weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

25 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Zahl
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
74
Ja

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 16:59
Im Thread von @kammerjäger
Diskussion: Sehen wer im Thread online ist
gab es die Idee, dass eventuell unten im Thread (beim Schreibfeld) angezeigt wird, wie viele User im Moment den Thread lesen.
Das würde dann zum Beispiel so aussehen:

Es sind xx User in diesem Thread online. / Stand: 00:00 Uhr

Beispiel:

d0e4e5 Thread

Andere Ideen, wo es hin kommen könnte, bitte unten hin schreiben. :)


melden
Anzeige

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:02
ja das ist keine schlechte idee


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:06
wofür soll das gut sein? reicht doch, wenn man in der jeweiligen info des threads schaut. dort steht, wieviele im thread mitlesen und auch aktiv dabei sind.


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:09
Mir ist es egal, da ich eh nicht links schaue, wer da mitdiskutiert.


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:16
@outsider

Da steht, wie viele den Thread insgesamt schon gelesen haben. Hier gehts aber drum, wer grade im Moment mit liest, deshalb auch die Uhrzeit. ;)


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:17
@Ciela
und wofür?


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:20
@outsider
Einfach nur aus Interesse, damit man sieht, wie viele gerade bei der Diskussion mitlesen.
... Und man kann sehen, wie gut der Thread besucht ist. Ist nichts überlebenswichtiges, aber mich würds interessieren.


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:21
@Ciela
nur user von hier oder auch die gäste?


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:23
@outsider
Ah, daran hab ich noch nicht gedacht.
Dann könnte da ja auch stehen:

Es sind xx User und xx Gäste in diesem Thread online.

Edit; Dann müsste es aber woanders stehen, weil die Gäste kein Schreibfeld haben.
... oder es ist eine Funktion nur für User ;)


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:29
so würde ich mein nein sogar noch in ein ja umwandeln lassen ;)

mich würde aber mehr interessieren wieviele von auswärts den weg in den fred gefunden haben. den rest findet man wie beschrieben in der info des jeweiligen threads.

da ich jetzt von mir ausgehe und weiß ich bin ein threadhopser, wäre es für mich nicht von bedeutung, wieviele user gerade mitlesen. da am ende nur die beiträge zählen und mir dabei egal ist ob und wieviele mitlesen. das ganze würde für mich nur sinn machen, wenn ich auch wüßte welcher user (nickname) gerade mitliest.


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:32
@outsider

Darum gings in dem Thread von kammerjäger, den ich im EP verlinkt hab. Wurde aber von der Mehrheit abgelehnt & deshalb bekam ich hier die Idee :D


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 17:33
den thread habe ich nicht gelesen ;)


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 18:05
Ist in meinen Augen Killefitz!
Diskussion: Sehen wer im Thread online ist (Beitrag von Jofe)

Ändert sich auch nicht bei diesem Vorschlag!


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

30.06.2012 um 19:05
Finde ich ehrlich gesagt sinnlos :>


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

01.07.2012 um 01:59
Interessiert mich nicht, wer oder wieviele mitlesen.


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

01.07.2012 um 12:11
@Ciela
Danke das du das übernommen hast!
Also ich bin dafür das man sieht wieviel User + wieviel Gäste im Thread on sind!

@outsider
Danke fürs bearbeiten!


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

01.07.2012 um 14:39
jop - bin dafür,wenn auch die Anzahl der Gäste angezeigt wird. ;)


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

01.07.2012 um 17:37
Anzahl ja. Namen nein. Dann :ok:


melden

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

01.07.2012 um 19:56
allmotley schrieb:Interessiert mich nicht, wer oder wieviele mitlesen.
allmotley schrieb:Anzahl ja. Namen nein. Dann
So schnell umentschieden? :Y:
Und ja, hier gehts um die Zahl, ohne Namen.


melden
Anzeige

Anzeigen, wie viele User im Thread online sind

01.07.2012 um 19:57
@Ciela

Ja. In Fachkreisen Kompromiss genannt. ;)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden