Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit einer ultimativen Firewall!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firewall, Ausser Man Hat Es Mit Den Borg Zu Tun, Bei Google Ein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Die beste Firewall
Seite 1 von 1
Rocketshield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit einer ultimativen Firewall!

30.08.2011 um 13:10
Moin

Man könnte doch sagen wir mal in einem Hauptkabel einen Protokoll Modulator einbauen!

Also das sich die Parameter der Übertragungs Protokolle ständig ändern!

Wär dann erstmal gar nicht so einfach da durch zu kommen!

Müsste man dann natürlich IC seitig herstellen oder einen extra Rechner dafür haben!

Was meint ihr dazu?


melden

Möglichkeit einer ultimativen Firewall!

30.08.2011 um 13:14
Finde ich gut, so eine Modulation lässt sich hervorragend mit einem Tricorder erreichen, muss ich direkt mal in den App-Store schauen. :)


melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Die beste Firewall