Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik "Geschichte"

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
77
Ja

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 13:17
@ayAshi
Eine selbstständige Geschichtsrubrik vermisse ich auch...
Wenn man in Politik & Geschichte einen Thread über z.B. Die Kreuzzüge eröffnet, wird der wahrscheinlich schnell von den Poltikthreads in denen sehr viel diskutiert wird verdrängt und „verschwindet" in den tiefen von Allmy :D

Anzeige
melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 13:23
@ayAshi
Ich vermisse eine getrennte Geschichtsrubrik auch, Geschichtsthreads gehen in Politik und Geschichte schnell unter...


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 13:24
Sorry, dachte der erste Beitrag wäre nicht gesendet worden :D


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 13:33
@rutz eben nicht erledigt..


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 13:59
Also ich sag auch nochmal das ich dafür bin das Politik und Geschichte getrennt werden. In der "Poltik & Geschichte" Rubrik findet man eh fast nur Politik Threads.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Geschichte"

11.10.2013 um 14:09
Unbedingt!


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

01.10.2014 um 00:36
*push*

Kommt viel zu kurz. Vor allem, weil es mit dem äußerst beliebten Politik-Bereich zusammengefasst worden ist.

Edit: In der Rubrik Politik & Geschichte gibt es eigentlich kaum eine wirkliche Diskussion, die sich direkt dem Thema Geschichte widmet.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

01.10.2014 um 08:26
Ich stimme einfach mal dafür. Es stimmt schon, dass Geschichte in der bereits vorhandenen Rubrik viel zu kurz kommt. Bin mir aber nicht sicher, ob es dann genug Zulauf geben würde.


2x zitiertmelden

Neue Rubrik "Geschichte"

01.10.2014 um 11:02
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bin mir aber nicht sicher, ob es dann genug Zulauf geben würde.
Da wirst du wohl Recht haben, vermutlich. Trotzdem fehlen mir persönlich heitere Diskussionen über Karl den Großen, die Merowinger oder das Mittelalter, die Antike etc. allgemein - um nur mal Beispiele zu nennen. Das Thema Politik ist einfach zu stark. Würde ich dort jetzt einen Thread über das Trinkverhalten im Mittelalter erstellen, würde der Thread schnell in der Versenkung verschwinden. :)


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

01.10.2014 um 13:39
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bin mir aber nicht sicher, ob es dann genug Zulauf geben würde.
Nun man könnte ja die Rubrik "Archäologie" noch mit der Geschichts-Rubrik fusionieren. Dann sehe es bestimmt anders aus. ^^


1x zitiertmelden

Neue Rubrik "Geschichte"

01.10.2014 um 20:19
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nun man könnte ja die Rubrik "Archäologie" noch mit der Geschichts-Rubrik fusionieren
Passt auch viel besser zusammen als Politik und Geschichte.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

01.10.2014 um 20:46
Ja stimmt, Geschichte und Archäologie passen da besser zusammen als Geschichte und Politik, also dafür. Aber Geschichte als Einzelrubrik eher nicht...


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

02.10.2014 um 11:33
@Lilith
@CthulhusPrison
@Assassine

Genau, das wäre eindeutig sinnvoller.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

16.04.2015 um 20:14
Meinetwegen Geschichte und Archäologie, das wär OK. Aber in der Rubrik Politik und Geschichte geht Geschichte total unter. Ich fände es auf jeden Fall sinnvoll, Geschichte und Politik zu trennen.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

16.04.2015 um 20:30
Ja, Geschichte und Archäologie wäre wirklich gut.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Geschichte"

06.08.2016 um 14:51
Gibt es denn überhaupt soviele Themen zum Thema Geschichte, die nicht politisch geprägt sind? Wenn ich mal an meine Schulzeit zurückdenke, dann würde ich behaupten, das Politik und Geschichte schon recht eng miteinander verbunden sind. Archäologie würde ich eher im Bereich Erdkunde/Georaphie einordnen.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

06.08.2016 um 14:58
@5X5
Natürlich hängt Geschichte eng mit Politik zusammen, aber Geschichtsthreads gehen in der Menge der Politikthreads einfach unter.

Und mit Geographie hat Archäologie recht wenig zu tun.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

24.08.2016 um 23:37
Gibt es doch schon, was ist dann mit der Rubrik: "Politik & Geschichte"?!

Dieser Vorschlag verwirrt mich jetzt ein bisschen!


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

29.08.2016 um 17:02
@Wolkenleserin
Der Vorschlag wurde gemacht, weil Threads der Kategorie "Geschichte" in einer Rubrik mit "Politik" untergehen, weil diese aktuellere, Tagespolitische Themen umfasst. Deshalb die Trennung, wofür ich übrigens auch bin.


melden

Neue Rubrik "Geschichte"

30.08.2016 um 09:09
@satansschuh

Ja okay so gesehen, wäre ich auf damit einverstanden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Suche auf Rubrik beschränken
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 26.04.2022 von Hailey25
blackmirror am 24.04.2022
7
am 26.04.2022 »
Verbesserungen: Suche in den Rubriken wieder einführen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 03.01.2020 von Fennek
Sascha81 am 08.12.2019
4
am 03.01.2020 »
von Fennek
Verbesserungen: Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele
Verbesserungen, 58 Beiträge, am 17.09.2014 von .lucy.
dns am 12.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 17.09.2014 »
von .lucy.