Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Körper in seinen Urzustand versetzen!

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Urmensch Wellen Genmanipulation
Seite 1 von 1
kiefer
Diskussionsleiter
Profil von kiefer
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 13:27
Hab grade von einem Kumpel (danke jendrik :) ) sonen uralt video bekommen....auf dem ist zu sehen wie schweizer forscher pflanzen und auch forellen wieder in eine Art Urzustand zurückversetzen...können wir das auch mit uns? undwas haben wir davon? wie sehen wir dan aus? wachsen uns etwa wieder viele haare und ein riesen kinn? :)

http://www.youtube.com/watch?v=uD9VjA9ydTs


melden
Anzeige

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 13:41
Ist ein altbekannter Hoax: Diskussion: Der Urzeit Code


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 13:45
Kann das Video zwar nicht ansehen (wenn im Titel schon "Die Wahrheit" auftaucht...Pffft, da machen sofort alle Alarmometer Radau) aber ich vermute mal dass es sich um Ebners Urzeit Code handelt
Siehe hier http://psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code

Fazit: kannste in die Tonne treten.


melden
kiefer
Diskussionsleiter
Profil von kiefer
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 13:45
ok..ich wusste die allmy-gemeinde weiss da gleich bescheid!:) schade..echt schade!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 14:39
19.03.2013 14:33 Uhr (intruder) - Diskussion umbenannt von Körper in seinen Urzusrand versetzen ! zu Körper in seinen Urzusrand versetzen!
Hehehe. Kleinen Scherz erlaubt @intruder?


melden
kiefer
Diskussionsleiter
Profil von kiefer
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 14:43
also in wikki steht das es keinen genauen ergebnisse gab! und sind die forellen in dem film dan total gefaked?und wenn ja warum?


melden
kiefer
Diskussionsleiter
Profil von kiefer
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 14:55
@ wüc...........ja ich wollte es schon ändern aber ich hab nicht gefunden wo ich den thread umbenen kann.. -_-


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 14:57
@kiefer
Warum Leute so häufig Unsinn von sich geben?
Monetäre Interessen und nicht selten Befriedigung des eigenen Geltungsbedürfnisses.

Ich glaub du kannst den Titel gar nicht mehr umbenennen. Das können wohl nur die Mods, aber intruder scheint nur der Leerzeichenbeauftragte zu sein :D


melden

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 14:58
@kiefer
Nein, die sind nicht in dem Sinne gefakt. Nur werden da einfach männliche Forellen während der Paarungszeit gezeigt. Wie fast allen Lachsartigen verlängert sich der Kiefer bei denen zu einem Leich-, bzw. Lachshaken.

Hält man die nun neben andere Lachse, wirkt das natürlich erst einmal seltsam.


melden

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 16:15
witzig!
ich hab erst vor ein paar tagen im tv gesehen wie hässlich diese fische in der paarungszeit werden *g*


melden
kiefer
Diskussionsleiter
Profil von kiefer
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 17:32
hmmm und wozu haben die dan die reportage gemacht und männliche forellen als urforelle ausgegeben...auf wikki nsteht da zumindest das es keine gegenbeweise dagegen gibt...


melden

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 17:39
@kiefer

Es gibt auch Reportagen, in denen die Homöopathie als wirksame Therapie ausgegeben wird. Nur weil ein paar Scharlatane es geschafft haben, daß ihr Humbug in der Glotze lief, entbindet es sie doch nicht von der Pflicht, selber zu belegen, was sie da behaupten.
Hast du dir schon den Link von @WüC durchgelesen? http://psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 18:25
@kiefer
Auf wiki? Hab da keinen Artikel gefunden. Weder zum Urzeit Code noch zu Ebner.
Was bitte verstehst du unter "Gegenbeweis"?
:ask:


melden
kiefer
Diskussionsleiter
Profil von kiefer
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 19:30
@ geeky..das gilt es rauszufinden bzw. will ich ja wissen..was hat ein renoimierter wissenschaftler für ein interesse so einen humbug zu erzählen...

@ wüc.......der artikel steht weiter oben---> http://psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code


melden

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 19:36
@kiefer
kiefer schrieb:.was hat ein renoimierter wissenschaftler für ein interesse so einen humbug zu erzählen...
Wen meinst du damit?
Die Reaktion der Experten war einhellig: "Wir haben uns schlapp gelacht", äußerte sich Alex Olek vom Max-Planck-Institut (MPI) für molekulare Genetik in Berlin. "Die Behauptung, man könne Gene durch elektrische Felder revitalisieren, ist absoluter Unsinn", erklärt auch Kasper Zechel, Biophysiker vom MPI in Göttingen. "Köstlich" fand der Kölner Physikprofessor Günter Nimtz die "revolutionären Resultate" (laut Stern TV) der beiden Schweizer, weil seiner Meinung nach die ihm bekannte Versuchsanordnung so konzipiert worden sei, dass dort, wo sich die vermeintlich elektrisch beeinflussten Zellen befinden, "gar kein elektrisches Feld ist".


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper in seinen Urzustand versetzen!

19.03.2013 um 19:58
@kiefer
kiefer schrieb:..was hat ein renoimierter wissenschaftler für ein interesse so einen humbug zu erzählen...
Ein Wissenschaftler, der sich nicht an die wissenschaftliche Methodik und Standards hält, ist ziemlich viel, aber sicher kein Wissenschaftler mehr. (Schlechte) Beispiele gibt es leider mehr als genug/viel zu viele.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
557 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt