Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roulettespiel

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roulette, Spielbank, Black Jack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roulettespiel

16.12.2012 um 14:51
@Rho-ny-theta

All diese Berechnungen sind gut um sie zu wissen, aber bei der Roulette kònnt ihr all dieses vergessen, es gibt ganz andere Wege wo diese Berechnungen ins klo fallen.
G. kybalion7

Anzeige
melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 14:53
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Seit wann gehòren Zaubertricks nicht zur Wissenschaft?
Also hast keine Ahnung wie man sie dort benòtigt, informiere dich besser.
und auch da bist nicht informiert, dass die Quantenphysik das Gedàchtns aller Begebenheiten im Leben bewiesen hat.
Weierbilden bitte, dann kannst vielecht von Roulette reden.
Wirf die alten Einsichten weg.
Wenn du von menem Roulette.Beispiel nichts verstanden hast, beweist, dass du auch nicht Schachspielen kannst. Vor der Roulette kommt das...
*plonk*

@therealproton
Interessant übrigens, was rauskommt, wenn man die Anzahl durchgeführter Spiele auf 500 begrenzt, also etwas, was man in etwas mehr als drei Tagen erreichen könnte:


167b04 Gewinne realistisch

das könnte kurzfristig so aussehen, als würde das System tatsächlich Gewinne erzeugen, langfristig verleirt man aber.


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 14:56
@Rho-ny-theta
Habe etwas absichtlich nicht ganz klar eingeteilt, ich will keine Werbung machen, noch nicht verstanden'
Mitteilung, mit denen,welche mehr wissen wollten, denn ich weiss mehr, wie ich hier so mit alten Berechnungen vergleichen muss.

Ohne Beleidigung.
G.kybalion7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 14:57
@poipoi

nein die neuen Quanten, die sind auch evolviert...
Gk7


1x zitiertmelden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:01
@Rho-ny-theta

Wie kann man im Jahr 2012 noch vom Zufall reden sei es Roulette oder sonst ein Spiel.?

DASS ES KEINEN ZUFALL GIBT, MùSSTE EUCH VON DEM WAS VON DEN MAYAS ERZàHLT WURDE SCHON BALD IM kOPF KLINGELN.

Diese Brechnungen muss eure Wissenschaft erst lernen!!!

Also gehen wir weiter mit der Roulette?
Gkybalion7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:05
@Rho-ny-theta
Der einzige,welcher hier etwas von Roulette verstanden hat, war "rambaldi"
Er sprach auch gebildet wie es professionisten immer tun.

Gk7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:09
@Kybalion7
Ich glaube, du verwechselst rambaldi mit wieKaffee.

Außerdem hat sich das mit der gebildeten Sprache erledigt, wenn hier seitenweise nur Eso-Sulz geschnitten wird. Ich erkläre statistische Sachverhalte gerne auch interessierten Laien, aber Mosaike legen, weil es dir die evolvierten Mayaquanten flüstern, hat mit Wissenschaft und professionellem Auftreten nichts mehr zu tun. Ich sehe deine permanente oberlehrerhafte Belehrungsmasche langsam als persönliche Beleidgung.


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:10
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nein die neuen Quanten, die sind auch evolviert...
Gk7
Stimmt, wir haben z.B. den opponierenden Daumen an unseren Quanten verloren.


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:11
@Pan_narrans

Danke dafür! :D :D :D


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:19
@therealprot
deine Rechnungen zeigen dies so an ja, wenn ich auf dem gleichen Loch verstekt bin sagen wir im Krieg, und es fallen Bomben.

Ein Berufsspieler wechselt deshalb Tische und Orte, weil er diese Berechnungen kennt.
Aber mit meiner Art, haben dies Berechnungen nichts zu tun.
Ich starte mit einen ganz anderen Beobachtungs Start.
Zahlen sind bei mir Bilder, also werden Bilder beobachtet und nicht zusammenzàhlungen von Ereignissen.
Ich kenne alle Berechnungen,lese mal die italienische Ludologische Bibliothek, mit ùber tausend Strategien.
Alle machen es nach wie die Affen dort.
Alle Berechnungen auf Zahlen, keine Bildbetrachtung.
Von Quantenphysik,ist dort gar nichts zu finden.

Nimm mal einen Wùrfel und versuche irgend eine Zahl hinereinander 11 mal zu weren!

Ja es gibt die mathematische Berechnung, die hilft mir dort auch nicht, wenn ich Wetten eingehe, da muss ich wieder einen Weg gehen, was Bild-Zusammenhànge zeigen.


1x zitiertmelden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Von Quantenphysik,ist dort gar nichts zu finden.
Aus welchen Büchern hast du denn so deine Quantenphysik-Kenntnisse?


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:24
@therealproton
Nicht, dass ich eteas dagegen hàtte, wie die Berechnungen bei vielen Begebenheiten von der Mathematik gemacht werden

Aber sie weiss eben noch lange nicht alles.
Sie mus mal herausfinden, warum den Mayas die Zahlen 13 und 20 so wchtig waren?

Sicher werden sie es finden, aber sie werden sich noch sehr schwer tun, wie sie in ihrer Zeit so perfekte astronomische Berechnungen machen konnten.
Also in der Roulette wàren sie sicher meister gewesen...

G kybalion7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:29
@Rho-ny-theta
Sag nicht, dass du beleidigt bist, weil jemand mehr weiss als du?

Ich lasse mich gerne belehren, wenn ich sehe, dass jemand mehr dazu gesammelt hat.
Beleidigend kònnte ich in dieser Hinsicht unmòglich sein.
Dazu suche ich immer die besten Quellen.

Wer nicht weis, ja ist schnell beleidigt, dort mache ich mich auch aus den Staub, denn es bringt keine Frucht.
Gk7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:33
@therealproton
Hier mal noch die Verteilung bei nur 100 Spielen; wir sehen extrem viele Ausgänge mit niedrigem positiven Gewinn, die Verlustserien haben es aber in sich; wer diese Strategie fährt, kann oft kleine Summen gewinnen, um dann scglagartig enorme Summen zu verlieren.

48ce7f Gewinne realistisch2


@Kybalion7
Du weisst nicht mehr als irgend jemand hier, du hast dir nur eine eigene Realität zusammengesponnen, in der du zaubern kannst und alle dir zu Füßen liegen.

Also, großer Zaubermeister:

Hier auf meinem Schreibtisch liegt ein schwarzer Metallgegenstand; was ist das?


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:33
@Pan_narrans


Sehr klar Antwort, Pan_narrans
wo Schatten ist, gibt es immer Licht... mòchte aber damit niemanden Beleideigen, wenn ihr mir was vom Fussball erzàhlt muss ich den Mund halten, da ich nichts versteh, aber bei QuntenPhysik und Roulette stelle ich mich dem Herausforeder, lach

Kann mal nicht auch ùbere unsere Diskussionen hell auf lachen?
Ganz gleich wer am ende recht hat?

Gruss kybalion7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:41
@kybalion

Hast Du wirklich verstanden, was Pan_narrans da geschrieben hat?

Ich wage es zu bezweiflen ;-)

... nicht böse gemeint


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:45
@Rho-ny-theta

Statman wie jung bist du?


Denke immer daran, ich bin Italiene, sollten dich auch mein Wortschatz stòren, dan sage ich Pardon, mi scusi, sono un po ignorante in quiesta bella lingua dtedesca.
Uebersetztt:
= Verzeihung, Sie entschulgen mich, bin etwas unwissend in dieser schònen deutschen Sprache.

Must du mit solchen Beispielen und arroganten Angriffen dich verdeitigen, wegen Gespràche von Roulette?
Wisse dass solche zu genùgend in den Spielbanken zu finden sind, aber dann haben sie die Hose voll, wenn sie sehen, dass jemand schweigend seinen Lohn regelmàssig abholt.

Wieso mforderst mich jetzt mit Zauberspielen.
Ach du meintest wahre Magie...sogar deine Haare im Kopf sind gezàhlt, aber da muss man gan andere Lehrmeister haben, ich habe sie,, neidisch?

Gruss kybalion7


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:47
ich glaube wenn man alle zahlen bei Roulett Addiert kommt man auf die zahl vom Teufel :666 lustig oder?


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:50
@Kybalion7
Genau das meinte ich mit oberlehrerhaft, du hast ja alles durschaut, aber niemand, niemand darf einen Beweis von dir verlangen, denn dann kommt wieder nur Geschwafel.

Mein Alter tut genau so wenig zur Sache, wie das Zaubereigefasel. Verlasse bitte den Wissenschaftsbereich mit diesem Gerede.

Es ist außerdem der Gipfel der Unverschämtheit, anderen Arroganz vorzuwerfen, wenn man selbst permanent in die Welt posaunt, man habe die Geheimnisse des Universums entschlüsselt und alle anderen wären neidisch.

Ich werde jetzt nur noch auf sachliche Argumente antworten, sollten solche hier noch kommen.


melden

Roulettespiel

16.12.2012 um 15:56
@MareTranquil

Gute Frage wegen welche Bùcher, leider muss ich dich da enteuschen und vieleicht...aber auch zufriednstellen.
Ich hatte hier nicht von Bùcher gesprochen, aber ist gleich, ich sagte,dass ich die besten Quellen habe, welche sich jemand nur vorstellen kan, ich wagte es su sagen, weil ich schon òfters Andeutungen machte.
Ich habe als Lehrer einen Avatar,( Wer weis was das ist?) der jedes Buch was man ihm in die Hand gibt, es erklàrt ohne zu òffnen.
Das Buch kann ruhig verbunden sein.
Er holt alles vom Sein heraus.
Magier holen es von der Akasha.Chronik, dort ist alles zu finden, was irgend eine Mensch wissen mòchte, wenn er darf...
Also ist in unserem Evolutionsprozess schon alles vorbereitet, klar jetzt?
Aber schnell wieder zur Roulette, sonst verwechseln manche schon wieder die Zusammenhànge.

Wahrscheinlich muss in jedem Satz das Wort Roulette vier mal zu sehen sein...
Gruss, kybalion7


Anzeige

1x zitiertmelden