Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterforen für Themen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren, Unterforen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 17:50
Ich habe mir mal so überlegt, man könnte auch Unterforen anlegen. Ist auch für neue Mitglieder die noch nie in irgnwelche Foren waren übersichtlicher.

Ein ganz einfaches Beispiel

Verschwörungen
- Illumnaten
-Freimaurer
-Templer
- Sonstiges


etc. etc.

Und unter diesen Rubriken würde man alles datiert finden. Wobei ich weiß macht sehr viel Arbeit.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 17:51
Es würden zig Unterforen mit wenigen Themen wohl entstehen. Würde dann sehr leer und verlassen wirken.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 17:52
Mag sein aber es gibt ja unzählige Themen die immer und immer wieder aufgerufen werden die sollte man als erstes untersortieren


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 17:58
oder zum Beispiel

Helpdesk

-Java
-Symbian
-Android
-Windows Phone
-Apple
-Linux Mobile

PC
Notebook

usw.

Und da alle Themen in die jeweilige Rubrik verschieben. Das sollte nach Kriterien gehen
zum Beispiel wo wenig oder kaum nach einer gewissen Zeit drin steht unter sonstiges verschieben also kurz gesagt wo es mehrere Seiten gibt in diese Unterforen verschieben.


melden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 18:05
Und folgende Unterforen:

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-31g
Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 32-33g
Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 34-35g
[...]
Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 126-127g


melden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 18:06
Nö, unnötig, nicht durchdacht.


melden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 18:07
@Rozencrantz82

Hab auch für Nein gestimmt. Das bringt nichts ausser Durcheinander.


melden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 18:25
Total unnötig und unübersichtlich. Wenn man nach etwas bestimmtem sucht, gibts immerhin auch noch die SuFu ;)


melden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 18:51
Vor allem würde die sinnlose Diskussion Aufkommen, ob manche Threads denn richtig eingeordnet wurden/ sind.


melden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 18:54
@Bettman
Ohja, das gibt es ja jetzt schon oft genug :D

@rutz
Vergiss nicht die kleinen, nicht ganz so flachen Steine in den jeweiligen Gewichtsklassen :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 19:45
Ich finde es ist eine ganz gute Idee

@rutz
Ich meine ja es gibt tausende von Threads von den gleichen Themen nur anderer Inhalt aber das System zeichnet doch auf welche Suchfunktionen am meisten eingegeben werden und diese Themen sollten untergeordnet werden


1x zitiertmelden

Unterforen für Themen

17.07.2013 um 19:47
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich finde es ist eine ganz gute Idee
Wird sich ja zeigen, ob es genug Leute auch für eine gute Idee halten :) Hat halt jeder ne andere Meinung..


melden

Unterforen für Themen

23.07.2013 um 11:35
Überflüssig. Die Suchfunktion existiert und wer für die zu doof oder faul ist, bringt meistens nichts diskussionswürdiges...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr