kann.

:|



melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

02.04.2007 um 20:04
@implosiv


<<adios<<<

adios


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

02.04.2007 um 23:36
Offenbar wusste Schauberger die Begriffe "Implosion", "zentrifugal" und vielleicht nochandere(?) nicht zu deuten und hat sie benutzt, ohne ihre Bedeutung zu kennen. Ich kommedaher zu dem Schluß, dass es die vornehmste Aufgabe aller Schaubergeranhänger (die, dieverstanden haben, was er will) sein sollte, seine Theorien in eine Sprache zu übersetzen,in der alle Worte in ihrer wirklichen Bedeutung verwendet werden. Sicherlich ist dannvieles einfacher zu verstehen.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

03.04.2007 um 04:48
Auch einem nichtstudierten Förster, mit Umgangssprache, können Sachverhalte klarwerden.
Die Natur beobachten, Lösungen daraus ableiten, nichts Anderes macht ja die Bionik.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

03.04.2007 um 08:51
@esszett

<<seine Theorien in eine Sprache zu übersetzen, in der alle Wortein ihrer wirklichen Bedeutung verwendet werden<<<

das ist eine etwasliebenswürdigere Ansicht als ich sie vertrete, wäre aber auf jedenfall mal eine Lösungwie man es beiden Seiten Recht macht und wie dieses grauenhafte Implosions-Gedöns endlichaufhört.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

29.11.2019 um 09:15
Lebt denn der alte Holzmichl noch ?

Ja er lebt noch!

https://stroemungsinstitut.de/wasser/ (Archiv-Version vom 23.06.2019)

Die Töff-Töff Maschine steht bestimmt noch bei denen im Keller, und vielleicht wird die auch weiterentwickelt.

Toll!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Alt und verbraucht.