Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate konkretisieren.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Zitat, WO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Threadübergreifend schwer umzusetzen, aber innerhalb eines Threads sieht das inzwischen schon so aus wie vorgeschlagen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
50
Ja

Seite 1 von 1

Zitate konkretisieren.

10.02.2014 um 17:03
Moin
Die Zitatfunktion wird gern und oft genutzt.
Leider weiss man nie so richtig wo es her kam und aus welchem Zusammenhang.

Wie wäre es wenn im Zitat stehen würde:

User xy schrieb am 22.08.2013 im thread xy:
Allmy ist toll


Dann erübrigt sich das häufige nachfragen nach der Herkunft des Zitat.

Anzeige
melden

Zitate konkretisieren.

10.02.2014 um 17:51
@Amsivarier

Gute Idee. Allerdings könnte eine sehr lange Überschrift nach dem Datumsangabe blöd
aussehen und eventuell auch nerven.
Vielleicht, wenn es umsetzbar ist, könnte man diese Information in eine Art Spoilerfenster packen?

User fse schrieb [weitere Information]:

Galopp, Galopp ich will das so!


melden

Zitate konkretisieren.

10.02.2014 um 20:28
Wäre ganz gut, mir würde es schon genügen, wenn regelmäßig der Nick dabei steht. Aber die Lösung ist auch okay, daher: Ja.


melden

Zitate konkretisieren.

10.02.2014 um 20:52
Warum nicht einfach wenn man auf "xy231x schrieb:" klickt zum original Text verlinken?

Klappt sogar jetzt schon


melden

Zitate konkretisieren.

10.02.2014 um 21:38
Wenn ein zitierter Text vom Ersteller editiert wurde, erscheint der Name nicht mehr zum Zitat.
Verständlicher wäre es für alle, wenn der Name + der Zusatz "editiert" dabei stünde.


melden

Zitate konkretisieren.

11.02.2014 um 21:01
Fände das noch besser wenn das Zitat zum ursprünglichen Verfasser verlinken würde.


melden

Zitate konkretisieren.

23.03.2014 um 22:43
irgendwie bekomme ich das mit der Zitierfunktion noch nicht so wirklich hin. Wie schaffe ich es, dass da dann wenn ich jemanden zitiere immer klein drüber steht, z. B. blue_ schrieb:

bei anderen steht das immer und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?


melden

Zitate konkretisieren.

23.03.2014 um 23:21
auf jeden fall dafür, am besten zu jedem Beitrag die Zitierfunktion anzeigen, neben dem normalen antworten


melden

Zitate konkretisieren.

23.03.2014 um 23:36
ich kann ruhig auf zitieren klicken und dann den Text auch zitieren. Mir fehlen aber dann in klein die Angaben wer dies schrieb. Bin wahrscheinlich zu blöd dafür...


melden

Zitate konkretisieren.

18.05.2014 um 13:22
Die Zitierfunktion könnte besser sein.
Ich stelle es mir so vor, dass bei jedem Beitrag der Zitierbutton angezeigt wird
Es steht dann automatisch der Verfasser des Beitrags und das Datum dabei


melden

Zitate konkretisieren.

19.05.2014 um 22:32
@Truenes
Das geht meines Wissens automatisch und geht nur dann, wenn der zitierte Beitrag nicht lange her ist, oder auf der selben Seite.


melden

Zitate konkretisieren.

19.05.2014 um 22:46
@Gute_Luise
vielen Dank! Klappt mittlerweile ;) Allerdings ist das immer auch ein bisschen Glücksache, denn wenn der Betrag zu lange her ist, ist Essig mit dem Zitieren.


1x zitiertmelden

Zitate konkretisieren.

19.05.2014 um 22:55
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:vielen Dank! Klappt mittlerweile ;) Allerdings ist das immer auch ein bisschen Glücksache, denn wenn der Betrag zu lange her ist, ist Essig mit dem Zitieren.
So ist das :)


melden

Zitate konkretisieren.

19.05.2014 um 23:24
@Gute_Luise
könnte eigentlich verbessert werden, sodass man auch noch ältere Beiträge zitieren kann. Zumal das mit den Text makieren und einfügen auch ein wenig kompliziert ist. Könnte so wie @.lucy. das schreibt doch jeder Beitrag mit Button sein, wo sich der Text dann automatisch in die Antwort einfügt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Threadübergreifend schwer umzusetzen, aber innerhalb eines Threads sieht das inzwischen schon so aus wie vorgeschlagen.