weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Beeinflussung, Suggestionen, Hypnosetest

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:21
ich habe im Internet einen kleinen Test gefunden der bestimmt ob man leicht Suggestionen empfangen kann.

dieser Test besteht aus zwei Tests.

zum ersten der händefalttest

und zum zweiten der hypnosetest.

bei mir persönlich hat der händefalttest perfekt angeschlagen.

ihr braucht überhaupt keine angst haben diese Tests auszuführen auch möchte ich niemanden dazu zwingen.

das was euch erwarten kann ist ein wundervoller zustand der Entspannung

bei diesem Test bitte ich euch folgender maßen zu antworten:

hier ein besispiel von mir:

händefalttest Prognose: Suggestionen haben auf mich gewirkt.

Grad der Wirkung von 1-10 (10= sehr stark): 10

eigene Bemerkung: war fasziniert vom Test.

Hypnosetest Prognose: Suggestionen haben teils gewirkt.

Grad der Wirkung: 6

eigene Bemerkung: war entspannt aber NOCH nicht in Trance , da der Test zu kurz war.

Hier findet ihr beide Test: http://www.hypnosetest.de/hypnotest1.php4

ich freue mich auf diese diskussion euer silent.


melden
Anzeige

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:23
Würd' ich gerne machen, bin aber noch keine 18... Wozu muss man das da sein?


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:25
@LikeTheFire
dadurch distanziert sich die seite von möglichen zwischenfälle bei der hypnose von minderjährigen.

meines erachtens kannst du ohne probleme mitmachen. falls jemand anderer meinung sein soll dann kann sich dieser gerne melden.


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:32
ok, ich bin für jeden spaß zu haben, moment...


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:33
hm das werde ich mir mal ausprobieren ist das Kostenlos der Test?
@silenthunter


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:33
Ich Glaube ich stehe im dunklen Wald....
ich nehme wahr mit meinen Sinnen,
welcher geschärft sind....
wenn ich jetzt Angst bekomme....
dann bin ich beeinflussbar....
wenn ich die Angst kenne und beurteilen kann...
wird meine Angst weniger sein...
wenn ich Wissen trage über das Leben von Gut und nicht Gut...
zudem ich die Sicherheit meines eigenen Schutzes trage ....
nach der reinen wahren --wahrhaftigen Wahrheit über das Leben...
werde ich keine Angst haben...
bin nicht beeinflussbar....warum....


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:34
@Schauerregen
natürlich alles kostenfrei :)


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:44
Hab's ausprobiert, im Schnelldurchlauf. ;)
Ergebnis:
Du bist mittels einer CD hypnotisierbar. Um gute Erfolge zu erzielen, solltest Du jedoch die Suggestionen öfters wiederholen.
Aha, vielleicht sollte ich mir jetzt dort so eine CD bestellen? gw66376,1285969469,animated-facepalm-thumb-512x512


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:49
@mr.puppy
das hier sollte keine verkaufsdiskussion werden. im gegenteil ich bin auch gegen einen kauf da es diese informationen kostenlos im web gibt.

und ich hätte eigentlich erwartet das du villt genaueres postest und nicht das ergebnis was am ende beim test steht.


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:49
Hab mal beides probiert.

Die Hypnose ist ganz nett und angenehm, aber letztendlich genauso wie manche Deep-Sleep-, Entspannungs-, und Meditationstapes, die ich aufm Rechner habe.

Der Händefalttest hat bei mir leider gar nicht funktioniert :)


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

01.10.2010 um 23:50
@chen
danke dir chen :)

es schlägt bei jedem unterschiedlich an. ist ja auch wirklich nur nur schnelltest :D


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

02.10.2010 um 00:04
Mal ne Frage: Wann kommt die Stimme von dem Kerl?


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

02.10.2010 um 00:05
@Merlina
Seite funzt nur mit Windows Media Player Plugin ^^

---

Das Ganze erinnert mich sehr an Derren Brown.

Bei sehr suggestiven Personen kann das schon ins Extreme abdriften.

Zum Beispiel hier mit einer Voodoopuppe (englisch, leider nicht embedbar)


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

02.10.2010 um 00:10
@chen

Den hab ich doch.


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

02.10.2010 um 00:33
@chen
ich versteh nicht ganz wie man nur durch pures glauben diverse körperteile nicht mehr bewegen kann ö.Ö ganz zu schweigen vom sprechen was plötzlich nicht mehr klappt ö.O

die dame muss ja schon extremst suggestibel sein.


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

02.10.2010 um 21:57
@silenthunter
schon mal was von nlp gehört?
klappt ohne probleme


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

04.10.2010 um 00:12
Na wenn ich mir die Menscheit Heutzutage so angucke,dann sind die Meisten doch NUR noch suggestiv am leben ..
Bzw lassen sich von Suggestionen leiten,und leben quasi danach.


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

04.10.2010 um 00:26
Was ich lustig finde, ist dass es eine Auflösung für den Händefalttest gibt, da muss man dann klicken, aber wie will man klicken, wenn der Test funktioniert hat und man die Hände nicht auseinander bekommt *grins*

@Dr_freezy

Was hat NLP mit Hypnose zu tun?


Fragende Grüsse


Shade


melden

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

05.10.2010 um 00:15
Was war jetzt an dem Händefaltdingens so berausche3nd?

Der Kerl hat dauernd gesagt, dass ich immer mehr wiederstand blabla spüre und meine Finger nicht lösen kann. BEI VOLLER KONZENTRATION!!! Gut dass ich gegen so was resistent bin.

Ich kann mich einfach nicht auerhadft auf einen Punkt konzentrieren, ich merke nur, wie mich diese Musik im Hintergrund zur Hypnose nervt


melden
Anzeige
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment! Wie weit seid ihr suggerierbar (hypnotisierbar)?

05.10.2010 um 11:24
@The_Shade
naja man kann sich zb "normal" mit leuten unterhalten und dabei suggestive wörter benutzen.
dabei fallen die leute in einem hypnose änlichen zustand. aber man zb mit nlp dazu bringen dass man denkt dass seine man seine beine nicht mehr bewegt werden können.
ich habe es nicht geglaubt damals dann hat mir eine person das gezeigt.
ich lag auf einem massagetisch und wärend sie mich massierte sagte sie damit ich mich entspanne stelle dir vor du bist ein baum der seine wurzeln tief in der erde hat und weiss auch nicht genau was sie sagte. auf jedenfall dachte ich das sei nur irgendwelches geschwätz als ich aber meine beine bewegen wollte konnte ich es einfach nicht das war so als würden meine beine in zement stecken. irgendwie merkwürdig. naja erst als sie fertig war und sagte löse dich von der erde konnte ich wieder meine beine bewegen.

siehe auch

NLP Hypnose

Das Wort Hypnose stammt aus dem Griechischen und beschreibt einen schlafähnlichen Zustand, einen Wachtraum. Typische Hypnose- oder Trancephänomene sind weitgehende Unempfindlichkeit für äußere Reize, also eine nach innen gerichtete Aufmerksamkeit des Coachees. Hypnose und Trance wird im NLP gezielt verwendet, um andere Personen in bestimmte innere Zustände zu bringen. Dabei finden hypnotische Sprachmuster ihre Anwendung. Im Milton-Modell sind einige dieser typischen NLP Sprachmuster gesammelt worden.

Ist der Coachee in einem hypnotischen Trance-Zustand, kann das Unbewusste gezielt aktiviert werden, um neue Lösungen und Wahlmöglichkeiten für bestehende Probleme zu generieren.
Im NLP das Arbeiten mit Trance- bzw. Hypnosezuständen und den dazu gehörenden Sprachmustern in vielen Veränderungstechniken angewandt.

quelle

http://www.mindmarketing.de/nlp-lexikon/nlp-hypnose.html

@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Gut dass ich gegen so was resistent bin.
hat es bei dir evt nicht geklappt weil du dachtest es passiert eh nichts?


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden