Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Zona del silencio

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

La Zona del silencio

07.01.2011 um 01:09
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Und das ist leider bewiesen das es dort viele meteoriten giebt.
Eben nicht! Es gibt keinerlei beweise, ob sich das so, wie von einigen geschildert, abgespielt hat.
Falls du der spanischen Sprache mächtig bist, findest du einiges mehr im Netz darüber.
Aber wie gesagt, das Ganze spielt in Mexiko, was es nicht unbedingt sehr glaubwürdig erscheinen lässt.

Anzeige
melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 01:31
Ja ich werd mich ma auf spanisch erkundigen, kann das meiste vom italienischen ableiten <italienerin. Vieleicht finde ich dann mehr darüber, aber so viel ich schonmal geschaut habe. Das mit den meteoriten stimmt. aber da steht noch was von nächtlichen Lichtern die anscheinend von einem toten militär stammen sollen thihi. Scheint mir aber nicht sehr glaubwürdig.


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 01:36
Was ich da allerdings schon gefunden habe:

Das mit den meteoriten sollte stimmen.
Hab noch einige gerüchte über nächtliche erscheinungen zusammen bekommen, eig habsch das schon im vorherigen kommentar geschrieben is aber iwie ned mit :(

Da sollen iwie eine art Autoscheinwerfer hin und her fliegen, man sagt es sind die eines toten millitärs..
Scheint mir aber weniger glaubwürdig xD

zumglück bin ich italienerin und kanns so entziffern.
Da stehn noch einige daten über meteoriten zählungen.

mehr werd ich morgen nachschauen oder später


2x zitiertmelden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 02:08
Lt.dem englischsprachigen Wikiartikel der letzten Seite, handelt es sich bei dieser angeblichen Zone der Stille um nichts weiter als einen Urban Legend der esoterischen Gemeinschaft.

Die vergleichen diesen Ort zum Beispiel mit dem Bermuda-Dreieck, den Pyramiden in Gizeh oder angeblichen geheimen Städten in Tibet.

Nur es gibt keinen einzigen Beweis, daß dem tatsächlich auch so ist, sondern nur Gerüchte.
Das mit den meteoriten sollte stimmen.
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:es dort fallen jährlich die meisten meteoriten der welt
Woher willst du wissen daß ausgerechnet dort die meisten Meteoriten der Welt vom Himmel fallen?
Dafür hätte ich gerne ein entsprechenden Link bzw. Quelle.

Selbst wenn, es ist ja erstmal eine unbewiesene Behauptung von dir ;) , diesen vielen Meteoriten so einen Einfluß haben, was ist den mit dem Rest der Erde?
Denn dort fallen ebenfalls Meteoriten auf die Erde, wenn sie nicht vorher verglüchen...
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Hab noch einige gerüchte über nächtliche erscheinungen zusammen bekommen
Gerüchte...

Vllt. haben diese "Erscheinungen" einen anderen, irdischen Hintergrund. In Mexiko tobt gerade ein häßlich und leider auch sehr blutiger Drogenkrieg. Vllt. besteht da eine Zusammenhang


1x zitiertmelden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 02:26
1. Ich habe gelesen das dort die meisten fallen sollen "sollen wird dabei unterstrichen" ich hab nie behauptet das es bewiesen ist.

2.Das die meteoriten einen einfluss haben ist meine meinung und ob dort steht das es ist eine urban legend oder nicht, heisst ja nicht das es nicht stimmt. Gut es ist eine grosse zone und klar ist es da nicht unwahrscheindlich das da ma was vom himmel fällt. Aber ich denke es könnte gut was mit einer anziehungskraft zutun haben das da sagen wir mal "viele" runterfallen.

3.Die gerüchte
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Da sollen iwie eine art Autoscheinwerfer hin und her fliegen, man sagt es sind die eines toten millitärs..
Scheint mir aber weniger glaubwürdig xD
was an scheint mir nicht glaubwürdig hastu nicht verstanden?
Ich glaube nicht an ufos :) weder noch solchen humbug.

4.
Zitat von bobo schrieb:Vllt. haben diese "Erscheinungen" einen anderen, irdischen Hintergrund
Ein Magnetfeld ist keine ausserirdischer hintergrund.
Das was ich denke ist das das alles einfach nur mit der anziehungskraft zutun hat und weder mit ufos geistern oder sonst irrgendwas.
Hier waren aber eig eure meinungen und nicht meine gefragt also..
Jedem das seine :)


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 02:44
btw es stand das es bewiesen ist. was ich auch gesagt habe.
allerdigs auf einer eher komischen seite weswegen es nicht sicher ist.
Aber das ist zumindest meine meinung.
So ich geh mal schlafen gute nacht allerseits :)


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 03:42
Ich suche und suche....seriöse Seiten sagen, da ist nichts dran Aber wenn man weiter sucht, tja dann....dann gehts in die Eso-Ecke....
Ich bin am Ende auf einen Prof Horacio Velmont gestossen, der kommuniziert telepatisch oder über ein Medium mit Lichtwesen....und sogar mit Ron Hubbard. Dieser Hubbrad sagt sogar, dass dort ein Dimensionstor ist....ich hab mich fast weggeschmissen, als ich den Bericht las. Ganz grosses Kino.

Das sagt ja alles, oder?

Ichrate dir, komm von dem Gedanken ab, da könnte etwas sein. Da ist nichts, ausser ein misteriöses Eck für Eso-Freaks....


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 12:37
@onuba LOL xD, ja da hastu wohl recht. Da hätte ich mich selber auch weggeschmissen.
Ich schiebs einfach ma in die ecke für Unbestätigte gerüchte.
Trozdem danke für die suche :)
*auf die suche nach Interessantem material für einen neuen Thread such*
Falls nen vorschlag hast immer her damit. Bin halt ziemlich neu in dem Forum.


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 12:51
@TROJKA
Habe dich halt darauf hingewiesen, weil ich der spanischen Sprache mächtig bin. Von daher wollte ich dir unnötige Arbeit ersparen, das Spanische mit deinem italienisch zu entziffern...

Neu? Dann herzlich Willkommen! ;)


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 13:28
Joa das is manchma schon nicht immer einfach.. Aber es geht xD
Vielen dank dir.


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 14:25
schade eigentlich hat sich interessant angehört

und jetz doch nur ein treffpunkt für irgend welche esos


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 16:43
Hätte noch was im Angebot, was die seltsamen Lichter angeht.

This is a natural phenomenon that, along with the movement of the stars, coincides with the appearance of a space probe that goes by every 90 minutes and is clearly visible from the place, so that an observer might confuse it with a UFO.

http://www.mexconnect.com/articles/3146-the-magnetic-deserts-of-the-world-zone-of-silence-mexico-gateway-to-the-universe (Archiv-Version vom 23.01.2011)


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 20:24
@ Wolfsrocker
Kann leider nicht sehr gut englisch wenn dus mir übersetzen würdest wärs lieb
um was gehts da?


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 21:03
@TROJKA

Bin gerade auf der Arbeit und mach das jetzt nur in der Kurzform,sorry.

Das Licht, von dem du sprachst, soll eine Raumsonde sein, die alle 90 Minuten äusserst klar zu sehen sein soll (speziell in dem Tal) und häufig mit einem UFO verwechselt wird.

Die Störungen sollen durch das Erzhaltige Gebirge entstehen und wurden auch schon von der Universität von Torreón untersucht.
Jedoch gab es keine eindeutige Klärung.


Ansonsten wird noch der Absturz der Rakete genannt und die Problematik, das man die Raketenstufe nicht finden konnte (wegen den Störungen).

Ausserdem wird von einem Meteroiteneinschlag gesprochen und von "Eisenhaltigen Steinen" die in der Einschlaggegend gefunden wurden.

Einwohner des Tals sagen wiederum das sie eigentlich von nix was mitbekommen haben.


Ist nur ne Kurzfassung! Hoffe dir damit geholfen zu haben....;-)


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 21:09
Wo genau liegt La Zona del silencio noch mal genau?
würde die Gegend mal durch Googel Maps anschauen!


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 21:36
Das soll die Gegen sein:



/dateien/gw69344,1294432604,728e5f87a9d3

interessant was meint ihr?


melden

La Zona del silencio

07.01.2011 um 23:23
Wüste, jede Menge Wüste. Aus dem Blickwinkel eines Satelliten sieht die ganze Gegend sehr unspektakulär aus.


melden

La Zona del silencio

08.01.2011 um 01:25
Mein Gott, es ist eine Urban Legend, mehr nicht!


melden

La Zona del silencio

08.01.2011 um 01:27
Vielen dank @ Wolfsrocker

Ja das is ziemlich nützlich,
was die lichter erklärt von denen ich dachte es seinen halt nur hirngespinste die die wieder da im tv plus sites hinschreiben. Was die wüste angeht ja die sieht zwar bisschen unspektakulär aus aber hat iwas. Aber aufjeden würde ich danicht wohnen wollen x3


melden

La Zona del silencio

08.01.2011 um 01:34
@ onuba ja wirst schon recht haben.

Vllt sind die andern aber anderer meinung.
Glaube zwar auch das da nicht viel dran is aber schliesslich glaube ich ja auch das was am bermuda dreieck dran sein könnte. Auch wenns wie gesagt hier nicht der fall ist.

Lass ihnen halt ihre meinungen :)

Lg


Anzeige

melden