Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

''Baumschule'' in Königshardt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa, Oberhausen, Chemikalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: mach doch bitte in deinem ersten thread weiter Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)
Seite 1 von 1

''Baumschule'' in Königshardt

06.03.2011 um 20:27
Ich bin vor kurzem auf ein verlassenes Grundstück gestoßen und habe es mir angesehen da das Tor offen stand.
Es ist ein großes Haus mit Pool usw.
Direkt daran ist ein großes Gewächshaus mit Lagerhalle angebaut.
Im Nebenraum war ein kaputtes mit mehreren alten Ordnern,Akten,Chemikalien (manche Behälter kaputt),Reagenzgläser und einem Kaputten Brenner gefülltes Regal (die Chemikalien lagen auf einem Tisch daneben. Aus der Nachbarschaft heißt es das im Jahr 2000 der Betrieb plötzlich eingestellt wurde,das die Baumschule Pleiten war ist nicht bekannt,einige Leute erzählen sich das dort mit verschiedenen Chemikalien ''rum experiementiert'' wurde,was anscheinend nicht Genehmigt war. Ich bin so Neugierig weil der Betrieb sehr plötzlich eingestellt wurde und die Besitzer das Haus sofort verlassen haben.


Meine Frage:
Weiß vielleicht jemand etwas darüber,hat etwas davon gehört?


Ps:Ich weiß das es nicht legal ist einfach fremde Grundstücke zu betreten,aber es steht schon seit vielen Jahren leer und ich war nunmal Neugierig :b.


melden

''Baumschule'' in Königshardt

06.03.2011 um 20:29
@anthocyane

Du bist nicht zufällig "der Freund" den CherryLady erwähnt?

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)


melden

''Baumschule'' in Königshardt

06.03.2011 um 20:30
@jofe
Wäre gut Möglich,weil wir uns Beide darüber informieren wollten :b.


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: mach doch bitte in deinem ersten thread weiter Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)