Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy auf den Kopf stellen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reihenfolge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Haha, nee.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
70
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 13:05
Sollen die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge erscheinen, der erste zu unterst und der letzte zu oberst?

Ist Zustand: 1, 21, 41, 61 ... usw.

Soll Zustand 1.

wie im GB. Noch Fragen?

Anzeige
melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 13:09
was?

dann ist doch alles aus dem Kontext gerissen???


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 13:11
Das würde heißen dass man sich jeden Thread von unten nach oben durchlesen müsste.
Nicht gut, nein. Gar nicht gut.

-, setzen.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 13:15
So wie es jetzt ist,ist es schon ok und sollte so bleiben


melden
melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 13:55
Allmystery ist kein Manga..


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 14:02
@soulbreaker
:D
@du_selbst
Schlechte Idee, dann wäre alles so durcheinander.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 14:05
:ask:


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 15:12
Dann spring ich aber aus dem Fenster.

Absolut abgelehnt der Vorschlag.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 15:19
@du_selbst
wie bist du auf diese idee gekommen???

@soulbreaker
was? :ask:


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 15:21
Dann zögen wir endlich gleich mit so innovativen Plattformen wie med1.forum und kreuz.net :troll:

Ne, lieber nicht :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 15:50
lach, kenn ich nicht die Dinger, @Helenus
@AzuraAstraea
ich dachte mir einfach das es Schade ist für den 79sten und 80sten Beitrag, den liest so gut wie niemand mehr wenn wir erst einmal auf der nächsten Seite angekommen sind.

Wenn wir die Reihenfolge umdrehen wäre immer der letzte Post zu oberst.

Wie im GB eben. Da störts auch keinen.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 16:00
Von links nach rechts wäre doch mal was. :)


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

22.05.2013 um 16:01
Welchen Sinn hätte das schon wieder, ich lese auch ein Buch von oben nach unten und nicht von unten nach oben.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

28.05.2013 um 09:07
Absolut unsinniger vorschlag.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

28.05.2013 um 20:47
Ich bin dafür, dass man die Beitragssortierung mit einer Like/Dislikefunktion koppelt. Und zwar so, dass Beiträge mit einem hohen Like/Dislike-Verhältnis weiter vorne stehen und die mit einem kleinen weiter hinten.
So würde gewährleistet, dass nur positive, harmonische Beiträge weit vorne stehen und die negativen, disruptiven in der Versenkung verschwinden.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

28.05.2013 um 21:18
Ja ja, ich sollte wohl ganz still sein mit unsinnigen Vorschlägen :X :D aber hier ... bin ich doch mal so frei und sag: kategorisch abgelehnt!
Schon die Vorstellung gefällt mir nicht, mir gefällt es auch im GB nicht, einer der Gründe, weshalb ich das Gästebuch in meinem Profil abgeschaltet habe.


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

29.05.2013 um 00:26
Soll so bleiben wie es ist..


melden

Allmy auf den Kopf stellen?

30.05.2013 um 02:24
boooooooo!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Haha, nee.