weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschlag.

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbesserungsvorschlag
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschlag.

16.04.2013 um 23:50
Verbesserungsvorschlag.
Gibt es eigentlich eine Suchmaschine für Trades die das Alter bzw. einen Zeitraum einschließen?

Schlage hier mal vor eine Anzeige nach Alter des Trades, Autor, Umfang hinzu zu fügen.

Idee, Auch eine Art Bibliothek einrichten nach dem Vorbild von Wikipedia.
Man könnte auch Texte, wie Bibel, Koran, Thora, Gilgamesch Epos, Siddahta etc. als reines Textdokument speichern. So was Ähnliches habe ich mal als CD erworben. Da waren auch nicht Kanonische Texte dabei.

Man könnte zu bestimmten Themen dann eine Art Quellenlexikon erstellen. Damit meine ich dass man Z.B. Mit den Toden reden alle Bibelstellen, Koran-Suren, und Stellen in anderen Heiligen Schriften benennt.
Ich habe zu verschiedenen Themen im Internet seit Jahren erfolglos recherchiert. Gerade in deutscher Sprache übersetzte Keilschriften zu Mythen, Götter, Ereignisse fehlen oder sind nicht auffindbar.

Interessant wäre auch eine Sammlung von Heldensagen in verschiedenen Ausführungen aus unserem Kulturkreis. Einfach nur Textdokumente und angehängte Themenverzeichnisse oder eine Zusammenfassung der Ereignisse zu jedem Kapitel in Stichpunkten-Stichwörter.

So könnte jeder mal Originaltexte einsehen in seiner Sprache. Nur die Übersetzung sollte korrekt sein, nichts weglassen oder hinzufügen. Keine Wertung oder Erklärung, das findet man fast überall, nur nachlesen kann ich so was nicht.


Gut finde ich übrigens, dass es alte Trades zum Nachlesen gibt. Vielleicht sollte man hier eine Art Nachsendehinweis auf aktuelle Trades von gleicher Art einblenden. Oder alte und neue Trades miteinander vernetzen oder eine Art „Best Off“ zu jeden Thema erstellen. Die besten Eingaben, Kommentare die Einigermasen begründet sind oder einen Unterhaltungswert haben.


melden
Anzeige

Verbesserungsvorschlag.

16.04.2013 um 23:56
Trades? Ich denke du meinst Threads ;)

Naja, eine Wiki haben wir ja, da kannst du theoretisch jeden beliebigen Artikel einstellen.

Und was die Suche nach Zeitraum angeht: Auf der Suchseite kann man die Ergebnisse filtern. Entweder nach Relevanz oder nach Aktualität. Die Threads eines bestimmten Users kannst du dir ja über sein Profil anzeigen lassen.

Also so wie ich das sehe gibt es all das rein funktionell hier schon :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschlag.

17.04.2013 um 00:12
es sei denn der User hat die erstellten Threads aufem Profil ausgeblendet :troll:


melden

Verbesserungsvorschlag.

13.05.2014 um 15:24
Erhard meint vielleicht die Tardis??? :D


melden

Verbesserungsvorschlag.

15.05.2014 um 14:24
ErhardVobel schrieb:Ich habe zu verschiedenen Themen im Internet seit Jahren erfolglos recherchiert
Tja, wer nach Trades sucht...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschlag.

15.05.2014 um 14:50
@ErhardVobel
Erhard du machst das schon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden