weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik "Geschichte"

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
77
Ja

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:37
Nach der Diskussion über die Schuldfrage am ersten Weltkrieg, die ich übrigens mit Freude gelesen habe, wäre die Frage doch angebracht ob man solche Themen in einer neuen Rubrik diskutieren sollte?
In dieser Rubrik sollten Historische Ereignisse, Baugeschichte und das Leben berühmter Persönlichkeiten diskutiert werden.
Ich hoffe das Interesse ist groß und würde mich freuen wenn hier interessante Diskusionen zum Thema zu lesen wären. Was meint ihr dazu?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:41
najah, gibt ja schon so viele Rubriken..


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:44
@tic
Stimmt, aber wäre doch schön wenn die Profis hier mal ihr Wissen teilen würde. Die Rubrik soll doch als Anregung dienen ;)
Jetzt kommt gleich der Spruch das ich Bücher zum Thema lesen könnte. Wetten!? :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:54
glaub jemand würde sich nicht von nem fehlenden Geschichtsbereich abhalten lassen nen Thread über von dir erwähnten zu erstellen @pajerro


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:56
@tic
sieht man ja an der Rubrik "Kriminalfälle" . Nach Eröffnung wird da doch jeder Kaugummidiebstahl diskutiert :D


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:58
Sich über die Geschichte zu unterhalten, ist bisschen lame - wie wäre es mit der Rubrik "Psychologie"?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 11:58
gäbs "Kriminalfälle" nich würde woanders über die Kaugummis diskutiert..


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:00
@paranoidality
Das kannste unter Mystery einordnen :D ...Lame!? Ihr Banausen :D :D


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:01
Ja! Es gibt irgendwie keine Rubrik um über Geschichte allgemein zu diskutieren. Über Ereignisse, Fakten zu geschichtlichen Epochen etc. Die Rubrik Archäologie ist zu speziell und Wissenschaft zu pauschal.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:04
@pajerro
"Psychologie" unter Mystery einordnen ?
Psychologie ist eine anerkannte und zukunftssichere Wissenschaft und kein Mystery -.-


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:06
@paranoidality
Das war auch eher mit Ironie geschrieben. ;)
Du könntest ja ne neue Umfrage dazu starten.

Wo ist G.W.Bush´s Wahlmaschine wenn man sie mal braucht? :troll:


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:06
Gute Idee !


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:10
nein.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:11
Muss ich das verstehen? Wir haben Filme, Spiele und Musik, aber Geschichte passt wohl nicht zum Forum ? Naja...


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:18
@pajerro

Es gibt die Rubrik Geschichte schon unter "Politik & Geschichte".


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:20
@Aldaris
Wo siehst du denn die Rubrik "Politik und Geschichte"? :ask:

Edit: Hat sich erledigt. :D


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:21
@CthulhusPrison

Klick doch mal auf Politik und dann schau nach links oben.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:22
@Aldaris
ja jetzt wo du es sagst ;) :redhead:
..liegt dann doch eher am mangelnden Interesse das diese Rubrik wohl nur Politik beinhaltet.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:22
@Aldaris
Dann sollte man die Rubrik auch gleich so nennen und nicht "Politik". Klickt doch bestimmt keiner auf Politik wenn er Geschichte sucht oder?


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:26
@CthulhusPrison
@pajerro

Von mir aus könnte man die Rubrik auch aufsplitten in Geschichte und Politik, denn ich glaube, dass die politischen Diskussionen grundsätzlich stärker (Weil aktueller) sind und die geschichtlichen verdrängen. Wobei es halt immer Überschneidungen gibt.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:32
@Aldaris
Wäre Sinnvoll, aber man sieht ja das es kaum Interesse am Thema gibt, oder liegt es doch nur an der versteckten Rubrik?


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:33
@pajerro

Nein, es liegt daran, dass sich die meisten User mit mehr Kategorien überfordert fühlen.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:39
@Aldaris
Das kann ich nicht nachvollziehen, aber man hat sich sicherlich was dabei gedacht als man die Rubrik unter dem Stichwort Politik abgelegt hat.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 12:56
@pajerro
pajerro schrieb:Das kann ich nicht nachvollziehen,
Nicht nur du. ;)

Also wenn ich mir die Diskussionen in der Rubrik in Politik und Geschichte jetzt gerade anschaue, sehe ich da nichts, was ich zum Thema Geschichte ordnen würde. Ich zumindest sehe Potential für eine eigenständige Kategorie. Mit Philosophie hat's ja auch geklappt.


melden
Anzeige

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 13:07
Politik & Geschichte


Erledigt!


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden