Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iphone allmy APO

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: -
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

iphone allmy APO

11.02.2014 um 12:58
Hallo,
Mir ist schon des Öfteren aufgefallen das bei einigen Beiträgen mit Bildern oder Videos, diese - öfters bei Bildern - seltener bei Videos, nicht angezeigt werden.

Außerdem ist es leider oft so, das wenn ich einen Link klicke u dadurch Safari aufgerufen wird, Allmy danach öfter wieder beim Hauptmenü ist (Rubrikenauswahl). Obwohl ich durch Doppelklick beim iphone-Homebutton u dann Auswahl von Allmy zurückkehre.

Sind die Probleme bekannt bzw. daran gearbeitet? Oder sonst Tipps?

Auf Wunsch könnte ich auch Beispiele suchen. Ich hab ein IPhone 3GS mit iOS 6.??.?? (Höchste für meins).

Gruß


melden

iphone allmy APO

11.02.2014 um 13:02
Sorry. Mein Autom. Textkorrigierer hat wohl den Titel versaut. Keine Ahnung warum da APO am Ende steht.


melden

iphone allmy APO

11.02.2014 um 13:05
@Regosch

Gibt schon nen allmy App Thread ;-)

Einfach mal die Suchfunktion nutzen... ^^

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App (Beitrag von dns)


melden

iphone allmy APO

11.02.2014 um 13:08
Danke.
SuFu hatte ich benutzt, aber wohl die falschen Wörter. Hatte aber auch nur 2mal probiert da ich i.M. mit Handy tippe.

Guck ich mal da gleich.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: -