Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeines Design

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Design, Allgemein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist kein konkreter Vorschlag, Design wird laufend aktuell gehalten.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
63
Nein
7
Ja

Allgemeines Design

08.05.2013 um 15:47
Hallo zusammen,

diese Forenversion kann ja schon erstaunlich viel. Da hat der Webonkel wirklich hervorragende Arbeit geleistet, jedoch gibt's da eine Kleinigkeit, die mich nicht loslässt.

Was haltet ihr davon, das allgemeine Design der Seite einmal komplett zu überarbeiten?
- Schriftarten anpassen
- Diese össeligen Monochrom-Smileys gegen Farbige austauschen (kein Tickitacka-Buntibunti: sondern einfach nur 'etwas' mehr Farbe)


Wie gesagt: Die Funktionen an sich müssten davon ja nicht zwangsmäßig betroffen sein. Die können ja genau so bleiben. Es geht einfach nur um die Optik - die imho mittlerweile doch recht altbacken daher kommt.

Wenn der Großteil von euch auf altbacken steht, ist das für mich natürlich kein Grund, euch zu verlassen ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 15:49
Ne, die Smileys sind gut so. Und farbig genug: :P: :ganja:

* und Schriftart etc. passt auch. Bin gegen ne Änderung.


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 15:50
Es muss doch nicht mit Welle mitschwimmen...gerade solch ein Forum kann sich mal von anderen "abheben ;)" i find es genau richtig wie es ist.


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 15:59
Nicht auszudenken was passieren würde wenn die Smileys noch farbiger wären!

Reihenweise würde die Leute vor den Bildschirmen nur noch zuckend am Boden liegen!


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 16:02
Du kannst ja, dein eigenes Design haben, mit dem Styler.
Ich habe beim Allmy einen grünen Hintergrund, mit vielen Kitten.

Aber das Allmy ändern? Nee, so wie es ist, ist es gut, es passt zum Allmy.
Bunte Smileys, oh mein Gott! Solche gibt es genug in den anderen Foren.


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 16:05
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:(kein Tickitacka-Buntibunti: sondern einfach nur 'etwas' mehr Farbe)
;)

Es geht auch nicht um "mit dem Strom mit schwimmen", sondern um etwas mehr Zeitgeist.


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 16:06
http://userstyles.org/styles/browse/allmystery
@geemaj0r


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 16:08
@geemaj0r
@geemaj0r
nein das Allmydisign ist alternativlos.


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 16:08
@Lilith
O.o .... ähm... Danke. :D


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 17:11
Allmy is jut so wie et iss!


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 17:15
HALT STOPP! ALLES BLEIBT WIE ES IST!


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 17:41
Du kannst das Design schon individuell genug überarbeiten, finde ich, vor allem im Hinblick auf das Profil... Sollte so bleiben


1x zitiertmelden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 20:01
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Diese össeligen Monochrom-Smileys gegen Farbige austauschen
Bin ich dagegen. Sie gefallen mir ob ihrer Schlichtheit, wie auch das ganze Forendesign.


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 21:09
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Du kannst das Design schon individuell genug überarbeiten,
Stimmt.

Da kannst du dem Forum auch eine tolle Kappe aufsetzen, auch verkehrt und so halb nur auf dem Kopf damit es cooler aussieht.

Aber deswegen sollen nicht alle leiden.

Auf solch Vorschläge reagiere ich allergisch.
@geemaj0r


melden

Allgemeines Design

08.05.2013 um 21:12
Es ist schlicht und einfach gehalten, die Smileys sind nicht so übertrieben bunt und annimiert wie in anderen Foren oder Chatmassangers ... macht weiter so...wem es nicht passt kann ja unsere Gemeinschaft wieder verlassen ;)


melden

Allgemeines Design

09.05.2013 um 14:16
Ich finde Allmy gerade gut, weil es so schlicht ist. Als ich zum ersten Mal auf diese Seite kam, fand ich sie direkt sehr ansprechend und entschied mich, zu "bleiben". Falls man doch mal mehr Lust auf Farbe hat, kann man ja mit entsprechenden Styles nachhelfen, mache ich auch manchmal. Aber gerade diese Schlichtheit ist meiner Meinung auch gut für die Lesbarkeit, welche das A und O eines Diskussionsforums ist. Also nein.


melden

Allgemeines Design

10.05.2013 um 09:00
Jaja, iss ja gut, Herrschaften! ;)

@insideman
Es tut mir leid, dass User unter einer optischen Veränderung "leiden" müssten.
Wahrscheinlich würden unsere Monitore in diesem Falle alle 20 Sekunden leichte Stromstöße an den Allmy-User verteilen.


melden

Allgemeines Design

11.05.2013 um 01:01
Nein dagegen. Das ist ein Klassiker, wer bunte Smilies will soll sich bei Knuddels anmelden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeines Design

11.05.2013 um 19:48
@Lilith hats zwar schon gepostet aber egal ..
http://userstyles.org/users/172120

irgend nen Wunsch? :D


melden

Allgemeines Design

12.05.2013 um 06:51
Ich bin gegen, brauchts finde ich einfach nicht. Den Link der Smileys benutz ich sogar für andere Foren :D

Wers Individuell will, der braucht nur etwas kenntnis in HTML haben und schon kann man sich mit Stylish sein eigenes Allmy machen^^

@tic
sieht genial aus, kann ich mir was abgucken :P


Anzeige

melden