Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Implosionstechnik ist die Zukunft!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implosion, Implosionen, Implosiontechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Implosionstechnik ist die Zukunft!

18.03.2007 um 15:23
Professor Evert erklärt diese Effekte anschaulich. http://www.evert.de/


Ein paar vernünftige Ansichten scheint der Herr Professor aber auch zuvertreten
(http://www.evert.de/eft702.htm (Archiv-Version vom 28.03.2007)) :

Ich bin mir der maßlosenAnmaßung absolut
bewußt, wenn ich als Laie hier über technische Vorgänge undphysikalische Gesetze in
Umgangssprache schreibe, darüber hinaus die wildestenBehauptungen anstelle, ohne
(bislang) irgend einen konkreten Beweis vorlegen zukönnen.


Anzeige
melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

20.03.2007 um 17:25
@ilchegu
Höre ich da ein quentchen Ironie heraus?
Mehr ist von Professor Evertnicht rübergewachsen?
Hier eine Frage ans Forum: Sehr Ihr das auch so wie @ilchegu ?


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

20.03.2007 um 19:33
Mehr ist von Professor Evert nicht rübergewachsen?

Doch doch, ich findedie Idee, per Remote-viewing ins 18. Jahrhundert zurück zu gucken, und dadurch Besslersangebliches PM nachzubauen, ziemlich abgefahren. Aber der Herr Professor wird schonnachen :)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

25.03.2007 um 20:06
Victor Schauberger läßt grüßen. In diesem Fall der hyperbolische Trichter.

http://home.tele2.at/gravitationswirbel/index.html (Archiv-Version vom 03.03.2007)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

25.03.2007 um 23:16
Ich halte es als guten Ansatzes mal alles Implosionsartig zu betrachten.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

25.03.2007 um 23:22
Ich hab auch nen hyperbolischen Trichter, der bildet sich in meiner Badewanne, wenn ichden Stöpsel aus dem Abfluß ziehe. LOL.

@ informer
Wenn das ein Witz war, warer lustig, sonst musst Du das genauer erklären :)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

25.03.2007 um 23:38
@ informer
Wenn das ein Witz war, war er lustig, sonst musst Du das genauer erklären


@esszett23
Ja wenn es dir zum lachen ist ,dann mach dass aber ichhalte die Implosion wie die Explosion für gleich gleichberechtigt.Könnte durch aus seinoder sicher sogar, das sich die Natur der Implodierten Schematik zunutze macht,odergebrauch von ihr macht.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 01:41
"Ich halte es als guten Ansatzes mal alles Implosionsartig zu betrachten."

Ichverstehe zum Beispiel nicht, was ein Tisch, eine Lampe, eine Kuh und keine Ahnung wasnoch alles mit Implosion zu tun hat. Aber da es offenbar ernst gemeint war, solltest Duvielleicht erklären, was genau Du "implosionsartig" betrachten willst.

"ichhalte die Implosion wie die Explosion für gleich gleichberechtigt"

Das sind dochkeine politischen Gruppen, die man gleichberechtigt betrachten muss, sondern Abläufeaufgrund physikalischer Gesetze. Die haben kein Recht, sondern nur ein Funktion, um diees geht. Also sollte die Funktion diskutiert werden und zwar an konkreten Beispielen undnicht mit allgemeingehaltenem Phrasengedresche.

"Könnte durch aus sein odersicher sogar, das sich die Natur der Implodierten Schematik zunutze macht,oder gebrauchvon ihr macht."

Klar, sein kann alles mögliche. Ich bin sicher, Du hastBeispiele für implosive Abläufe in der Natur, die man in der Technik sinnvoll nutzenkann, parat, also her damit.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 01:50
Implosion ist eine leere Phrase, implosionsartige Vorgänge sind in der Natur nur dannüberall anzutreffen, wenn man sie unbedingt überall sehen möchte. Das ist dann so ähnlichwie mit den Salatschüsseln und den UFOs ;-)

Ansonsten kommen halt schlagartigeDruck/Temperaturminderungen in der Natur erheblich seltener vor, als schlagartigeDruck/Temperaturerhöhungen. Die Gründe dafür sind auch klar. Soi lääst sich halt Energiespeichern und schnell frewisetzen, aber ein Energiedefizit lässt sich halt schlöechtspeichern und überhaupt kaum schlagarttig wieder auffüllen. Denn die Implosiuon isthauptsächlich von dem Energiefluss der Umgebung zum Energiedefizit möglich und damit auchvon der Umgebung abhängig, während die Explosion halt hauptsächlich von derEnergiekonzentration abhängig ist und eben nicht von der Umgebung.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 01:59
Wenn nicht schon geschehen, dann dieser Hinweis zur "Implosionstechnik":

Warum keine Implosion? (Seite 3)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 02:14
@esszett23
Klar, sein kann alles mögliche. Ich bin sicher, Du hast Beispiele fürimplosive Abläufe in der Natur, die man in der Technik sinnvoll nutzen kann, parat, alsoher damit


Falsch gedacht, finde die hier beschriebenen Abläufe alsdiskusions würdig nicht auszuschliessen.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 02:17
Hm,... hier ist es ja auch nett. :)

Implosion – Ordnung erschaffend!

Technik - ist die Zukunft!


So, nun also dann, will ich es mal so sagen:

Das was die letzte Zeit in aller Welt so

Explodiert – Chaos undUnordnung

Wohl eher bringt, und nicht

Die Zukunft unsere sein

sollte!


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 02:22
@informer
"Falsch gedacht, finde die hier beschriebenen Abläufe als diskusions würdignicht auszuschliessen."


Was genau willst Du damit sagen? (Ich kann deinemSatz keinen Sinn zuordnen)
Welche Abläufe? Was ist nicht auszuschließen?

@nocheinPoet
Ordnung ist eine subjektive Vorstellung des Menschen undinteressiert die Natur wenig bis garnicht. Inwieweit schafft Implosion denn Ordnung?--> Das meinte ich mit "Phrasendreschen".


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 02:26
Übertragen auf dei technik sollten wir nicht mit Benzin fahren ,da wir eine SacheExplosinsartig in eine schlechtere verwandeln sprich Umweltverschmutzung ,dieImplosiontechnik verwandelt die sache aber in einer Evolutionsartigen höheren Stuffe sonach der beobachtungslage des Heern Victor Schauberger


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 02:42
Ich gebe Dir hiermit den gutgemeinten Rat, das grauen Ding zwischen den Ohren wenigstensminimal anzustrengen und nicht nur nachzuquatschen, was Du irgendwo mal gehört hast.

Deshalb jetzt noch einmal: WAS soll den implodieren???? (Und damit Nutzen bringen) ??????


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 03:09
@esszett23 Auf der ersten seite hast du es ziemlich gutbeschrieben dargestellt bekommen ,ich hate es zwei mal durchlesen müssen übertragen aufdie Motoren weiss ich das sie Explosionsartig durch eine Substanz angetriebenwerden,diese Substanz wird aber in einen anderen Zustand verwandelt ,nach VictorsSchauberger in einem Zustand der minderwertig sein sollte.Nun sollte Schaubergerbeobachtet haben das die Natur, Substanzen oder dergleichen in einen Höheren ZustandImplosiv umwandeln kann oder tut also Evolutionär weiter,und die als die einzig richtigeangesehen sein sollte.Übertragen auf die Motoren könnte es vielleicht sein das mann esImplotiv betreiben kann,übertragen auf die Naturabläufe breuchte ich etwas längerwahrscheinlich.Aber vielleicht kannst du mir deine Meinung äusern was du von Implodierenhälst oder verstehst.Und mir als Laien bleibt nur Diskusion übrig um nachzuquatschen wasHerr Schlauberger und der Treaderöffner erröffnet haben.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 03:44
@informner


<<<Aber vielleicht kannst du mir deine Meinung äusernwas du von Implodieren hälst oder verstehst.<<

na das ist doch dasProblem. Was soll das? Um was gehts dabei? Jede Menge Gequatsche, aber ein handfestesBeispiel gibts nicht, nur Gequatsche.

Implosiuon, wo, wie, was denn? Was sollden das? Zeig mal bitte?

DAS ist Implosion, ein großes, großes ???HÄ, was solldas den sein?


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 07:00
Habt Ihr schon mal dieses Buch gelesen?

Radlberger - Der hyperbolische Kegelnach Walter Schauberger

Wenn ja, seid Ihr auch der Meinung das alles Kappes ist?


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 13:40
@ PM - 16 Tage noch bis ultimo

Inwieweit schafft Implosion dennOrdnung? --> Das meinte ich mit "Phrasen dreschen".

Ich bezog mich damitauf dem Link von Jafrael, und dresche keine Phrasen, ich überlege mir in der Regel schonsehr genau was ich schreibe, leider verstehen viele die es lesen nur zum Teil, undglauben es wären nur Phrasen.

Die Überlegung dahinter ist, das Explosion Ordnungzerstört, das Gegenteil somit Ordnung schaffen müsste. Der Gedanke ist doch einerÜberlegung wert, mehr wollte ich nicht sagen, mit dem einen Satz.



melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

26.03.2007 um 13:41
Sorry ....

Der Post ging natürlich an esszett23


Anzeige

melden