Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetisch geladen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:11
@machista12
Trägst Du, abgesehen von dem Magneten, den Du schon genannt hast, noch magnetischen Schmuck, vielleicht ein Armband? Es gibt auch magnetisierte Schmucksteine, wie den Hämatit.

Machst Du Qi Gong oder Tai Chi oder meditierst Du?

Hast Du irgendeine energiemedizinische Behandlung in Anspruch genommen, wie z.B. Akupunktur, Akupressur, Shiatsu, Meridiantherapien irgendeiner Art?

Hast Du Probleme mit dem Herzen?
(Herzschrittmacher?)

Bist Du in Reiki eingeweiht?

Hast Du manchmal Schmerzen in den Armen oder Händen, im Brustbereich oder konkret am Herzen?

Anzeige
1x verlinktmelden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:16
@LuciaFackel

Du bist hier in der Abteilung "Wissenschaft", bleib also bitte auch in diesem Themenbereich.

Für Esoterik, Pseudo - Wissenschaft und Laien - Diagnostik gibt es eigene Abteilungen.


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:20
@OpenEyes
Was ist denn mit Dir los???


1x zitiertmelden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:23
@LuciaFackel

Nun ja... was hat denn bitte Tai Chi mit dem Thema zu tun?


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:25
@Thawra
@OpenEyes
Muss ich jetzt für jeden Beitrag, den ich verfasse, ne Umfrage unter den bereits beteiligten Usern machen?
Was maßt Ihr Euch an, mich eines Threads eines anderen Users zu verweisen?


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:28
@LuciaFackel

Nö. Du musst nur beim Thema bleiben. Das ist hier tatsächlich die 'Wissenschaft'. Und solange du mir nicht sagen kannst, was um Gottes Willen Tai Chi, Qi Dong und Meridiantherapien mit dem Thema zu tun haben sollen, sehe ich die Berechtigung dieses Beitrags auch nicht so ganz.


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:29
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Was ist denn mit Dir los???
Nichts Besonderes, Du bist nur auf der falschen Baustelle. Kartenlesern ist Tai Chi, Qui Gong, Reiki, Herzschrittmacher, Energetische Behandlung und Meditation ziemlich schnuppe.

Schreib also was vernünftiges zum behandelten Thema oder mach einen eigenen Thread in der Eso - Abteilung auf.


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:31
@Thawra
@OpenEyes
Ich habe machista12 Fragen gestellt, nicht Euch, und wenn Ihr beide Euch auf den Kopf stellt, das werde ich weiterhin überall tun, wo mich was interessiert.


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:32
@machista12
Die beiden haben Recht. Wir sind hier im "Wissenschaftsteil".


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:33
@LuciaFackel

Und ich habe dir eine Frage gestellt. Was haben zweifelhafte 'Heilmethoden' und chinesisches Schattenboxen mit Magnetismus und Kartenlesern zu tun?


melden

Magnetisch geladen

29.04.2012 um 20:38
Macht ne Runde Tai-chi das belebt den Geist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: