Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weißes Rauschen und Gedankenlesen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weißes Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Martinbinaryco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

08.04.2011 um 19:32
Das weiße Rauschen stellt eine Schnittstelle zwischen Gehirn und Computer dar.
Siehe auch Dr. Nelson und das globale Bewusstseinsprojekt(Dr.Nelson ist jetzt in Rente und hat einen authistischen Sohn).
Hierbei dient eine Diode (Radionik) gefüllt mit Radongas als Schnittstelle.
Morphische Felder (=elektrische Felder) beeinflussen den Zerfallsprozess des Radons in der Diode.
Diode und morphisches Feld = Zufallsbeeinflussung.
Die amplitude des weißen Rauschens bleibt gleich hoch = konstant.
weißes Rauschen = elektrische Schwingung (=Signal) in Kabel erzeugt von Diode.
Elektroniker kennen das weiße Rauschen von Musikanlagen, sie wollen es loswerden.
Diode kann nur ja/nein messen von Gehirn, Bsp. Bildanwahl woran die Person gedacht hat.
Das Muster des weißen Rauschens ändert sich wenn die der Zerfallsprozess des Radons von den morphischen Feldern des Gehirns beeinflusst wird.
Man kann also den Computer mit dem Gehirn steuern oder Gedanken auslesen.
Dies geht auch digital mit Laserstrahlenablenkung, beeinflusst vom Gehirn.
Das Gehirn arbeitet auf verschiedenen Frequenzen, die Diode muß passend sein.
Es gibt ein Ersatzschaltbild für die Diode mit weißem Rauschen.
Die Diode ist grün und arbeitet bei 18 Volt.
Die Auswertung der des weißen Rauschens geschieht über eine Computersoftware.
Wenn man feststellen möchte an welches Bild ein Mensch beispielsweise gedacht hat, benötigt man eine Bildvergleichsdatenbank.
Das Bild wird zugeordnet, und man weiß woran gedacht wurde.
Genauso akkustik (Vergleichsdatenbank).
Was wißt ihr darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

08.04.2011 um 20:21
@Martinbinaryco
Ich hab´ davon in der Presse gelesen ... daß ein asiatischer Wissenschaftler herausfinden kann, an welches "Objekt", z. B. Hammer; Scharaubenzieher etc. der "verkabelte" Mensch denkt.

Angeblich gab es aber kurz danach ein Dementi im Radio oder Fernsehen. Seit dem habe ich nix mehr davon gehört.

Ich dachte nur, daß der Nackt-Scanner auch schon wieder ein alter Hut ist, bevor er überhaupt eingeführt wurde :-))

LG
Elai


melden
Martinbinaryco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

08.04.2011 um 20:45
Ich würde gern mehr über den japanischen Wissenschaftler erfahren, haste vieleicht nen Tip ? ;-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

08.04.2011 um 21:15
@Martinbinaryco

Ich glaub´ das war in einem PM-Magazin gestanden ... vlt. max. 3 Monate her ... aber frage mich nicht, wo der Artikel steht ....

Dennoch - die Prinston Universität ist eine "okkulte" Schule ... die machen immer wieder Experimente mit der "Kraft der Gedanken, bzw. der Kraft der Gefühle" ... Einstein war wohl auch (tätig) an dieser Uni ...

Das PEAR - Projekt wurde auch in Prinston gemacht.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

08.04.2011 um 21:16
@hurx
Geh was trinken ... an Deiner Quelle :-)


melden

weißes Rauschen und Gedankenlesen

09.04.2011 um 08:20
@Martinbinaryco

Morphische Felder sind also elektrische Felder?

Na wunderbar, dann können wir die ja endlich mal messen.
Kannst du irgendwelche näheren Angaben zu Feldstärke und Flussdichte machen?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

09.04.2011 um 11:31
Zitat von MartinbinarycoMartinbinaryco schrieb:Hierbei dient eine Diode (Radionik) gefüllt mit Radongas als Schnittstelle.
Morphische Felder (=elektrische Felder) beeinflussen den Zerfallsprozess des Radons in der Diode.
Diode und morphisches Feld = Zufallsbeeinflussung.
Die amplitude des weißen Rauschens bleibt gleich hoch = konstant.
weißes Rauschen = elektrische Schwingung (=Signal) in Kabel erzeugt von Diode.
Interessantes Meinungsdiktat. Woher hast Du diese "Weisheiten"?


melden
Martinbinaryco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

09.04.2011 um 16:21
Ist nur ne kurze Zusammenfassung.Hatte gehofft daß Jemand sich damit mal tiefergehend beschäftigt hat, und Informationen für mich hat.Wenn der Beitrag ne Weile steht kommen neue Informationen zusammen, das war mein Ziel.


melden

weißes Rauschen und Gedankenlesen

09.04.2011 um 20:59
@Martinbinaryco

Zu diskutieren war dann wohl nicht dein Ziel... :(

Kannst du irgendwelche näheren Angaben zu Feldstärke und Flussdichte dieser Morphischen Felder
machen?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißes Rauschen und Gedankenlesen

09.04.2011 um 21:22
ich bitte um entschuldigung,für meine ausdrucksweise.

aber ne quelle hätt ich trotzdem gerne ;)

ps: muss dazu sagen,dass ich mich gerade in die materie der eso-typen reinlese und ich gereizt war XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: