Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue Wissen für die neue Zeit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarasin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 20:22
Das angebliche Wissen darum Körperteile nachwachsen zu lassen ist kein Wissen,
sondern eine ziemlich geschickte Masche, den Leuten Kohle aus der Tasche zu
ziehen. Sonst dient das zu nichts. Oder glaubst Du allen Ernstes, daß die Leute,
die Dir für total überteuerte Preis was vom "Gaul" erzählen, etwa selbst fähig
sind, Organe, Gliemaßen o.Ä. nachwachsen zu lassen ?
Mit Sicherheit NICHT !

Und wenn es der Glaube vollbringen soll, dann gehört das genau deshalb nicht in die
Wissenschaftssparte, sondern in die Esoterik -Sparte.

Anzeige
melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 20:25
P.S.
Sorry, aber das muß ich jetzt mal echt rausbrüllen:

Herr ! Schmeiß HIRN ra !


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 20:26
Wenn das so einfach wäre würden die Seminarleiter auch nicht mehr altern, denn wer Organe einfach so nachwachsen lassen kann, kann auch das allgemeine Zellsterben unterbinden. Nur zeigen die Bildchen, dass die Seminarleiter sehr wohl altern. Das nur als kleiner Hinweis zum Nachdenken an den Ersteller.


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 22:40
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Wieso wird ständig solch ein Quatsch in Wissenschaft und Forschung gepostet ?
würd ich auch gern mal wissen :(


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

26.11.2010 um 23:05
@ramin
Wenn das wirklich funktionieren sollte würden die Menschen ihr die Bude einrennen .Manche Leute schmeisen so viel Geld raus um sich die Falten weg zu kriegen, also die währen dann dort ja Dauergast. Also ich glaube das es quatsch ist. Der Körper kann sich natürlich selber heilen aber gleich ne neue Lunge ??? ich weis nicht !!! Bevor man Hoffnung wo reinsteckt wo andere Menschen nur provit drine sehen. Wieso möchtest du dahin wenn ich fragen darf?


melden

Das neue Wissen für die neue Zeit

27.11.2010 um 12:41
Keine von den Forenteilnehmern hat sich tatsächlich mit der Sache ernsthaft befasst.
Der Wissensstand ist gleich null.
Es bringt mich hier nicht weiter.
Ich glaube, man soll diesen Tread hier schliessen.


1x zitiertmelden

Das neue Wissen für die neue Zeit

27.11.2010 um 13:59
Zitat von raminramin schrieb:Keine von den Forenteilnehmern hat sich tatsächlich mit der Sache ernsthaft befasst.
Ah, du bist einer von den ganz argumenteresistenten! Na dann ist's ja Quatsch, wenn wir dir hier weiter erklären wieso diese Seminare ganz offensichtliche Abzocke sind und dir nichts bringen - den Leitern hingegen haufenweise Geld.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: