weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wohlfühllounges und andere private bereiche

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Allgemein
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
30
Ja

buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:07
moin

ich finde, dass diese privaten diskussionsrunden wieder eingestellte werden sollten.
jeder spasti macht hier seine private runde, in die man nur nach einladung gelangt.
und wenn man dann mal in so eine geschlossene runde reinguckt, dann ist dass allerletzter spam- und unterhaltungsbereich.
kostet vielleicht nur minimal serverkapazität
aber ehrlich;
muss allmystery sich sowas antun?

buddel


melden
Anzeige

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:11
buddel schrieb:jeder spasti
Soso wir sind also spastis


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:19
@buddel

Dagegen, also nein und danke für die Beleidigung. Ich habe zwar noch nie diese Funktion genutzt finde es aber sehr anmaßend von dir hier, so zu argumentieren.


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:20
buddel schrieb:jeder spast
hihi


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:21
Da findet einer also Spastika lustig


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:21
Jaja


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:24
Immer diese unwissenden.


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:25
macht euch mal nicht nass wegen den spastis

mann

buddel


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:27
und was das angeht:
ja!
wer so einen elitären zirkel etabliert und dann da so einen schrott zulässt ist in meinen augen ein profilierungsgeiler spasti

buddel


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 09:29
kann mir ja mal einer ein oder zwei seiten dieser privatlounges zeigen
wo das nicht wie im smalltalk zugeht

buddel


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 10:32
on mir aus kann man die wirklich gut löschen. Einen echten Sinn sehe ich auch nicht darin.
buddel schrieb:kann mir ja mal einer ein oder zwei seiten dieser privatlounges zeigen
wo das nicht wie im smalltalk zugeht
Zumindest eine kann ich Dir zeigen:
Diskussion: Interne Ermittlungen (Lesen auf eigene Gefahr)

:P:


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 11:14
buddel schrieb:und wenn man dann mal in so eine geschlossene runde reinguckt, dann ist dass allerletzter spam- und unterhaltungsbereich.
Nein, wie tragisch ist das denn! :o:
buddel schrieb:muss allmystery sich sowas antun?
Es gibt hier weitaus schlimmere Dinge, als so ne blöde Gruppen-Spam-Diskussion!


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 11:28
Und weil es Schlimmeres gibt, wird sowas dann gar nicht erst in Betracht gezogen, was zu ändern? Jawoll.


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 11:30
looool, mir ist das sowas von egal, obs geändert wird oder nicht! Aber mein Gott, man kann sich wirklich über alles aufregen! ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 12:36
buddel schrieb: macht euch mal nicht nass wegen den spastis
mann
Ist doch gute Allmy-Tradition überempfindlich auf jeden Mist zu reagieren.^^

@Topic
Mir egal.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 12:50
Mir Latte :}

Wenn sich jemand nur noch so "Gehör" verschaffen kann wie hier
Diskussion: Interne Ermittlungen (Lesen auf eigene Gefahr)
dann sollte man ihn eben lassen. ^.^


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 16:34
RobbyRobbe schrieb:Soso wir sind also spastis
Ich glaube was er sagen wollte war, dass wenn man da reinschaut , könnte man denken es wären Spastis am Werk.

Also er hat euch sicher nicht beleidigt.

Achja und ich bin dagegen die zu löschen.

Sonst gibts im Uh noch mehr Spas....sthreads, ohne Sinn.


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:01
buddel schrieb: in die man nur nach einladung gelangt.
Ist ja auch Sinn der Sache....und jeder der meint mitmachen zu müssen kann ja nach einer Einladung fragen.

Ich sehe es etwas anders - die Gruppen-Diskussionen sollten für das allgemeine Mitlesen gesperrt werden - sozusagen als "geschlossene Gesellschaft" - dann würden die erst richtig Sinn machen :)
buddel schrieb:jeder spasti macht hier seine private runde,
Das du das "Synonym" für eine schwer Erkrankung als Schimpfwort benutzt macht dich allerdings nicht unbedingt begehrter als Teilnehmer einer Gruppen-Diskussion.^^


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:04
@Funzl
Funzl schrieb:Ich sehe es etwas anders - die Gruppen-Diskussionen sollten für das allgemeine Mitlesen gesperrt werden - sozusagen als "geschlossene Gesellschaft" - dann würden die erst richtig Sinn machen :)
Würde es nicht sogar mehr Sinn machen für solche Privatveranstaltungen einfach ein eigenes Forum zu eröffnen? Dann ist man wirklich schön unter sich.


melden
Anzeige

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:27
Pan_narrans schrieb:Würde es nicht sogar mehr Sinn machen für solche Privatveranstaltungen einfach ein eigenes Forum zu eröffnen? Dann ist man wirklich schön unter sich.
Eventuell schon - aber wer kanns? wer machts? Wer betreut es?

So gesehen ist die Möglichkeit hier der Gruppen-Diskussionen schon ganz okay.

Wer es nicht mag, braucht ja nicht drin lesen - wer mittmachen will braucht nur fragen - ob er dann eine Einladung bekommt wird sich zeigen.
Ich pers. sehe diese Möglichkeit ähnlich wie den Aufbau und das Wachsen eines Stammtisches im RL, unabhängig davon ob es ein " Fach-Stammtisch" wie z.B. von Anglern ect. ist, oder eben ein Smalltalk-Stammtisch, eine "Kneipen-Clique"
Das sich auch aus einer " Plaudergruppe" was sinnvolles ergeben kann durfte ich am eigenen Leib erfahren: Ich habe von drei Usern wertvolle Tipps bekommen,welche mir sehr dabei geholfen haben ein großes Bürokraten-Hindernis im RL zu bewältigen. Die Drei wissen wer gemeint ist ;)


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden