weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue Wissen für die neue Zeit

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Sarasin

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 16:49
Wurde der Jungbrunnen entdeckt?
Kann der Mensch tatsächlich Organe und Zähne nachwachsen lassen?

Dieses behauptet Frau Carola Sarrasin in einem 7-Tage-Praxis Seminar in Thailand.

Hat jemand dieses Seminar besucht?


melden
Anzeige

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 16:54
Kannst du mal etwas mehr dazu erzählen? Oder gibts Links?

Klingt für mich nach dem übrigen Selbstheilungsquatsch á la "Du musst nur fest genug dran glauben, dann wird deine Raucherlunge wieder wie neu.".


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 16:54
Was willst Du von uns?

Ein bisschen dürftig die Beschreibung, kein Link, keine eigene Meinung...


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:09
kann ja sein :D wer weiß wozu unsere Gedanken alles fähig wären wenn sie nich von Mathematik und so "Logikzeugs" eingegrenzt werden würde..........bevor ich angegriffen werde ich will das "zeugs" jetz nich schlecht reden^^


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:11
@carlocokx

Ist doch Quark. Ich zum Beispiel habe ein Logikverständnis einer Schnecke. Oder sagen wir mal die Schnecke ist ein Matheass im Gegensatz zu mir. Ich kann mir dennoch keinen dritten Arm wachsen lassen.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:17
Hat wohl keiner bisher das Seminar besucht.
sorry, war doch ein bisschen zu dürftig.
Zwei Links habe ich.
Bei Google - www.thailandproject.asia
dann www.alpenparlament.com
Video : -Harmonie der Schöpfung - Neues Wissen für die Neue Zeit.

Ich habe bis jetzt noch keine Meinung weil diese Wissenschaft mir bisher nicht bekannt war
Einen "Selbstheilungsquatsch" wie NikTesla das meint ist es wohl nicht..


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:19
@ramin
Alpenparlament :D
ramin schrieb:Einen "Selbstheilungsquatsch" wie NikTesla das meint ist es wohl nicht..
xD
Alpenpartlament= VErschwörung und Pseudowissenschaft!


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:19
Von der Seite: "die Regeneration selbst von zuvor herausoperierten Organen allein durch das menschliche Bewusstsein"

Doch. Selbstheilungsquatsch. HerausOPERIERTE Organe regnerieren? Ich find solche Sachen immer gefährlich weil sie Menschen Mut machen, die lieber zum Arzt gehen sollten.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:25
@Pantheratigris

aber vllt kannst du es ja auch nur nicht weil einfach alles was du glaubst zu wissen, dagegen spricht? Stell dir mal vor dir hätte noch nie jemand gesagt , "das ist unmöglich" oder "so musst du aussehen" und und und weist du worauf ich hinaus will? Was können wir mit unseren Gedanken wirklich bewerkstelligen wenn sie durch nichts gestört werden , wenn sie frei sind , wenn du dir träumen und wünschen kannst was du willst ohne diesen störenden nebengedanken ( schwachsinn das ist unmöglich) den bestimmt jeder spürt bei irgendwelchen träumerein. Ich weiß selbst nich was ich davon halten soll^^ Dieser Gedanke strömt mir einfach gerade so durch den Kopf


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:28
@carlocokx

Soll mir die Seminarleitung vormachen, wie sie sich nachweislich auch nur einen einzigen Backenzahn nachwachsen lassen statt Zahnersatz vom Arzt und ich glaubs ihnen und zahle die 1000 Euro für die Woche um rauszufinden wie auch ich mir nen Zahn nachwachsen lassen kann. Solange diese selbsternannten Lehrer aber nur Theorie bequatschen -> Abzocke und nicht mehr.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:36
@Pantheratigris
Also wenn ich mir das anschaue..
wenn man mir ein organ aus dem Körper operiert...
dann wollen die das per "geistheilung" wieder in meinem Körper erschaffen oO

@carlocokx
carlocokx schrieb:aber vllt kannst du es ja auch nur nicht weil einfach alles was du glaubst zu wissen, dagegen spricht?
naja ...
Nur weil mein logisches Denken dagegen spricht und ich mir nicht vorstellen kann dass auf der Venus eine 3cm grosse sprechende Blumenvase existiert und gerne Tee trinkt

Das sind eindeutig Mensch die anderen Hoffnungen vormachen die nicht real sind ...

"Geistheilungen" sind esoterischer Quark!!!!
Verlasse dich liber auf Menschen mit einer echten Ausbildung in Deutschland mit Studium als Arzt anstatt einem angeblichen Arzt des "moskauer zentrum der systemischen entwicklung für medizin"
aufzusitzen!
Einem irgendwas was - ausser auf Seiten wie Alpenparlament - nirgendswo im internet zu finden ist!
Einem wasauchimmer was anscheinend kein mensch kennt!
Und dementsprechend recht verdächtig ist... oder gibt es von deren Ärzten irgendwelche Belege?
Irgendwelche klinischen Studien (bitte peer-reviewed ECHTE wissenschaftliche Informationen!)

Nein? Wundert mich nicht :D
Es sind Scharlatane!


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:38
Das war mein Anliegen, dass ich diesen Link eingestellte habe.
Hat jemand bei einem dieser Seminar teilgenommen und kann von einem tatsächlichen Erfolg berichten.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 17:40
Ich glaub nicht, das jemand in Allmy-Forum an einen Seminar in Thailand teilgenommen hat xD
Ich glaub nicht mal wenn in Deutschland nen Seminar wäre, was 10 mal billiger is, würds unwahrscheinlich sein


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 18:13
carlocokx schrieb:wer weiß wozu unsere Gedanken alles fähig wären wenn sie nich von Mathematik und so "Logikzeugs" eingegrenzt werden würde
Logik ist die Mathematik der "Wahrheit". Sie erzeugt aus Wahrheit andere Wahrheit.

Wer Logik als Grenze ansieht hat sie nicht verstanden. Außer als Grenze gegen Schwachsinn. Als das kann man sie natürlich verstehen.

Wenn unsere Gedanken zu etwas innerhalb der Logik nicht fähig sind, sind sie garnicht dazu fähig.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 18:16
@ramin

1000 Euro für eine Woche? Und da meinst du derjenige würde den Abend bei Allmy ausklingen lassen statt bei nem guten Glas Wein (Leber kann man ja nachwachsen lassen) vorm Kamin?


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 18:38
was ist ein säminar ?
da wo wirklich seeeehhhrrr viele leute hinkommen, dort sitzen und sich langweilen?


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 18:45
@nibiru_fail

Seminar = Kurs = Vortrag bei dem man etwas beigebracht bekommt.

Vereinfacht.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 19:59
Durch die Stammzellenforschung wird vieles möglich sein.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 20:04
Klingt nach Eso-Quatsch, da mag die Grenze manchmal schwammig erscheinen, dennoch kommt letztendlich doch nichts dabei raus!

Würde gerne jenes Seminar besuchen, welches die Seminarleiter besucht haben!


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 20:14
WTF !
Wieso wird ständig solch ein Quatsch in Wissenschaft und Forschung gepostet ?
Sowas und Ähnliches hat mit Wissenschaft so viel zu tun, wie ein Regenwurm
ewas von Autorennen versteht.

Das gehört in die Sparte 'Esoterik und Magie' hinein und nirgends anderswo !


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Luftfahrzeuge10 Beiträge
Anzeigen ausblenden