Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tonband, was ist drauf?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brauch Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen: Ritueller Missbrauch

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:13
ich hab mir aus lauter neugierde die tonband aufnahme von dem exoszismus an anneliese michel runter geladen aber ich versteh beim besten willen nicht was da gesagt wird. ich weiß es wurde schon oft drüber diskutiert aber ich weiß immer noch nicht was da gesagt wurde. könnt ihr mir da weiter helfen?

Anzeige
melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:15
Kannst du es mal hier verlinken?


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:17
Youtube: Real Exorcism of Anneliese Michel
Real Exorcism of Anneliese Michel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich versteh nur beleidigungen und ein klein bruchteil was der priester da sagt


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:21
Im Moment kann ich es noch nicht hören :D Bin grade am arbeiten, die würden sich fragen, was ich da grade mache. Werde es mir in der Pause anhören...


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:22
wenn du es dir angehört hast meldest du dich? wär echt nett weils mich sehr interessiert


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:22
@ei

Yup, werd ich.


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:29
ich glaub kaum das es was hochinteressantes ist..de rpriester betet und wird etwas beleidigt..


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:41
Rutz hat recht,

der Pfarrer betet, anneliese schreit und beleidigt, sonst nix.


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:42
"Jetzt gehts los" ??
Irgendwie wie "Tu das nicht", "Das will ich nicht!" oder "Trau' das nicht!"
"Im Namen des..." Bla bla bla eben
"NEIN!...NEIN!"
"Gezahlt wird ohne dich!!" ?? Hä? Versteh es selber nicht so ganz..
...

"Nein! Sie Drecksau! Sie verfl.." -
"Aufhören! Hör aauuf damit!"

"Sie Drecksau, sie verfluchter.."

"Dddd...Ganz DEutschland wird verführt, doch doch!!..Jaja! Ders noch drinne" Oder so...Das mit "Ders noch drinne" Da meinte sie sehr wahrscheinlich, dass der Teufel noch in ihr sei ???

Schrei...

Ende.

Ja, das ist eigentlich alles, was ich, sagen wir mal, verstehen konnte :)

@ei
§


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:46
sie sagt iwann noch sowas wie :" das ist unser.....grausam"
warum sagt der "im namen des dreifalltigen gottes?" weißt du zufällig was das zu bedeutetn hat?
und danke :D


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:55
@ei
die dreifaltigkeit bezeichnet Gott,den heiligen Geist und Jesus


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 14:56
@rutz dankeschön verstehst du mehr vom tonband vlt?


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 15:01
die kompletten 90min


der komplette text dazu
http://www.herzmariens.de/web_anneliesemichel/Kassetten/kassette_g.htm (Archiv-Version vom 24.01.2012)


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 15:02
@ei

ehrlich gesagt nicht


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 15:03
@rutz ok trotzdem danke :)


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 15:05
@kaktusanfasser dankefein :D


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 15:21
Daß das alles unzusammenhängendes, unverständliches und wirres Zeugs ist, was sie da schreit (mit der Stimme des Teufels) "beweist" doch angeblich ihre Besessenheit, deswegen wurden ja Exorzizien bei ihr durchgeführt, anstatt sie in psychiatrische Behandlung zu bringen ...


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 16:02
Soetwas trauriges, ihre Geschichte ist so tragisch warum hörst du dir soetwas an?


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 16:04
@rainlove

Einfach aus Interesse und Neugier?


melden

tonband, was ist drauf?

30.01.2012 um 16:08
@BluePain
Was ziehst du daraus? Was verspürst du denn, wenn du soetwas schlimmes anhörst?


Anzeige

melden